[Sammy-KERNEL] [Jelly Bean] *22.04.13* Phenomenal - [hiroX 5.8]

Und wo holt er die Original S2 Animation her?
 
Phenomenal 5.1 Normal/Medium/Extreme ist draußen, mal schauen ob dieser ebenfalls so stabil läuft wie damals der Extreme unter GB :)

Edit:

Hab die 5.1 Extreme drauf, läuft komischerweise ohne Freezes, was auch gut so ist :D Wundert mich gerade nur weil ich nie soweit undervolten konnte ohne das mein Handy sofort gefreezed ist. Nunja jetzt läuft es, super! Zur Laufzeit kann ich noch nichts besonders sagen, außer das der definitiv nicht so hungrig ist wie der Siyah mit UC/UV ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi und Gregor901
Startpost und Threadtitel aktualisiert auf 5.1-Versionen.
 
Geht der Kernel auch für miui 2.6.13 Germany ?
 
Nein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Werde den Phenomenal 5.1 Extreme Kernel mal testen und berichten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
privat75 schrieb:
Die extrem Version gibt es neu zum downloaden, ist gefixt.

Danke.

Ist im Opener berücksichtigt und angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: privat75
Funktioniert wirklich sehr gut die gefixte.
Die letzte machte bei mir Probleme.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Mit dem 5.1 Medium hab unter Goatrip freezes
 
Maverick32MS schrieb:
Mit dem 5.1 Medium hab unter Goatrip freezes

Die extreme Version hat genau paar Stunden funktioniert.
Danach nur Probleme.
Einzige möglichkeit war, über Odin einen neuen Kernel flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste jetzt mal den NEAK
 
privat75 schrieb:
Die extreme Version hat genau paar Stunden funktioniert.
Danach nur Probleme.
Einzige möglichkeit war, über Odin einen neuen Kernel flashen.

Also ich habe momentan goatrip 4.5.2 drauf und je einen tag den 5.0, 5.1 medium und jetzt bald einen tag den 5.1 extreme. Bisher keine probleme läuft suuper akku zeigt sich noch.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also ich hab die erste Version von dem Kernel 5.0 und das sind meine Ergebnisse mit Turkbey ROM V5 :

http://s7.directupload.net/file/d/2868/8jt977i9_png.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2868/mmkne6y2_png.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2868/xdb7ahky_png.htm
8jt977i9_png.htm
xdb7ahky_png.htm
mmkne6y2_png.htm
 
Also bisher läuft der 5.1 Kernel einwandfrei bei mir.
bc69f080-8c92-2cbf.jpg
bc69f080-8ca7-98df.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe die Turkbey V5 in Verbindung mit dem Kernel getestet und muss sagen mit der 5.0 hab ich eine bessere lauzeit als mit der 5.1.
Dazu kommt noch, dass die Version 5.1 nicht bugfrei funktioniert(freeze nach telefonaten,radio funktioniert nicht).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir läuft die 5.1 Extreme ohne Probleme,keinerlei Anzeichen von bugs!
 
5.2 ist online

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901 und Hsv-Tobi
DANKE!

Startpost und Threadtitel aktualisiert auf 5.2-Versionen.
 
Ich war mal so frei und habe den Thread-Titel mal aktualisiert...
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.271
HCD
HCD
Z
Antworten
515
Aufrufe
100.301
Zoomson
Zoomson
Pr0TuRk38
Antworten
98
Aufrufe
22.886
mrfrantastic
M
Zurück
Oben Unten