[Sammy/AOSP/MIUI-Kernel][ICS/JellyBean] *23.09.12* DM v1.2.0

Thread-Titel und Changelog auf v1.2 aktualisiert...Download-Link wie immer im Opener... ;)
 
Der 1.2 lies sich bei mir installieren und wird getestet. :)

Gruß
 
Ich hab mich so gefreut dass es wieder einen DK gibt warum berichtet hier niemand wie er so läuft? :p Bei mir is noch nicht von sparsam aufgefallen der syiha 3.2.1 lief flüssiger und gleicher verbraucht ( beide default settings)
 
Ich finde den Kernel ganz gut. Läuft schnell und stabil. Allerdings könnte der Akkuverbrauch besser sein. Mal die nächsten Versionen abwarten.
 
Hab noch manchmal Ruckler, wie wenn immer erst was laden würde, wenn es da ist, dann nicht mehr, weil er es wohl im Speicher hat, nachm Aufwecken hab ich sas meistena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 1.3 wurde angekündigt..^^

Changelog:

  • Fixed Backlight issue with v1.2
 
Angekündigt ist die schon lange... ;)

Fast eine Woche schon...
 
Oh ups.^^
 
Version 1.3 ist online. Thread-Titel und Changelog aktualisiert. Download-Link wie immer auf der Startseite im Anhang... ;)
 
Kann schon einer zum 1.3 was sagen läuft er stabil ?
 
Bisher ja. Zumindest keine SoDs oder sonstiges. Kein Lagging. Akkulaufzeit wäre noch zu verfrüht. Mir fehlen nur einige Governor, aber die werden mit der nächsten Version wieder kommen...
 
Nutzt du denn wieder nstools oder voltage Control ?
 
NSTools und Sytem Tuner Pro... ;)
 
Mal sehen wie es jetzt läuft mit dem neuen Abbys war der Akku über Nacht immer um 50% geschrumpft
 
Ich muss mal ein kleines Feedback zur Menü-Führung der Recovery geben: Die ist so was von geil...Cache und Dalvik zusammen zu wipen ist genial - Nur noch Yes muss gedrückt werden - Touch sehr intuitiv und man kann gleich auswählen, wohin das Nand-Backup soll...soviel zur Recovery... ;)
 
Die recovery ist schon recht cool, fand ihn nur ein wenig träge.
bin darum wieder zum Abyss. werde ihn aber vielleicht auch nochmal etwas länger probieren.
 
Kann denn dieser kernel BLN komplett? Also StockSMS, Email, Whattsapp, verpasste Anrufe?
 
Nächste Version ist im Anmarsch...

voraussichtlicher Changelog v1.4:


  • Samsung ROM's Only
  • Auto - Root
  • CheckROM CWM Touch Recovery
  • Kernel Updated to 3.0.32
  • XZ Kernel Compression
  • SLQB Memory Allocator
  • Boot Animation Support - [ /data/local & /system/media ]
  • CPU Freq Governors: adaptive, conservative, interactive, lulzactive(default), ondemand, pegasusq, performance, powersave, smartassv2, userspace,
  • I/O Schedulers: BFQ, CFQ, Deadline, SIO(default), No-op, V(R)
  • Undervolting
  • GPU Clock & Voltage Control
  • Charging Current Control
  • Touch Screen Sensitivity Fix
  • Increase TouchScreen Sensitivity
  • Fix fuel alert wakelocks
  • Frequency regulation based on screen on/off events
  • Add global min&max_suspend frequency variables
  • SpeedMod Color Profiles
  • Disable secondary cpu auto-hotplug when screen is off
  • Tegrak Second Core App Support
  • Smooth Scaling Interface
  • Improve CPU0 turnoff protection logic
  • Speedmod Sharpness Fix
  • Allow CPU-supported unaligned accesses
  • Brightness Curve MOD
  • Use ADB as root
  • Using OnDemand+Noop in Recovery for faster backup/restore
 
  • Danke
Reaktionen: Condition und lonely ghost
Werden ihn dann wieder probieren.
Der 1.3 hat schon ein wenig am Akku gesaugt. Bin erstmal wieder zum abyss 1.2r1.
Wird aber bestimmt noch. Hatte unter GB immer den DK am laufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.824
Jojojoxx
J
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.902
j1gga84
j1gga84
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.286
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten