[Sammy/AOSP/MIUI-Kernel][ICS/JellyBean] *23.09.12* DM v1.2.0

1.9.1 wieder offline genommen im download portal vom checkrom ???
 
1.9.2 soeben geflashed.
 
Dann lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben xD.
 
Dauert noch ein wenig.
Hatte zwei FC.
War aber bis jetzt immer so nach dem update bei mir. Warum auch immer.
Bis jetzt läuft er pegasugs/deadline 1200–200.
Läuft jetzt aber ganz smooth.
Akku wird sich zeigen.
 
Wollte diesen Kernel testweise mal draufmachen und hatte folgendes Phänomen:

den 1.9.2 draufgeflasht war mein Bildschirm erstmal in Negativfarben, gut, ich wusste ja wie man ihn wieder umstellt, dann funktionierte WLAN allerdings nicht (Verbindung bestand, allerdings wurden keine Daten empfangen und gesendet), Netzempfang hatte ich auch ABER nur T-Mobile obwohl ich bei Congstar bin. Habe mich dann versucht anzurufen, funktionierte nicht.

Kann das an der AOKP Rom liegen? Habe mir dann nämlich wieder den Siyah draufgeflasht und alles funktionierte wieder einwandfrei :confused2:
Cleaning Script hatte ich vorher auch drüberlaufen lassen..

Gruß
 
Ist ja auch nur für Sammy uns aosp
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Oh man :D

Danke, aber interessant, dass das System trotzdem hoch lief ;)

Gruß
 
Ob AOSP oder AOKP ist völlig egal die Ursache liegt woanders.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die Ursache für was? Dass das mit dem Netz nicht geklappt hat?

Gruß
 
Ich meine damit das der Kernel aufjedefall mit Aokp kompatibel ist woran das bei dir genau liegt weiß ich nicht ich würde mal die Daten im Init.d Ordner per recovery löschen die Rom neu flashen dann das ukcs und dann denn Kernel wenn das Problem dann immernoch besteht dann weiß ich auch nicht woran es liegen könnte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Thread-Titel, Startseite und Changelog für die Version 1.9.2 aktualisiert...Download-Link wie immer im Anhang... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Kann jemand ein paar Infos zum Kernel geben? Performance, Akku, Displaytime usw.

Gruß
 
Hey,

hat jemand auch das Problem, dass die Backlights über die System Optionen nicht mehr permanent ausgeschaltet werden können?
Hatte das Problem mit der 1.8 nicht. Jetzt hab ich heute mit der RootBox 1.7 den neuen Dark Knight geflashed und schon klappts nicht mehr. Sobald ich den Display sperre und wieder entsperre sind die LEDs wieder an.
 
Bei mir alles ganz normal.
Bleiben aus. Hast du zufällig NS-Tools am laufen?
Ansonsten lass mal das UKCS darüber laufen.
 
Ja, hab ich alles gemacht, hat aber nichts gebracht.

Hab jetzt nen Tipp aus dem XDA Forum befolgt, so klappt es. Da ich an BLN oder ähnlichen nicht interessiert bin und eh will, dass sie immer aus sind, ist die Lösung für mich Ok. Ob es das für andere ist, welche auch das Problem haben, weiß ich nicht.

Dennoch, hier eine Möglichkeit:

For those who want to disable backlight permanently, you can do so by using the liblights function. Just create an empty file /data/.disable_touchlight and soft key backlight gone...
 
Es gibt eine kleine Wende im Verlauf des Kernels.
Das checkrom Team wird wohl das S2 nicht weiter unterstützen, der Kernel dev bleibt aber beim S2.

Deshalb hat er sich vom Checkrom Projekt zurück gezogen.

Der Kernel heisst momentan DM v.1.9.2.
Eventuell können wir uns in Zukunft zu den neuen Versionen des Kernels über eine App zum Kernel freuen. Es findet gerade auf xda eine Abstimmung statt.


Quelle:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=29336069
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Finde seine Entscheidung gut und auch seine Haltung gegenüber dem CheckROM-Team.
Der Name steht ja noch nicht richtig fest, auch wenn er im XDA momentan die Bezeichnung DM-Kernel hat, denke ich, dass es sich noch ändern kann.

Ab Dienstag hat er mit den Arbeiten an einem neuen Kernel begonnen, u.a. mit der JB-Kompatibilität...dann warten wir mal ab...

Ich ändere mal soweit alles in DM-Kernel um...
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Neue Version 1.0 erschienen. Thread-Titel, Startseite und Changelog aktualisiert...Download wie immer im Anhang...
 
Zuletzt bearbeitet:
autorotation geht damit nicht hab schin alles probiert..
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.722
Jojojoxx
J
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.751
j1gga84
j1gga84
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.227
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten