[SAMMY][MIUI V4] SakaschiMod [2.8.3.][MultiDPI Works]

Ja die Version lag heute morgen schon auf mein Server hatte nur Keine zeit es zu verlinken.

Ota ist nun online für welche ohne OTA
Link auf Seite 1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: haunebu
Thx ;-)
 
Die ersten Mods sind nun auch verfügbar.

Downloadbar über OTA


Und die Server Probleme sind nun auch gefixt^^
Einfach die Aktuellste Rom Downloaden.


lg.
 
  • Danke
Reaktionen: haunebu
Ist die dann komplett? Also nicht erst Basic und dann update?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
jop das jetzige ist komplett, von nun an mache ich das so.

Wenn du dir nicht sicher bist. Auf seite 1 ist immer nur der link zur base. Die Fix Updates kann man nur per OTA Laden.

schau einfach auf seite 1 ob du die base schon hast^^ wenn ja schau in der OTA App ob updates dafür gibt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beneluxx und stephan1977
Kann man bei deiner MIUI die Schriftart ändern?
 
wenn es das miui theme unterstützt (eine schriftart integriert ist)
oder wenn du andere schriftart tools nimmst geht das klar.^^

z.b. mit Rom Toolbox Lite da darfst du nur die rom das system nicht reboot lassen, sonst bootloop!! Da musste selber Rebooten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
so. Habs Grad geflasht. Super Arbeit, wie immer...
Und Ota ist auch genial.

Vielen Dank Sakaschi :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Läuft mit dem neuen Siyah Kernel einwandfrei und flüssig. Mit dem Tweak auch schön laut.

Mal sehen,wie es die Woche über läuft. :)

Bisher zufrieden. :beer::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Sollte in der nächsten miui version ein neues Theme + font genutzt werden?

Ich würde dann das jetzige standart theme in Standart2 umbennen, damit man das Theme bei nicht gefallen wechseln kann ohne eins runterladen zu müssen.

Ich dachte an sowas wie das hier.


Mein Homescreen:

screenshot2012072420241.png
 
Sieht echt cool aus!!
 
Das Theme find ich gut.

Gestern erst das S3 bekommen und heute schon deine Rom drauf...:scared:
 
dann muss ich mich ja geehrt fühlen wa wenn du schon ne custom rom drauf hast ^^
 
Schaut toll aus - gefällt ;-)
 
Ankündigung:

Ich konnte eben erfolgreich ein paar .apks multi dpi fähig machen.
Noch ein paar tests und man kann bald in meiner Rom bedenkenlos die DPI umstellen.

(getestet 240/280DPI | 240dpi finde ich etwas brutal klein, 280DPI ist optimal!)

nächster schritt ist die kamera app farblich an miui anzupassen (2t rangig und kann etwas dauern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lässt es aber krachen wa :ohmy:

Freu mich drauf :scared:
 
Hab da ein Problemchen und finde im Thread leider keine Lösung..Google weigert sich auch -.-

Und zwar crashen bei mir einige der System Apps. z.B. die Galerie und die Uhr. Hat das Phänomen vielleicht noch jemand?
 
nochmal kurzes Feedback: läuft echt Bombe deine Miui.
Hab sie vor knapp 6 Std geflasht. Da war mein Akku bei 70%.
Sei dem viel rumgespielt und Display war fast 3 Std an. Jetzt immer noch 29 % Akku. Und das mit Standard Kernel. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi ;)
Teste grade ein paar miui versionen und will natürlich jetzt mal deine testen..

Kann ich die einfach drüber flashen über CWM ?
Habe momentan schon wie gesagt eine MIUI version drauf, also muss ich nun erst wieder die Stock installieren um die optimale Performance zu erreichen ?

Danke Dir !!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die von cust0mworx nutze ich grade nut als Info ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.390
quasimodo
Q
Q
Antworten
420
Aufrufe
48.691
@HOSCHI@
@HOSCHI@
Q
Antworten
28
Aufrufe
5.168
frank e.
F
Zurück
Oben Unten