[ Sammelthread ] Zeigt her, eure Bootanimationen

Microcut

Microcut

Stammgast
114
Hab heute den Tag über mal etwas rumgespielt und diese Bootanimation erstellt.
Vielleicht findet ja jemand Gefallen dran..... :rolleyes2:
 

Anhänge

  • anim040.png
    anim040.png
    3 KB · Aufrufe: 440
  • anim050.png
    anim050.png
    3,6 KB · Aufrufe: 420
  • anim085.png
    anim085.png
    18,3 KB · Aufrufe: 474
  • anim092.png
    anim092.png
    18,6 KB · Aufrufe: 431
  • anim012.png
    anim012.png
    2,5 KB · Aufrufe: 481
  • bootanimation.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 254
Sieht echt gut aus!!
 
  • Danke
Reaktionen: Microcut
Da Ich in letzter Zeit viele coole Bootanimation gefunden habe und ich auch schon von anderen Usern sehr Geniale Bootanimation gesehen habe dachte ich mir mal ich mache hier mal ein Sammelthread auf wo ihr eure eigenen oder auch von anderen Seiten Bootanimation zeigen könnt. Bitte gibt die Quelle an woher ihr die Bootanimation hat ;)

Viel Spaß beim Posten und Flashen :)
 
Ich fang dann auch gleich mal an :D

Vllt. haben es auch schon ein Paar Leute gesehen das ich schon mal die Bootanimation von One und die Modifizierte wo anstelle des ``One´´ Sensation steht. n Bild von jeder Bootanimation hänge ich natürlich an ;) genauso wie die .zip zum flashen. Hoffentlich gefällt es dir :)
 

Anhänge

  • 80486d1333454651t-bootanimation-htc-one-sensation-bootup_htc_one_00060-2-.png
    80486d1333454651t-bootanimation-htc-one-sensation-bootup_htc_one_00060-2-.png
    1,2 KB · Aufrufe: 2.082
  • 80487d1333454651t-bootanimation-htc-one-sensation-bootup_htc_one_00060.png
    80487d1333454651t-bootanimation-htc-one-sensation-bootup_htc_one_00060.png
    1,1 KB · Aufrufe: 2.085
  • sensation.boot.animation.zip
    416,8 KB · Aufrufe: 194
  • ONE-X.boot.animation.zip
    499,1 KB · Aufrufe: 137
Hab nochmal was gebastelt, diesmal etwas schlichter....
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    9,9 MB · Aufrufe: 149
  • 069.png
    069.png
    26 KB · Aufrufe: 404
  • 035.png
    035.png
    26,2 KB · Aufrufe: 358
  • 020.png
    020.png
    22,9 KB · Aufrufe: 387
  • Danke
Reaktionen: Zekene

Anhänge

  • 025.png
    025.png
    3 KB · Aufrufe: 396
  • 041.png
    041.png
    8,4 KB · Aufrufe: 398
  • 068.png
    068.png
    565 Bytes · Aufrufe: 342
  • 091.png
    091.png
    2,7 KB · Aufrufe: 351
  • 169.png
    169.png
    32,6 KB · Aufrufe: 363
Geile Animation!! Kanst du die vllt. Noch mal ändern so das das aus dem lätzten Screenshot weg ist?? Finde es sieht echt gut aus!!

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Microcut
Du meinst das mit den BA-Logo und dem Androiden?
Einfach die entsprechenden Bilder aus dem Zip-Archiv löschen.

Iss ja alles Open-Source ;-) ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Mein Beitrag steht zwar nur ein paar Threads unten drunter aber schaden kanns ja nicht :D

Ich benutze momentan die Dark Version. Zum flashen des Splashsreens bitte in meinen Thread schauen ;)
Vorschau ist animiert, einfach auf das jeweilige Bild klicken ;)
 

Anhänge

  • Bootani.gif
    Bootani.gif
    26,2 KB · Aufrufe: 329
  • Downani.gif
    Downani.gif
    146,5 KB · Aufrufe: 309
  • Bootani-Dark.gif
    Bootani-Dark.gif
    23,1 KB · Aufrufe: 356
  • Downani-Dark.gif
    Downani-Dark.gif
    130,4 KB · Aufrufe: 340
  • Animationmod by Schrenz.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 135
  • Dark Animationmod by Schrenz.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 159
  • Dark Splashscreen.zip
    1.012,7 KB · Aufrufe: 150
Hallo,
Möchte mir gerne meine eigene Bootanimation erstellen.
weiß auch schon wie ich das machen muss:
1: die Bilder alle mit dem gleichen namen nur Durchnummerieren in vorm von 001,002,003 u.s.w
2: Die ganzen Bilder in einem Ordner mit dem namen z.b. Animation
3: das dann alles in eine zip Datei
4: jetzt muss dort eine .txt Datei in der zip Datei richtig ? ,
so und in die .txt muss ein Code wir schreibe ich denn ? viel mehr woraus muss der bestehen ?
 
Hier ist meine fertige bootanimation
und auch meine erste :)
muss ja nicht immer was von HTC sein ;)
Meine erste HTC Sensation XE Bootanimation :) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht gut aus, mir persönlich zu lang!
 
UNd wir wissen jetzt, dass deine Pin mit 6 aufhört :D

Cool. das ist neu mit nem "Filmchen". gefällt!
Weiß einer, wie das mit der Qualität aussieht, wenn man nen normalen Film dafür nimmt?
 
Das sollte doch abhängig davon sein, wie gut das Filmmaterial ist (DVD, HD, FullHD) und der verwendeten Frame-Anzahl, damit es ruckelfrei läuft.

Hier gibts ein prima Video darüber, wie man sowas anstellt:

How to Make Boot Animations From a Video - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ddisaster schrieb:
UNd wir wissen jetzt, dass deine Pin mit 6 aufhört :D

Cool. das ist neu mit nem "Filmchen". gefällt!
Weiß einer, wie das mit der Qualität aussieht, wenn man nen normalen Film dafür nimmt?


Naja jetzt hört der Pin nicht mehr mit 6 auf :D

war mir jetzt aber auf der dauer auch etwas zu lang, weil wenn das Handy aus war und man schnell was nach sehen wollte hat es erst etwas gedauert xD
 
Habe mal eine frage und zwar habe ich grade eine neue bootanimation gemacht nur habe ich dort das Problem : wenn ich sie aufs Handy packe bricht er die Animation nach 100 Bildern ab. warum ? und wie kann ich den Fehler beheben ?

die Animation besteht aus dem Ordner part0 mit 220 Bildern bei einer FPS von 15

habe die Rom drauf : CyanogenMod-Version 9.0.0 RC0-pyramid-UNOFFICIAL
 
Hast Du die Animation mit dem Previewer mal auf dem PC laufen lassen? Funzt sie da?
 
japs sie geht habe auch mal zum testen eine andere drauf gemacht und dort ist das gleiche Problem
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.376
plisch
P
K
Antworten
3
Aufrufe
1.968
daniel9180
D
Zekene
Antworten
0
Aufrufe
1.934
Zekene
Zekene
Zurück
Oben Unten