[Sammy-KERNEL] [Jelly Bean] *22.04.13* Phenomenal - [hiroX 5.8]

Hier ein paar Screenshots mit 2000mAh

506c1dc0-7cf4-e4ab.jpg
506c1dc0-7d03-0419.jpg
506c1dc0-7d0e-14c1.jpg
506c1dc0-7d1a-78d7.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: increpidix
Entschuldige aber was genau ist das fürn Kernel? Haste nen Link dazu?
 
@Rashiel
Nein,ist nicht der N.E.A.K.

Basto23 schrieb:
Entschuldige aber was genau ist das fürn Kernel? Haste nen Link dazu?
Das ist der neue Phenomenal basierend wie bisher auf den Speedmod.Anbei noch der Link & der Beitrag von adl ;)
adl schrieb:
Es gibt mittlerweile ein Update, ist nicht vom Dev selbst aber basierend auf den undervolting Werten der bisherigen Phenomenal Kernel. Der original Dev hat die neuen Kernel jetzt sogar auf der ersten Seite des xda Phenomenal threads verlinkt, naja zumindest ein Link zum entsprechenden Thread Beitrag eingefügt. Es gibt auch eine neue Variante, die zwischen Extreme und Medium anzusiedeln ist. Sollte also bei jemandem der Extreme bisher nicht laufen, kann er ja mal den neuen probieren, der nennt sich "intensive". Hier mal der Link zum entsprechenden Beitrag:
forum.xda-developers.com/showpost.php?p=29158243&postcount=654
Den Erfahrungen der xda User nach läuft der Kernel top,er basiert übrigens auf dem Speedmod 26.
--------------------------------------------------------
If you like Techhouse you can listen to my tracks here:
www.facebook.com/mister.adl
 
Ich benutze aktuell das Wanamlite ROM LPG und ich kriege unter ICS mit dem geroxx intensive kernel irgendwie nicht so gute deepsleep Werte wie mit dem Phenomenal unter Gingerbread. Beim Phenonemal hatte ich allerdings auch die Extreme Variante, aber ich hatte immer nen Deepsleep von über 90% , während ich mit dem Geroxx 0.27B intensive jetzt immer UNTER 90% bin. Merke es auch im Verbrauch, der ist einfach im Standby höher als unter Gingerbread.

Man kann vermutlich Gingerbread und ICS nicht vergleichen, aber mit ICS sollte der Akkuverbrauch ja im Grunde BESSER sein, als mit Gingerbread. Hatte auch schon den Phenomenal 5.5 extreme drauf, aber der schien mir auch nicht viel sparsamer, deshalb bin ich auf den Geroxx gewechselt.

EDIT:
Habe jetzt mal den geroxx extreme geflasht, mal sehen ob der Akku dann länger hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal mit BBS schauen, ob du was auffälliges findest.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Ja stimmt, könnte die App mal installieren, wobei so drastisch der Akkuverbrauch auch wieder nicht ist und 80% Deepsleep sind ja auch nicht schlecht, nur halt weniger als ich gewohnt bin. Mal sehen wie sich der geroxx extreme macht.
 
also mein ds ist hoch
Gruß chefe78
gesendet via Brieftaube
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346941682778.jpg
    uploadfromtaptalk1346941682778.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 511
  • Danke
Reaktionen: adl
So, habe mal BetterBatteryStats installiert und geschaut. Die Mail App K9 war die Deepsleep Bremse. Habe jetzt eine andere Mail App und mit der klappt auch der Deepsleep mit deutlich über 90%. War also wirklich ein guter Tipp! :thumbup: :)

--------------------------------------------------------
If you like Techhouse you can listen to my tracks here:
www.facebook.com/mister.adl
 
Freut mich, dass du den Auslöser gefunden hast.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hab die extreme version drauf.. bisher kein absturz. Falls einer kommt melde ich es...
 
Hey Leute.
Ich hab da mal ne (evtl dumme) Frage. Ich hatte mir jetzt mal wieder ne 4.0.3 Rom drauf gemacht da ich dort immer die beste Laufzeit mit Phenomenal 5.5 hatte.
Jetzt hab ich ein bissel mit nstools rum gespielt und war überrascht...
Ich war mir ziemlich sicher, immer als governor den conservative eingestellt zu haben.
Jetzt ist der nicht da.
Hab ich so ein an der klatsche das ich mich so irre oder läuft hier irgendetwas falsch?
Hatte auch zum überprüfen wieder 4.0.4 drauf geschmissen mit 6.1.
Aber dort ist er auch nicht.

Freue mich schon auf eure Hilfe :)
 
Hab jetzt mal den hiroX 0.32 intensive probiert.Der ist ja mal richtig klasse!So einen Verbrauch hatte ich noch nie.Hab lediglich auf 1000mhz runtergetaktet.
Um die Sache mal zu vervollständigen,noch zwei Screens für den Rest der Akkuzeit.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-07-23-24-00.png
    Screenshot_2012-11-07-23-24-00.png
    20,9 KB · Aufrufe: 539
  • Screenshot_2012-11-07-23-24-26.png
    Screenshot_2012-11-07-23-24-26.png
    13,3 KB · Aufrufe: 499
  • Screenshot_2012-11-07-23-24-50.png
    Screenshot_2012-11-07-23-24-50.png
    17,4 KB · Aufrufe: 521
  • Screenshot_2012-11-07-23-25-16.png
    Screenshot_2012-11-07-23-25-16.png
    18,8 KB · Aufrufe: 514
  • Screenshot_2012-11-09-11-58-41.png
    Screenshot_2012-11-09-11-58-41.png
    1,1 KB · Aufrufe: 545
  • Screenshot_2012-11-09-11-58-58.png
    Screenshot_2012-11-09-11-58-58.png
    17,4 KB · Aufrufe: 452
Zuletzt bearbeitet:
hey Leute'
Ich benutze nun seit 2 tagen den 6.1 er extrem und bin voll zufrieden.
habe 4.0.4 Stockrom drauf (LQ3)
Keine freezes oder sonstiges.
Akulaufzeit is iwie nicht gut


@chika, wtf kommst du denn auf 3std bildschirm und trotzdem noch 49 %
meinb akku is nach 3 std bildschirmzeit leer


Mfg Jibbo

gesendet vom Odys Xelio @ Fun Rom V3
 
Zuletzt bearbeitet:
wo findet mann den hiroX 0.32 intensive ??
selbst mit google finde ich den nicht
 
Also ich weiss nicht...
Schau mal 4 Posts über deinem!:confused:
 
sorry geht aber nicht aus dem link hervor.also ist der hirox ein phenomenal mann wenn mann nicht überall am ball bleibt hat mann keinen durchblick mehr.trotzdem big thx
 
Ich hab mal den Intensive ausprobiert und muss sagen, bisher bin ich begeistert. 3h mit 10% Akku.
Juice Def. Ultimate - angepasst
W-Lan & Daten an
Display ca. 20 Minuten an
S2 vibriert ständig, da chat an.

Mal gespannt, ob es so auch die ganze Akkulaufzeit ist.
Achja, alles läuft flüssig, bisher keine Lags.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
Z
Antworten
515
Aufrufe
100.373
Zoomson
Zoomson
Pr0TuRk38
Antworten
98
Aufrufe
22.913
mrfrantastic
M
Zurück
Oben Unten