Sammlung: Seriennummern und Problem Ja/Nein

Blarok schrieb:
Hatte das geile Teil mal mit in der Schule, und jeder, WIRKLICH Jeder findet´s geil (sogar die Lehrer xD)!
Vermutlich hat Asus jetzt den ein oder anderen Kunden mehr deswegen... o.O

als ich zur Schule ging war ich froh wenn ich 'nen Stift dabei hatte .. und heute laufen die Kids mit 600 Euro Tablets rum... yes, im jelly and mad :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Ma3a, SirNorman, MoThis und 2 andere
Habe mein Prime seit 2 Tagen.
Bis jetzt habe ich keine gravierenden Mängel festgestellt, bis auf das das GPS-Signal häufig schwach ist bzw. teilweise garnichts findet.

Sonst Top das Prime :) - C10KAS176***
 
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
Hey, hab mein Prime Gold 32GB + Dock von Schwab.

-Kein GPS
-Ganz leichtes bleeding rechts (nicht störend)
-Vibration scheint kaputt (man merkt aber, dass sich iwas regt bei der Hometaste)
-Bei Tastatur Taste Z hypersensibel (löst beim drüberstreichen aus)

S/N C10KAS143***
 
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
Der Internet schrieb:
als ich zur Schule ging war ich froh wenn ich 'nen Stift dabei hatte .. und heute laufen die Kids mit 600 Euro Tablets rum... yes, im jelly and mad :cursing:

Bin kein "Kids" mehr, dafür bin ich schon lange zu alt!^^ Und meine "Schule" ist eine Berufsschule mit Berufsklleg an dem ich mein Allgemeinabitur nachhole damit ich Studieren gehen kann... Ausbildung usw. alles schon erledigt, ich denk da brauchst du nicht Mad zu sein Internet, solange es das Prime nicht mit UMTS und Mobilfunkvertrag für unter 100€ gibt werden die Kids NICHT damit in der Schule lernen! ;-)

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Modell: 32GB + KeyboardDock grau
S/N: C10KAS18xxxx
Android ICS 4.0.3

Pixelfehler
Keine

Staubeinschlüsse unter dem Display
Keine

Materialfehler am Gehäuse
Keine

Wackelnde Einbauteile
Keine

Besonders schwache Leistung des Funkmoduls
WLAN: Der Empfang ist völlig in Ordnung. Im Vergleich zu meinem Sony Tablet S funkt es genauso gut. Ich hatte einen Artikel gelesen, dass man diverse Routereinstellungen vornehmen muss und seitdem scheint es besser zu funktionieren.
GPS: Die Satelliten(9/12) wurden sehr schnell gefunden. Hab GPS Status zum Testen benutzt und vorher die AGPS Daten heruntergeladen.

Inkompatibilität zu bestimmter Software
noch keine

Lightbleeding beim Display
Leicht auf der rechten Seite mittig und im unteren Bereich. Mich persönlich stört es nicht und mir wäre es vermutlich gar nicht aufgefallen. Hab festgestellt, dass es mein Sony Tablet S auch hat.....

Materialfehler am Dock
Die [^] Taste macht ein Geräusch beim Drücken - konnte das kurzzeitig beheben, aber nun ist es doch wieder da:thumbdn:


Ausgewaschene Farben beim Display

nein

Bei mir scheint die Vibration beim Berühren des Touch nicht zu funktionieren, obwohl es aktiviert ist. Die Vibration habe ich durch eine App getestet und funktioniert. Einer ne Idee?

EDIT: Na geil, nach schreiben des Beitrags und klick auf den Touch, um ins Unterforum vom Transformer Prime zu kommen hatte ich meinen ersten "automatischen" Reboot....gibt es eigentlich ne Logdatei zum auslesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
Danke für die Infos
mann..
 
@ bendiss: das Problem mit der Vibration hab ich auch. Hab auch ne app getestet und es geht. Hört man bei dir ein ganz leichtes vibrieren bei den Home Tasten? Bei allen anderen Auswahlmöglichkeiten merke ich auch nichts.
 
Leichtes Vibrieren bei der Hometaste kann ich bestätigen. Wäre interessant zu wissen, ob es bei anderen funktioniert.
Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es n Softwarebug ist, weil der Motor an sich funktioniert bzw. kann man den Motor in verschiedenen Stärke-Stufen vibrieren lassen?
 
Ist bei mir genau so. mag das vibrieren feedback aber sowieso nicht.
 
Same here, ich denke aber das hängt damit zusammen wie lange der Motor aktiv ist, er muss ja auch erstmal auf Touren kommen, und so ein Hometastendruck ist ja nicht besonders lange!
Bei Skype merke ich ich übrigens am meisten.

