[Sammy/AOSP/MIUI-Kernel][ICS/JellyBean] *23.09.12* DM v1.2.0

Denn 1.4 werde ich auch wieder testen. Fand den 1.3 nicht schlecht,
Akku könnte etwas besser sein.

Gruß
 
Weiß einer wann die 1.4 erscheinen wird? :o
 
das regt mich immer auf coming soon
aber selbst bei checkrom dauerts ewig :-/
 
Der DarkKnight 1.4 ist er schienen.

DARK KNIGHT v1.4
Features Implemented:
Samsung ROM + MIUI + AOSP
Auto - Root
CheckROM CWM Touch Recovery
Kernel Updated to 3.0.34
XZ Kernel Compression
SLQB Memory Allocator
Boot Animation Support - [ /data/local & /system/media ]
CPU Freq Governors: adaptive, conservative, interactive, lulzactive(default), ondemand, pegasusq, performance, powersave, smartassv2, userspace,
I/O Schedulers: BFQ, CFQ, Deadline, SIO(default), No-op, V(R)
Undervolting
GPU Clock & Voltage Control
Charging Current Control
Touch Screen Sensitivity Fix
Increase TouchScreen Sensitivity
Fix fuel alert wakelocks
Frequency regulation based on screen on/off events
Add global min&max_suspend frequency variables
SpeedMod Color Profiles
Disable secondary cpu auto-hotplug when screen is off
Tegrak Second Core App Support
Smooth Scaling Interface
Improve CPU0 turnoff protection logic
Speedmod Sharpness Fix
Allow CPU-supported unaligned accesses
Brightness Curve MOD
Use ADB as root
Using OnDemand+Noop in Recovery for faster backup/restore
ARM Topology + Sched MC
Updated WIFI Drivers
Updated Mali Drivers
Changelog:
Support for MIUI ROM's
Support for AOSP ROM's
Patched upto 3.0.34
ARM Topology + Sched MC
Updated WIFI Drivers
Updated Mali Drivers
UI Changes in Recovery

Downloads:

http://checkrom.com/download/

Lg

Edit:

Habe ihn jetzt gut 2 Std. am laufen und musste leider Grad erst festellen das w-lan nicht geht habe alles durch getestet.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread-Titel als auch Changelogs aktualisiert. Download-Link wie immer auf der Startseite...jetzt auch für AOSP- und MIUI-ROMs....
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1996
WLAN ging bei mir auch nicht.
 
@all: WLAN funktioniert bei mir eingeschränkt. Loggt sich nur in offene Netzwerke ein. Keine Chance in meinem WPA2 verschlüsseltem Netzwerk. Modemwechsel /wipe chache/dalvik/fix permission bringt auch nichts. No go, also wieder zurück und alles funktioniert!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir auch nischt. geh auch wieder zurück
:crying:
 
Denke mal das es an den Wifi Treibern liegt die er verwendet.

Habe jetzt noch mal alles neu gemacht und es geht trotzdem nicht.

Schade hätte ihn gern mal getestet

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gleich mal testen :D
@FireS24208: Du hattest recht. Es lag am update der WIFI Treiber. Problem mit der 1.5 behoben.Alles bestens!

Changelog:
Reverted back to original wifi drivers for now. Will test new driver's before updating again.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi habe ihn auch wieder seit gestern Abend drauf und habe wieder nenn Bug entdeckt

Mein W-Lan schaltet sich nicht mehr aus.
Wenn ich den Bildschirm aus mache auch kann man in den Erweiterten W-Lan Einstellungen um stellen wie man will bei mir stellt es sich immer wieder auf
nie(erhöht Daten Nutzung )

Hatte diese Einstellung bevor ich den Kernel geweckselt habe.

Habe das UKCS benutzt um den Kernel zuändern.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir funktioniert alles
 
FireS24208 schrieb:
Hi habe ihn auch wieder seit gestern Abend drauf und habe wieder nenn Bug entdeckt

Mein W-Lan schaltet sich nicht mehr aus.
Wenn ich den Bildschirm aus mache auch kann man in den Erweiterten W-Lan Einstellungen um stellen wie man will bei mir stellt es sich immer wieder auf
nie(erhöht Daten Nutzung )

Hatte diese Einstellung bevor ich den Kernel geweckselt habe.

Habe das UKCS benutzt um den Kernel zuändern.




Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das Problem habe ich bei mir noch nicht entdeckt.Kann ohne Probleme switchen, und die Einstellungen bleiben erhalten. Bin momentan sogar extrem mit der 1.5 zufrieden. Hatte noch bei keinem Kernel eine so gute Akkulaufzeit.

MFG Killepitsch
 
Ich muss auch sagen, dass die Akkulaufzeit sehr gut ist, aber hatte schon nen Hänger, außerdem ist mir noch aufgefallen das der Apex-Launcher beendet wird, vielleicht passiert das auch bei anderen Launcher.

Lucis
 
Also der apex läuft ohne Probleme bei mir. Bin auch was Akku angeht nach dem ersten Tag seht angetan. Bis jetzt mal ne gute Alternative zum abyss.
 
Welche Einstellungen benutzt ihr den um so gute Akkulaufzeiten zu haben????
 
Ich weis nicht, ob es bei jedem so ist, aber so bald ich etwas verstelle, außer den Governor, bleibt mein Handy einfach stecken.

Somit habe ich ihn einfach laufen lassen.

Lucis
 
Black-Angel schrieb:
Welche Einstellungen benutzt ihr den um so gute Akkulaufzeiten zu haben????

Steht in Voltage Control standardmäßig auf sio/smartassV2. min. 200 /max. 1000.
Bin von der Akku Laufzeit so was von überrascht, dass ich bereits glaube die Anzeige ist fehlerhaft . Gestern Abend auf 100% geladen, 1% über Nacht verloren. Seit 4 Stunden im Wlan mit gelegentlichen SMS, Whatsapp, Tapatalk und telefonieren 5% verloren. Da ist doch was faul :D


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab mal den Titel angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.725
Jojojoxx
J
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.756
j1gga84
j1gga84
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.231
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten