[Sammlung] Kernel für das Pro

hm am bootloader hab ich noch nichts gemacht geht es nicht ohne? gibt ja dutzende apps im store..wenn nicht brauch ich erstmal ne schritt für schritt anleitung zum unlocken des bootloader^^

bleiben meine daten usw dann wenigstens aufm smartphone oder muß dann alles neu aufgesetzt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm okay,dann lass ich das...bin mit der performance sowieso recht zufrieden und hab auch gelesen das das übertackten einfluß auf die akkudauer hat...
im xda board scheint sich ja gerade was zu tun bei der xperia serie...übertackten ohne custom kernel und offenen bootloader...abwarten und teetrinken^^
muß mich als langjähriger xperia 1 (wm) nutzer erstmal in android und die riesen software auswahl reinfuchsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lupus 8 ist draußen. Die wohl größte änderung, ist das undervolting, das jetzt unterstützt wird.

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand den Dark Kernel im Zusammenhang mit CM11 getestet?
 
Welcher Kernel ist der beste für ICS-Stockbased Roms? Gute Akkulaufzeit ist ein Muss, USB-OTG und exFAT wäre fein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.204
stehlo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
674
evasion
evasion
S
  • stehlo
Antworten
0
Aufrufe
523
stehlo
S
Zurück
Oben Unten