[SAMMY][MIUI V4] SakaschiMod [2.8.3.][MultiDPI Works]

läuft Super hier !!

DANKE!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

Müsste jetzt nur noch die Kalender Widgets aus der Stockrom zum laufen bekommen irgendwer ne Idee?!
 
Jo gibt es bald in mein ota updater

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn du weisst wie die heissen, ne deodexte Stock Rom runterladen (Omega, Wanamlite usw.) die aus system/app rauskopieren, und bei MIUI auch unter system/app reinkopieren. Schauen was die anderen Apps für Berechtigungen haben und die selben setzten, neustarten und hoffen ^^ Denn nicht alles aus der Stock Rom geht unter MIUI.

edit: Oder per OTA, natürlich weitaus sauberer diese Lösung ^^

hells
 
Wie meint ihr das mit OTA bin nicht ganz vom Fach ^^
 
Wäre super wenn der Stock Kalender laufen würde denn dieser Android Kalender ist nicht so mein ding.
 
Im Thread zur MIUI-Version von cust0mworx geht es auch grad um das Thema mit dem Samsung-Kalender (S Planner)... Leider waren die Tests dort nicht bzw. nur bedingt erfolgreich...

Siehe mein Post dazu hier...

@Sakaschi läuft das schon bei dir oder steht das noch auf deiner ToDo-Liste?
 
regnod schrieb:
Wie meint ihr das mit OTA bin nicht ganz vom Fach ^^

OTA=over the air

Soll heißen, du bekommst das Update per App.
 
Gut also abwarten :)

Brauch umbedingt den Kalender aus der STOCK .. bisher noch keinen besseren gefunden...
Saubere Arbeit Samsung!!
;)
 
mal ne frage , habe eben mal dein custon rom über den cwm geflashed, leider hat danach das handy nicht mehr gebootet und war ne über ne halbe stunde nur das samsung logo zu sehen , hab jetzt mal das backup von davor installiert.

Daher meine frage war das jetzt ne einmalige sachen oder kann ich das nochmal probieren?
 
Hallo,


Das was dir passiert ist nennt sich Bootloop.
Das ist nicht tragisch....

Hast du Full Wipe gemacht, Cache Wipe und Dalvik Wipe?
Suche dir bitte das Cleanig Script und zieh es rüber.
Mit diesen schritten löscht du sämtliche Spuren.

Dann Flasht du nochmal die Basis und es sollte laufen.









Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann es sein das wenn man DPI Änderungen vornimmt einige System Apps nicht mehr gehen? Oder an was liegt das Problem..Hab die Frage gestern schon mal gestellt.. -.-:cursing:
 
Ja darum steht da auch coming soon ein paar apps habe ich schon gefixt bei mir läuft es zu Test Zwecken auf 280 dpi Problem los. Bald rolle ich dafür auch ein Update aus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

regnod schrieb:
Gut also abwarten :)

Brauch umbedingt den Kalender aus der STOCK .. bisher noch keinen besseren gefunden...
Saubere Arbeit Samsung!!
;)

S planner works to miui ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

w00kiee schrieb:
Im Thread zur MIUI-Version von cust0mworx geht es auch grad um das Thema mit dem Samsung-Kalender (S Planner)... Leider waren die Tests dort nicht bzw. nur bedingt erfolgreich...

Siehe mein Post dazu hier...

@Sakaschi läuft das schon bei dir oder steht das noch auf deiner ToDo-Liste?

S Planner läuft bei mir, noch paar tests dann rolle ich ein OTA Update aus womit ihr euch das nach flashen könnt unter -> SakaschiMod OTA -> SakaschiMod Tweaks -> S Planner (noch nicht verfügbar, kommt heute aber noch!)


nachteil am s planner es wird mit miui themes nicht gethemed da muss man noch selber hand anlegen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 19:42 Uhr ergänzt:

Update Online!
- MultiDPI Works !!!
- Default DPI 280

in der OTA App sind nun auch neue Mods wie z.b. den Samsung Stock Kalender.
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Bin wieder schwach geworden, lade gerade deine Rom. :D
 
vergiss nicht zuerst die base und die anderen updates per ota app!
 
Jupp. ;)

SakaschiMod_-ger_GALAXY-S3_2.7.24_FULL_EN_DE_4.0.zip
 
jep
 
Hi Sakaschi, erst einmal muss ich sagen das ist das beste Miui was momentan für das S3 gibt!
Super Arbeit! :thumbup:

Was ich aber nicht verstehe ist das letzte update. Was bringt das mit der DPI? :confused:
Alles wird kleiner und meine Augen nicht besser (bin schon alt). Und es gibt auch kleinere Grafikfehler z. B. in der Galerie wer den die ersten Fotos in der Übersicht nicht mehr angezeigt.
Vielleicht kann mich ja Jemand aufklären was der Vorteil ist. Oder besser noch wie man das rückgängig machen kann.

Gruß
Raptor


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Um es rückgängig zu machen... einfach das update vor dem dpi-update flashen

________
all I want is more
 
ich werde noch ne update.zip erstellen die es rückgängig macht.

edit;

unter SakaschiMod OTA -> SakaschiMod Tweaks -> Stock Density

kannste dir das wieder normal machen^^

ich selber habe mit 280dpi keine probleme, und werde es so lassen.

Wer eben die alte Density haben will muss in ota eben diese eine zip drüber flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raptor072
cust0mworx schrieb:
Um es rückgängig zu machen... einfach das update vor dem dpi-update flashen

________
all I want is more

Ja das ist mir schon klar aber ich denke alle kommenden Updates werden mit der neuen DPI ausgerollt und ich komme dann nicht mehr in den Genuß von Neuerungen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.392
quasimodo
Q
Q
Antworten
420
Aufrufe
48.703
@HOSCHI@
@HOSCHI@
Q
Antworten
28
Aufrufe
5.171
frank e.
F
Zurück
Oben Unten