[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Ok. Leutz:tongue:
Ich werde jetzt mal eins nach dem anderen über mich ergehen lassen und geb euch dann Bescheid, welche Lösung funktioniert hat!:p
:lol:Tüdeldidüdeldidü:D:thumbsup:
 
ALSO

Ich habe mittlerweile alle Varianten durchgeflasht, sogar alles neu aufgesetzt!:razz:
Habe leider immer noch denselben Schönheitsfehler!:crying:
Ich habe absolut keine Ahnung woran es liegen könnte!:rolleyes2:
Nun gut, ich werde mich noch weiter mit dem Thema beschäftigen und komme vielleicht zu einem positiven Ergebnis!;)
Sonst ist die ganze Sache nicht SO schlimm, funktioniert ja eigentlich alles, ist und bleibt aber trotzdem ein Schönheitsfehler!:lol:
Aber ich habe schon immer gewusst, dass mein Smartie ein Spezialfall ist!:thumbsup::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: CoMar
:p Ich bin's schon wieder :p

DES RÄTSELS LÖSUNG:tongue:

Bin vorhin per Zufall bei den XDA-Jungs auf Besuch vorbei gegangen und habe eine Antwort auf meine "Rom may boot Stock Recovery"-Frage erhalten!:D
Einfach mit "Yes Disable" bestätigen und die Sache ist gegessen!:lol:
Naja, manchmal kann man ein "Yes" oder ein "No" auch umgekehrt verstehen!:tongue:
Auf jeden Fall: alles Bestens und natürlich für euch die Info!:p
Schöner Nebeneffekt: mein Smartie läuft wieder smoother!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, mecss, Neo-Droid und 2 andere
hey leute ich hab ne frage und zwar hab ich die v6 auf mein s2 geflasht
habe auch alle sachen wie su
und es hat auch alles geklappt aber ich hab irgendwie keine root rechte ?
hab schon x mal geflasht -.-*
könnt ihr mir helfen?
 
Gib mir mal noch einige weitere Infos.

- Welche Version6? Beta"X"?
- Welche ROM?
- Wie geflasht? Odin oder Recovery?

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Ricc346
Hat sich erledigt habe die supersu als ZIP Datei Manuel geflasht


Aber ich habe die normale stock Rom xxls8
Und ich nahm die v6.0b5


Sowohl als auch
Also zu erst mit Odin
Und dann als es nicht klappte mit cwm
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hey Leute mein s2 wacht einfach immer auf!-.-
Dass display schaltet sich immer von alleine an
Habt ihr vllt eine Ahnung woran es liegen könnte
Es wurde nur die v6 gelasht ansonsten alles stock

Ist kein wirkliches Problem ist mir nur aufgefallen
Vllt ist es ja ein bug vom kernel
Hat dass auch jemand ?


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Ricc346

Ob es am Siyah liegt, kann ich Dir nicht sagen. Sichere Deine Daten und mach in der Recovery mal ein Factory Reset und ein Wipe Cache.
 
Hab ich alles schon getan

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, dann würde ich den Weg über die 3teilige XWLPI mit Pitfile gehen - aber das gehört natürlich nicht in diesen Thread ;)
 
Kernelcleaningscript flashen und den siyah nochmal flashen, dass würde ich vorher noch probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricc346
@Ricc346
Ich würde auch Cleanen und einen ganz neuen Kernel nutzen. Da du Stock drauf hast nimm mal den PhilZ zum Testen..
 
  • Danke
Reaktionen: Ricc346
OK danke dass mit dem cleanen werde ich ausprobieren :)

Ehm sry Leute ich hab 3 mal im ganzen tread geschaut aber den cleaning script finde ich nicht -.-
Kann den mir wer schicken ?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
[EDIT]

Ich habe den Link zum UKCS mit im Opener unter "Es ist auch sehr hilfreich sich diese Themen hier anzuschauen." eingefügt.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Ricc346
Dankesehr :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:38 Uhr wurde um 12:16 Uhr ergänzt:

So ich hab mir jetzt mal die v2.6.8 zum cleanen geholt und durchlaufen lassen
Mal sehn ob dass problem jetzt weg ist


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

So gerade einen neuen kernel geflasht
Dass Problem liegt nicht am kernel
(Komisch da ich sonst nichts gemacht habe )


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

habe seit eingigen Tagen das Problem das BLN nichtmehr geht :O ... habe nix neues installiert oder geändert ... ging einfach plötzlich nichtmehr ...

die Tasten an sich gehen noch also daran liegts nicht...

ROM -> Goa 7.0

Kann mir jmd nen Tipp geben?
 
Guten Tag,

ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Fall helfen.
Habe nach einem Test festgestellt, dass ich wenn ich den eMMC Check machen bei Brick Bug "YES, Insane Chip" stehen habe. Wollte gerne ein Full Wipe machen und dafür den Siyah Kernel flashen da dieser ja sicher sein soll.

Aktuell habe ich Android 4.1.2
Basisbandversion : I9100XXLSB
Kernel: 3.0.31 hardcore@speedmod
Buildnummer: JZO54K.I9100XWLSD

Habe jetzt mal probiert mit Odin den Siyah 5.0.1 zu flashen, aber danach bootet das handy nicht mehr zu ende.

Nach erneutem flashen der speedmod startet es wieder normal.
 
Ganz einfach!

Der 5er Siyah ist NICHT für JB ROM´s gemacht, ergo bootet die ROM nicht mehr.
Lösung: Nimm den 6er, genauer den v6b5. (Zu finden im zwoten Beitrag ganz oben, notfalls auch verlinkt auf meiner Dropbox.)

Zum Anderen ist der BrickBug bei JB ROM´s (bis auf die Leak ROM) gar kein Thema mehr.

-----------------------------

Fullwipe oder FactoryReset geht unter JB am einfachsten aus den Systemeinstellungen im OS.

1. Werksreset ausführen.
2. Interne SD auf PC sichern.
3. Interne SD formatieren.
Und fertig!!!

Alle (un)Klarheiten beseitigt? ;):D

CU


PS: Bedanken per
-topaz--albums-moderations-bilder-picture3019-post-thanks.gif
-Button geht erst ab 10 gezählten Beiträgen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.272
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.793
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.269
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten