[Sammy-KERNEL] [Jelly Bean] *22.04.13* Phenomenal - [hiroX 5.8]

qscvhi schrieb:
Hallo,

Kann mir einer sagen was Sammy Rom bedeutet?????? :confused2:


Danke,

Gruß....

Unterstützt nur Roms die auf den Samsung-Roms basieren.
 
  • Danke
Reaktionen: JJ1, joeugly1 und qscvhi
falls du ein AOSP/AOKP/CM9 Rom drauf hast, wird dein S2 wahrscheinlich nicht booten. ;)
 
Hallo,

Gibts hier im Forum ne Anleitung was die ganzen Roms bedeuten wie z. B.

AOSP und so weiter. Habe nichts gefunden!

Danke

Gruß
 
Das hat doch jetzt nichts mit dem Kernel zu tun...

mini02thema2.jpg
 
Und wen interessiert es?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn meinst du jetzt?...
 
qscvh oder wie der heisst !;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Kernel ist wirklich 1A.
Hab mir gedacht das ich heute Screenshots reinstelle, aber Akku ist noch bei 30%.
Morgen kommen dann meine Werte mit der Akkulaufzeit.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Edit

Jetzt hab ich es geschafft
Daten und Wifi immer an, wird automatisch von Juicedefender abgeschaltet in Standby.

506c1dc0-1f8b-a99f.jpg
506c1dc0-1f9d-b6ac.jpg
506c1dc0-1ffd-df13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Name ist Programm!!! Phänomenal!!! Supi kernel! Flüssig, richtig sparsam mit dem Akku!!! Vielen dank! Der bleibt erstmal drauf!!!! Schönes ding!!!! An den Rest ein schönes Wochenende...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
privat75 schrieb:
Jetzt hab ich es geschafft
Daten und Wifi immer an, wird automatisch von Juicedefender abgeschaltet in Standby.

Der Pheno ist schon gut. Allerdings war der Abyss ein bißchen sparsamer. Heute Nacht (22-6h) im Flugmodus habe ich 2% Akku verloren. Abyss 0%. Kann aber auch daran liegen, dass es 2 bis 3 Ladezyklen braucht.

@private75: Wenn du im Juicedefender WLAN im Standby deaktivierst, kannst du dann Nachrichten zB von Whatsapp empfangen (über reguläre Netz)?
 
Man kann es so einstellen, das er z.B alle 15 Minuten in Standby Daten einschaltet.

Ganz aktuell:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-20-10-46-39.png
    Screenshot_2012-04-20-10-46-39.png
    12,6 KB · Aufrufe: 490
  • Screenshot_2012-04-20-10-46-49.png
    Screenshot_2012-04-20-10-46-49.png
    16,4 KB · Aufrufe: 485
Zuletzt bearbeitet:
Leider läuft der Kernel bei mir nicht bleibt kurz nach dem Start hängen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte keine Probleme mit dem Flashen.

Auf jedenfall vorher den Kernelcleaningscript benutzen.
 
Habe den kernel auch mal zum Ausprobieren geflasht. UKCS vorher usw. Aber das S2 hängt sich immer sofort nach dem Start im homescreen auf. Schade.

macces
 
Bei mir auch.Nach dem Start.
 
deinstalliert mal Voltage Control, dann gehts. ;)
 
Kann jemand ein Vergleich zum NEAK Kernel machen ?
Ich hatte den Siyah drauf, aber der zog mir zuviel am Akku, dann den Abyss-Kernel aber da war ich Performancemässig nicht ganz zufrieden.
Jetzt hab ich den NEAK-Kernel drauf und bin zufrieden.
Wenn jetzt aber jemand findet dass der Phenomenal Performancemässig genauso gut ist wie der NEAK und dabei noch Akkusparender ist, werd ich den Phenomenal-Kernel auch gerne mal testen.
 
Ich habe bis jetzt probiert :
Siyah
CF-Root
Neak
Abyss

Die beste Akkulaufzeit habe ich mit diesem Kernel, und alles smooth soweit.

Probiere es mal aus, kannst ja immer noch zurück.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: EP76
Hab mir den Kernel jetzt auch mal geflasht. Hat auch, bis auf eine Sache, Problemlos funktioniert. Nutze die Die Goa-Rom 4.5.1 und nach dem Flashen ist die Rom eigene Bootanimation weg. Weiß jemand wie ich diese wieder herstellen kann?
 
Gar nicht, da der kernel keine eigenen bootanimationen unterstützt.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.273
HCD
HCD
Z
Antworten
515
Aufrufe
100.314
Zoomson
Zoomson
Pr0TuRk38
Antworten
98
Aufrufe
22.892
mrfrantastic
M
Zurück
Oben Unten