[Sammy-KERNEL] SpeedMod SGS2 ( K2-21 )[Nur für Gingerbread]

Genau, ich entpacke immer und flashe das zimage

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher aber meiner Meinung nach unterstützt CWM auch .tar daher muss man nicht mal entpacken.
 
ja bei cwm kann man alles flashen, ist egal welches format
 
Obihörnchen;1843097 schrieb:
Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher aber meiner Meinung nach unterstützt CWM auch .tar daher muss man nicht mal entpacken.

Ich habe den/die Kernel auch immer als .tar geflasht.
 
Kann mir jemand was zu dem akkuverbrauch sagen wenn man es im altag benutzt?
 
Ich bin bei normaler Nutzung auf 16 Stunden gekommen.

5-6 Telefonate

einige SMS

paar Mails

20 Minuten Internet
 
Chakuza83 schrieb:
Kann mir jemand was zu dem akkuverbrauch sagen wenn man es im altag benutzt?

Nein kann man nicht. Jeder muss für sich selbst seinen Alltag definieren. Mein Alltag besteht z.b. aus 1 Stunde Zugfahrt ( extremer belastung weil ich mich ununterbrochen mit dem Handy beschäftige ). Natürlich verbrate ich dann schneller Akku als jemand der sein Gerät während der Arbeit nicht nutzen kann oder so.

Allgemein kann man sagen, dass wenn man nicht überwiegend viel spielt man definitiv über den Tag hinweg kommt, alles andere wäre auch peinlich und unbrauchbar.
 
Jein, man kann aber die Tendenz mitteilen. Bspw bei Speedmod muss ich alle 24h den Akku laden und bei Amphetamine nur alle 1,5 Tage.
 
TheCritter schrieb:
Jein, man kann aber die Tendenz mitteilen. Bspw bei Speedmod muss ich alle 24h den Akku laden und bei Amphetamine nur alle 1,5 Tage.

bei mir genau andersherum, speedmod super, ninphe böse am akku saugen.
 
Soviel dazu ;) Mir ging es ähnlich wie dem Poster über mir, aber wie gesagt wir verlassen uns hier auf iwelche ungenauen % Angaben. Ich würde beides ausprobieren und für mich testen!
 
r4Mp1n0 schrieb:
bei mir genau andersherum, speedmod super, ninphe böse am akku saugen.
Ok, waren ja nur fiktive Werte. Da werde ich mir aber Speedmod wieder in Zusammenhang mit der nächsten Litening anschauen.
 
So bin jetzt auf den K22 gegangen. Mal gucken. :)
 
Gewohnt gute Hardcore-Qualität :cool2:
 
Hi Leute !

Ich benutze im Moment den Ninphetamine-2.0.5 !
Der gefällt mir weil er BLN unterstützt.
Ich benutze keine oc/uv Programme. Alles Original.

Welchen vorteil hätte ich den mit dem SpeedMod Kernel ?
Habt Ihr da etwas festgestellt ?

MFG Popey
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinen wirklichen
 
wie flasche ich den die .tar unter cmw? der findet die nicht wenn ich install zip mache...
 
Nimm Odin!! Der ist nicht über den CWM zu flashen.
Jedenfalls kann man ihn nicht als .zip downloaden. Einige sagen ja es geht. Bevor ich da jetzt groß rum suche, habe ich Odin schon angeworfen! :)
Warum er das nicht macht, weiß ich auch nicht wirklich.
Das ist aber eine Sache von 5 Sekunden.

Der 22er Kernel läuft sehr gut, finde ich. Sparsam!! Habe heute viele Fotos und Videos gemacht, weil wir mit den Kindern unterwegs waren.
Paar Sachen gleich auf FB geladen und den Eltern geschickt.
Display knapp 2 Stunden an und insgesamt 33 Mb an mobilen Daten ging durch den Äther (gesurft, FB,Google+, Twitter und Whatsapp)
Bin jetzt bei 50%

Solche Werte habe ich mit dem Ninphetamin nicht gehabt, auch nicht mit UV.
Klingt vielleicht komisch, ist aber so.

Ich konnte nie so wirklich weit runter takten, weil mir dann das Handy gefreezt ist.
Bin zufrieden mit dem Kernel.
 
tar kann man über cwm flashen.
du musst aber die cwm app starten und dann auf flash kernel gehen
 
Randall Flagg schrieb:
Der 22er Kernel läuft sehr gut, finde ich. Sparsam!! .......................

Ist es den gewollt das BLN nicht geht ?
Oder arbeitet man daran ?

MFG Popey
 
Ne, beim SGS1 kam das auch irgendwann, Hardcore ist bei so etwas immer sehr penibel, bevor er irgendwas rausbringt, muss das auch zu 1000% laufen, also einfach noch etwas Geduld, das kommt auf jeden Fall noch :smile:
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.259
HCD
HCD
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.063
firemaker911
firemaker911
pro.aggro
Antworten
375
Aufrufe
103.708
dasboot
D
Zurück
Oben Unten