Sammlung frei downloadbarer Apps - Linkliste (market-unabhängig)

Moin Moin,

@catman55
teste mal OfficeSuite (gratis) aus dem Market oder die Pro Version.
update:
Picsel_Smart_Office_v1.5.0
oder
Documents To Go v.3.002

der Kommentar von SteffenK sollte bestimmt nur heißen, das er auch so etwas sucht??:winki:
(könnte er auch etwas ausführlicher schreiben)

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich danke dir erstmal für den Tip mit der Office Suite. Hatte ich allerdings im Market nicht gesehen. Ich wollte Documents to go mit dem Pad installieren, aber es wollte nicht funktionieren, kam immer die Meldung ich solle mich mit meinem Android-Phone anmelden. Aber ich war ja angemeldet! Hatte dann nochmal eine neue Anmeldung über das Pad gemacht, aber immer dasselbe. Dann hatte ich mir über die Seite datavize.com die App auf meinen Rechner geholt und dann via Speicherkarte auf das Pad gebracht und installiert. Muß das aber noch ausprobieren und nach der Office Siute werde ich auch noch schauen. Mal sehn was besser ist. Vielen Dank erstmal für deine Hilfe!
Gruß Norbert
 
Vistauser1 schrieb:
Moin Moin,
der Kommentar von SteffenK sollte bestimmt nur heißen, das er auch so etwas sucht??:winki:
(könnte er auch etwas ausführlicher schreiben)
Gruss

Hi Vistauser,
ja, Du hast meine Frage richtig interpretiert.
Sorry für die Kürze; dachte es sei deutlich so.... :biggrin:

Gruss, Steffen
 
Danke!
Erstpost ist uptodate... ;)
 
Salve ! erstmal ...

Irgendwie konnte ich den Lockrufen aus Amazonien nicht widerstehen und nun habe ich den Salat, sprich son Dachziegel der sich Pad 81 nennt.
Jahrelang von Winzigweich gebeutelt (inzwischen kann ich den Esel in allen Variationen reiten) und zuletzt von Ubuntu verwöhnt, habe ich in den letzten 12 Stunden nen Android-Babykurs absolviert. :blink:
Da mir das market-Prinzip fremd und suspekt vorkommt (nein ich will keine payback-Karte, Big Brother !), habe ich mich im Web umgesehn und auch nochn link.
Kostenlose Software-Downloads, Freeware & Spiele für Handys: Softonic
Allerdings weiss ich als Android-newbie nicht ob das nicht ausschließlich Handy-Apps sind.
Vieles fand ich auch in Tovalu und Westsamoa, dort scheint mir aber die Totenkopffahne zu wehen.
Also keine links für ein legales Forum.

Nachtrag ...

meine Entschuldigung an die Staatsbürger von Tovalu, hab die Internet-TLDs verwechselt.
Meinte Tonga ... schöner Inselstaat, der Freibeuter datenmäßig nicht ausliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr!
Ist eingefügt.
 
Danke sehr!

Erstpost aktualisiert...
 
Erstpost aktualisiert. Danke sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Catman, da sollte man schon wissen was "mit" bedeutet :)
 
Entgegen der Überschrift dieses Threads finde ich im Übrigen Links die zum Market führen sinnlos.
 
????

Gruß Elchpad83
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.653
sponti68
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.570
Ygreck
Ygreck
G
  • Goldener-Adler
Antworten
4
Aufrufe
2.008
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten