[Sammy-Kernel] [XWLS8-LSD-LSE-LSJ-LSN-LSS-XXLSJ] *28.08.13* Jeboo 2.3 Jelly Bean 9100

Antwort:

1)Flashe erst den Philz Kernel über dein Stock Recovery (ext. SD benötigt)
2)Flashe im Recovery Modus des Philz Kernels die Jeboo.zip
 
  • Danke
Reaktionen: High Elder
Externe SD-Karte... gut, dann muss ich mir mal eine organisieren. Bisher habe ich die nicht gebraucht. Wenn was schief läuft, melde ich mich.
 
  • Danke
Reaktionen: High Elder
Hast aber damit deinen Counter +1 und das gelbe Dreieck beim Start.
Daher würde ich in die ext. SD investieren und den PhilZ zum rooten nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: High Elder
mahd schrieb:
Hast aber damit deinen Counter +1 und das gelbe Dreieck beim Start.
Daher würde ich in die ext. SD investieren und den PhilZ zum rooten nehmen.

Ich roote nicht zum ersten mal. Also ist mein Counter sowieso nichtmehr bei Null. Garantie ist auch abgelaufen... also kümmert es nicht mehr wirklich. Trotzdem danke für die Info! Vielleicht organisiere ich mir die Ext. SD trotzdem, einfach weil ich gerne ein bisschen mehr Speicher brauchen kann. Dann spare ich mir den Schritt.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.273
HCD
HCD
Z
Antworten
515
Aufrufe
100.313
Zoomson
Zoomson
Pr0TuRk38
Antworten
98
Aufrufe
22.891
mrfrantastic
M
Zurück
Oben Unten