Sammlung von Reviews und Tests

T

Torstiko

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Ich fange mal an (Vielleicht hat der MOD ja Lust, ein paar Beiträge aus dem 'Allgemeinen' Thread zu verschieben).

Oktober:
http://androidcommunity.com/huawei-ascend-d-quad-xl-hands-on-and-unboxing-20121011/
http://www.engadget.com/2012/10/20/huawei-ascend-d1-quad-xl-review/
http://www.slashgear.com/huawei-ascend-d1-quad-xl-review-15251804/
http://www.gizmochina.com/2012/10/1...ei-ascend-d1-xl-quad-core-android-smartphone/


Übrigens haben alle Tester ausser merimobiles.com nur ein mit 1.4GHz getaktetes Vorabmodell. Merimobiles.com testet das Modell mit 1.5GHz. Auch wird bei engadget.com behauptet, das D1 hätte kein NFC. Wer hat was verlässliches darüber?

Bitte ergänzen.

Gruß
Torstiko

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marco™ und morpheus620
Du hast ja schon alles soweit zusammengefasst.
Ich würde einfach sagen in Zukunft kommen alle Tests hier rein.
Und das wird kein Diskussionsthread.
Sonst wird es wieder sehr unübersichtlich.
Dafür dann den Allgemeinen Thread nutzen.
 
Das Video würde ich wieder entfernen, weil da einige Infos zum teil falsch bzw. veraltet sind, das könnte die Leute die sich informieren wollen sonst irritieren.
1,5 GHz war die ursprüngliche Version bzw. gibt es in China auch zwei Ascend D1 Dualcore mit 1.5 GHz, das Quadcore hat 1,4 Ghz.
NFC gibt es soweit ich weiß in gar keiner Version.:)


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620

Ähnliche Themen

Y
  • ylfa
Antworten
2
Aufrufe
3.248
rawkus
R
Androchap
Antworten
1
Aufrufe
2.909
Androchap
Androchap
N
Antworten
7
Aufrufe
1.245
o.s.t.
o.s.t.
Zurück
Oben Unten