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Wieder BCOKAS169
Bestellt bei Cyberport
Man hat sofort am fehlenden Putztuch und am leeren Akku gemerkt, dass es ein Rückläufer ist
Ansonsten: Staub unter dem Display + Pixelfehler -.-
 
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
Blarok schrieb:
Same here, ich denke aber das hängt damit zusammen wie lange der Motor aktiv ist, er muss ja auch erstmal auf Touren kommen, und so ein Hometastendruck ist ja nicht besonders lange!
Bei Skype merke ich ich übrigens am meisten.
Du hast recht. Bei meinem Handy tut sich auch nicht viel mehr. Vermutlich nimmt man es besser war, weil das Handy kleiner ist. Danke für das Feedback!
 
BC0KAS169 <<<< Problemlos :) Gib es nimmer her.
 
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
Hallo allerseits,

habe mich nun nach einigen Tagen mitlesen und an meinem Prime fast dem verzweifeln nahe gekommen registriert.
Habe meines gleich nach dem einschalten auf die neueste Firmware aktualisiert und mir nichts dabei gedacht.
Erster Gedanke: Wow tolles Gerät, dann hat es angefangen mit unerklärlichen Reboots. Die waren so ca. alle 5-15min. Rückgabe nicht möglich sagte Verkäufer da im Geschäft gekauft....
Gestern habe ich Root installiert und die neueste US Version installiert, und bin begeistert! Kein einziger Reboot seit 24Std.

Also:

SN: C1OKAS187...
Wlan: Top, zumindest genauso wie Ipad2
GPS: OK, wird aber nicht benötigt (findet 10 Sat in ca 30sec)
Display: ohne Fehler, Staub oder Problemen mit Beleuchtung
Tastaturdock: gewöhnungsbedürftig aber ohne Probleme

Werde mich aber melden falls noch Probleme auftauchen.


EDIT:Geschäft ist in Österreich, Firma Ditech. Eigentlich ein Top Laden, kaufe gerne dort ein habe aber zum ersten mal im Geschäft gekauft und nicht online zusenden lassen. Fehler der nicht wieder vorkommt ;-)
Rückgabe wäre möglich in Originalverschweißten ungeöffneter Verpackung! Naja wie dem auch sei, bin jetzt absolut zufieden mit meinem dritten Tablet!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
Na dann nenn uns doch mal DEN LADEN, damit man ihn MEIDEN kann!
 
C1OKAS14

Hatte Anfangs GPS, jetzt nicht mehr. Kann aber auch daran liegen, dass hier der Empfang an sich schlecht ist, selbst das SGS2 hat nur einen schlechten Empfang
 
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
sthoeft schrieb:
C1OKAS14

Hatte Anfangs GPS, jetzt nicht mehr. Kann aber auch daran liegen, dass hier der Empfang an sich schlecht ist, selbst das SGS2 hat nur einen schlechten Empfang

Kann auch an dem GPS Update liegen das sich mit ICS auf dem Prime einschleicht... Hatte mit HC Android 3.xx GPS getestet da wars noch gut annehmbar, nich schnell, aber eben ok. Nach ICS Update findet es zwar Satteliten on mass, benutzt aber keinen einzigen zum Fix... -.-
 
Ne, habe mein Prime sofort nach dem ersten einschalten auf ICS geupdatet. Denke es liegt eher an dem sehr stark bewölkten Himmel liegt. Muss es mal bei besserem Wetter wenn mein SGS 2 auch einen sehr guten Empfang hat probieren.
 
So hab heute früh auch endlich eins bekommen.
Bestellt bei Amazon Warehouse Deals.
Es handelt sich um die 64GB Version.

Ich muß sagen bin ganz zufrieden bisher.
Kein bleeding, keine Pixelfehler, keine Materialfehler am Gehäuse.
GPS klappt ganz gut nach ca. 30sek hab ich 8 Satelliten.
Bin damit sogar heute mal im Auto als Beifahrer damit gefahren, bis auf ab und an mal kurzer GPS abriss hat es wunderbar funktioniert.

Wlan ist ganz ok, das von meinem Handy ist natürlich etwas besser, aber ich kann damit leben.
Schade ist nur dass ich keine Dockingstation habe........kauf ich nun eine dazu oder sende ich das teil wieder zurück und kauf die andere variante.
Das Teil ist nachdem was ich hier so lese eines der guten Tablets.


ICS 4.0.3
s/n: C10KAS025
 
  • Danke
Reaktionen: SirNorman

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.168
Dr.Bert
D
M
Antworten
3
Aufrufe
2.976
Keron
Keron
M
Antworten
3
Aufrufe
3.156
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten