Sammlung zur Anleitung der Installation und Nutzung von Debian auf dem G1

S

S4L3Mbufu

Neues Mitglied
0
Hi liebe Leutz,
ich habe mein G1 nun seit Dezember und bin mehr als stolz darüber! Mein ehemaliges iPhone 3G konnte auch jailbroken nicht derartige Freiheiten genießen wie das G1.

Ich habe es direkt gerootet, das aktuelle Amon Ra 1.6.2 und Death SPL drauf. Als Betriebssystem nutze ich die Nexus Super D Rom welche in meinen Augen einen festen Stand in der Oberliga der gemoddeten Roms hat.

Nur das Debian habe ich bislang nicht vollständig zum Laufen bekommen wie ich es mir wünschen würde. Habe bereits dutzende Seiten durchforstet, bin jedoch auf tausende von Ungereimtheiten gestoßen und irgendwann dran verzweifelt.

Ich hoffe in diesem Thread auf eure Hilfe, eine vollständige in deutsch erklärte Anleitung zu erstellen mit möglichst den benötigten Files. So zum Beispiel ein Debian Image dessen nutzbarer Speicher groß genug ist, es aus auszunutzen. Und damit meine ich nicht erst eine HowTo dafür sondern eine vorgefertigte Version von beispielsweise etwa 3Gb.

Also vielen Dank im Vorraus und ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

LG Micha
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.108
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.198
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.404
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten