[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

so das wars mit dem 3.3. bootloop und dann alles zerschossen :-( das erste mal, dass mir sowas passiert! tortz kernel aufräumscript. nad backup geht noch ! puh
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 3.3er also auch...? Mh... Komische Sache. Ich hab ihn noch nicht geflasht.

hells
 
Hab grad mein Backup auf den neuesten Stand gebracht, nachdem der 3.2.8.2 da alles zerschossen hatte. Mache jetzt gerade ein neues Backup, damit das nicht noch mal passiert. Wollte dann den 3.3 rauf machen, aber jetzt zöger ich doch o0
 
Wozu?
Alle experimentellen Dinge sind raus geworfen worden.
 
Hier sind, fast alle, komplett paralysiert.

Benutzt die letzte bei euch funktionelle Version des Kernels und wartet auf den nächsten. Ich bleibe auf v.3.2.8. Alles danach wurde bereinigt und das will ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, ich hab mich getraut, gebootet hat es schon mal ohne Probs mit dem 3.3. jetzt erst mal ans Ladegerät, das ganze hin und her, hat den Akku aufgebraucht.
Mal sehen, wie es Morgen aus sieht.

Edit:
Bei mir war auch auf einmal alles wie in Zeitlupe, bin sofort wieder zurück zum 3.2.7.2. Jetzt aber genug für heute, dass reicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
na irgend wie war das ganze komisch. ich hab den 3.3 geflasht, wie immer. mit reset extweaks einstellungen und kernel aufräumsript. dann ganz normal hochgefahren. Es hat alles wie gewohnt funktioniert. Dann 3-4 mal wlan ausprobiert. Und dann ging es los: Ich konnte das wlan nicht mehr aktivieren, weder über toogle noch in den einstellungen. ok, dann neu gebootet, dann bin ich in nem bootloop hängen geblieben. ok noch mal ausgeschaltet und frisch gestartet. dann ist es zwar hochgefahren, aber hat beim hochfahren alle apps automatisch beendet. das wars ;-)
 
Ja mit dem Wlan hats bei mir auch mit der 3.2.8 angefangen, danach FC's. Egal, ich bleibe jetzt auf dem 3.2.8.2, denn mein S3 kommt ja bald :tongue:

hells
 
Freut mich dich dann dort zu sehen :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Topas815 schrieb:
Da stellt sich dann aber die Frage: "Was ist bei denen (wie mir) da anders." So ein Kernel sind Befehlszeilen und Funktionen. Die machen immer das selbe in der selben Situation.
So ein Kernel (Software allg.) ist, wenn er gut ist, logisch aber nicht intelligent oder wählerisch.
Ja, unterschiedliche Ausgangskonfiguration, "unsauberes" Arbeiten, Regeln oder Anleitungen ignorieren daran dürfte es liegen.
Gibt auch race conditions wo einfach mal ein paar Nanosekunden entscheiden können und das daher nur sehr selten auftritt :D
 
Also ich bin begeistert vom 3.3 läuft sehr Rund und sehr sparsam erinnert mich sehr an dem 3.2.5.1 ein richtig guter Kernel.Werde ihn heute mal auf Herz und Nieren prüfen also Zocken Internet Telefonieren usw bin mal gespannt! ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich brech gleich zusammen. Hatte seit gestern 3.2.8 drauf und eigentlich keine Probleme. Doch als ich hier von Eueren Problemen gelesen habe, dachte ich mir, dass ich lieber vorher zu 3.2.7.2 zurück gehen bevor es bei mir auftritt. Gesagt getan. Und was jetzt!? Jetzt ist bei mir alles hin. Booted-> FC. Also wieder Handy aus, Aufräumscript drüber laufen lassen und zurück zu 3.2.8. Gleiches Problem! So ein S******!!! Was ist denn das für'n Mist!? :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
SiyahKernel v3.3.1
Posted on June 4, 2012

Changelog:

removed lots of experimental patches and merges. why? because I got my i9300 today and my i9100 will be used by my wife and I don’t want her to complain too much.
Linux 3.0.33

...

Na wer traut sich :)
 
Ich nicht! :thumbdn:

:biggrin:
 
<removed lots of experimental patches and merges. why? because I got my i9300 today and my i9100 will be used by my wife and I don’t want her to complain too much.>

Da Gokhan nun zum S3 gewechselt ist, sieht es so aus als wäre es das gewesen mitm Siyah-Kernel fürs S2.
Hab gestern auch den 3.2.8 geflasht und hatte nur probleme. Da bleib ich doch dann lieber weiterhin auf dem 3.2.4 der lief und läuft ohne Probleme.
 
Nö sieht es nicht.
Updates können noch kommen, nur halt keine Experimente mehr.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Habe den 3.3 seid gestern drauf habe keine Bootloops oder ähnliches. Bis jetzt sehr Fix und keine Abstürze. Einzige was ich etwas komisch fand wahr das Bilder & MP3 auf einmal weg wahren und die Media Direktorie wohl danach neu erstellt wurde.. War halt komisch. Das ganze unter Sakashi Update3. Wie dem auch sei, bis jetzt alles schön.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Eieiei, was ist den hier los. Normalerweise flash ich immer experimentierfreudig die neuste Version, aber jetzt bleib ich erstmal bei 3.2.7.2... Ansonsten muss man wohl irgendwann auf fluxxi ausweichen wenn das so weitergeht :-/

send via tapatalk
 
Warum?
Es ist doch nichts bei?

Der neue soll gut sein, die Version davor hatte bei einigen massive Probleme. Aber das ist doch normal bei Siyah? Warten auf Feedback zu einer Version und dann entscheiden.

By the way, Fluxi will eh aufhören, von daher auch das keine Ausweichmöglichkeit.

Ich finde es nur stark übertrieben, dass wieder einige Versionen kritisch beäugt werden.
 
Naja, das Problem ist wohl das man hier eher negative Resonanzen als positive liest ;)

send via tapatalk
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.259
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.722
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.227
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten