[SAMMLUNG] Nandroid Backups

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ilovemysgs

ilovemysgs

Dauergast
216
Dies soll später mal eine Sammlung von Nandroid Backups werden, da es so eine noch nicht gibt.
Man weiß ja nie wenn man das Sgs zu Tode geflasht hat ( schon 2 mal passiert :) l. Deswegen sollte es zu den meisten Roms ein Backup geben. Auch Stock ist erwünscht. Aber bitte auch eine kleine Beschreibung.



Ich fange mal an


CYANOGENMOD 7 #142

http://db.tt/fRZSaYZC

(Download Link)



Enjoy

Lg

Ilovemysgs

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Verstehe dein Anliegen irgendwie nicht. Wenn du einen Brick hast, hilft auch kein Nandroid. Außerdem sitzen in einem Nandroid auch alle persönlichen Daten, sowas rückt wohl niemand gerne raus.

Aber wozu überhaupt Backups sharen, die reine Firmware reicht doch...
 
Sehe ich auch so. Zumal eventuell darin auch Bezahl-Apps drin sein könnten, dann hast du warez...
 
Habe keine bezahlapps

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Selbst eine frisch geflashte Rom bringt in Form eines Backups nichts^^
 
Ich sehe es ehrlich gesagt auch unnötig. Hat man doch das gleiche (oder vlt sogar ein besseres Ergebnis) wenn man eine reine Firmware flasht.

Außerdem ist es auch nicht ganz ohne wegen den persönlichen Daten. Oft vergisst man Kleinigkeiten. ;)

Und wer weiss, was der Poster schon alles mit dem ROM gemacht hat, bevor er das Nandroid gemacht hat.
 
Operation failed :(

Kann geschlossen werden :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • box90
Antworten
2
Aufrufe
796
box90
B
M
Antworten
10
Aufrufe
1.112
GGK
G
ozhan
Antworten
12
Aufrufe
5.765
theKingJan
theKingJan
Zurück
Oben Unten