Sammlungen Weltraumgarten, Schöpfungsmythen usw.

V

vandi

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich brauche eure Hilfe zu den Sammlungen Weltraumgarten, Schöpfungsmythen, Waisen der Lüfte, Kleinplaneten und Durchs Universum.

Wo oder wie bekomme ich die Flugkarten nach Sacramento, Alexandria, Miami, Nagoya und Puerto Rico her? In den normalen Flugzielen ist diese ja nicht vorhanden.

Muss ich da erst eine andere bestimmte Sammlung vervollständigen oder kann man die Karten irgendwann mal bei Duke kaufen?

Ich habe die Suchfunktion schon benutzt, habe auch einige Beiträge dazu gefunden, aber so richtig schlau draus geworden bin ich noch nicht.

Gruß vandi
 
Hallo Mr. Bean,

super, besten Dank, das hat mir wirklich weitergeholfen.
An die Airport City Wiki-Seite habe ich garnicht drangedacht.

Gruß vandi
 

Ähnliche Themen

Bo16
Antworten
46
Aufrufe
29.459
RonBlake
R
Zurück
Oben Unten