[Sammy-ROM] *01.06.12* [XWLPF]FOXHOUND Revolver Ocelot|ICS|OTA|Performance|Siyah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute. nutze nun seit ein paar tagen ebenfalls das foxhound rom und bin soweit sehr zufrieden damit. 2 fragen habe ich dennoch: 1. wenn ich meine kontakte mit google verknüpfen will kommt "keine geräteinformationen zum verknüpfen mit dem google konto". des weiteren habe ich laut bbs einen rel hohen wakelock von audioout_1. jmd ne idee? danke!
 
Zu 1. Hatte das Problem am Anfang auch das komische ist das das verknüpfen nur geht wenn die Kontakte aufen, Telefon sind von der simkarte geht es nicht.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
V2 ist draußen :) läuft wieder super flüssig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: FireS24208
Danke passe den Thread nachher an.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Edit: Erste seite Aktuell.:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die OTA update App eigentlich in der V2 oder muss man die extra installieren und wenn ja wo bekomme ich die her?
 
Die ist dabei.
Systemeinstellungen dort findest du sie :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Neue Version ist online :) mal sehen wie ist ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Und schon wieder ne neue :) greyfox v2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ROM][LP9]FOXHOUND GreyFox v2|ICS|OTA|Performance|Siyah|29/04/2012​


Changelog GreyFox V2

Fix FC contacts
Fix Lockscreen AOSP on sdcard
Fix for home button lag
Updated Maps
Insert SENSE MultiTask
Insert YouTube (720p HD videos with WiFi and 3G)
Insert Tork on lockscreen
N.E.A.K Kernel

-------------

1. Boot into recovery mode
2. Format System / Factory Data Wipe
3. Wipe cache and also wipe dalvik cache
4. Install FoxHound ICS zip file. You will get install completed message.
5. Select to Restart System Now and let the phone boot up to an Android setup screen.
6. Setup the phone as requested including Google setup.
7. Once Android Setup is complete, Reboot the phone into Recovery Mode again
8. Wipe cache and wipe dalvik cache again
9. Select to Restart System Now

10.Now if you want install AOSP package

DOWNLOADLINK

http://www.italiancustomstyle.com/H...oxHound_GreyFox_V2_LP9_ICS_GSII_By_SnakeS.zip
 
Ich war mal so frei und habe den Thread-Titel schon mal aktualisiert... ;)
 
noch jemand das problem, dass wenn er in den kontakten auf 'anzuzeigende kontakte' geht nur die meldung 'SIM initializing...' kommt?
 
Passe den Opener morgen an

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
xflowy schrieb:
noch jemand das problem, dass wenn er in den kontakten auf 'anzuzeigende kontakte' geht nur die meldung 'SIM initializing...' kommt?
Nein, läuft astrein, trotz mehrfachem Updaten von Vorversionen ohne full-wipe.
Hatte allerdings so einen com.google.gapps Fehler, der wahrscheinlich von exchange email verursacht wurde.
Unter System- Ota Update eine andere gapps Version laden könnte vielleicht helfen, gibt da mehrere zur Auswahl.
 
Sieht net schlecht aus die Rom ... werde die bei gelengheit auch mal Testen ... Danke Fire ;)
 
Die ROM läuft seit dem letzten Update und dem integrierten NEAK Kernel bei mir richtig Akkuschonend. Der Siyah war vom Akkuverbrauch nicht wirklich gut bei mir und der Abyss hat halt wie verrückt am Akku genuckelt wenn man das Handy benutzt hat. Ansonsten war der Abyss super!

Ich denke was auch viel ausgemacht hat was die smoothness angeht ist der Launcherwechsel. Ich habe noch aus GB zeiten den Go Launcher mit ICS Theme verwendet, da man dort im App Menü Ordner erstellen kann. Leider kam es häufig zu hängern oder laggs. Nun geht das mit den Ordnern auch mit dem Nova Prime und dem Apex PRO. Diese beiden laufen sehr flüssig unter ICS 4.0.3 :)
 
Serioussnape schrieb:
Die ROM läuft seit dem letzten Update und dem integrierten NEAK Kernel bei mir richtig Akkuschonend. Der Siyah war vom Akkuverbrauch nicht wirklich gut bei mir und der Abyss hat halt wie verrückt am Akku genuckelt wenn man das Handy benutzt hat. Ansonsten war der Abyss super!

Ich denke was auch viel ausgemacht hat was die smoothness angeht ist der Launcherwechsel. Ich habe noch aus GB zeiten den Go Launcher mit ICS Theme verwendet, da man dort im App Menü Ordner erstellen kann. Leider kam es häufig zu hängern oder laggs. Nun geht das mit den Ordnern auch mit dem Nova Prime und dem Apex PRO. Diese beiden laufen sehr flüssig unter ICS 4.0.3 :)
Bin von Neak auf letzten Siyah gewechselt, Akku bei Wenignutzung, d.h. gelegentlich was i Internet lesen, Rss Reader, Mails checken + paar Telefonate bei mir jetzt so zwischen 24-48 h. Rom völlig stabil, macht was es soll.
Hat bei XDA > 2 Mio Views, gehört demnach zu den meist kommentierten Roms überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, habe mit dem NEAK 2.0.4 im Moment Probleme mit freeses der 2.0.3 lief aber sauber. Werde dann mal den Siyah 3.2 b8 testen :)
 
Kleines Update, habe den neuen Siyah 3.2.2 drauf und der läuft echt Super !
Meine Einstellung 100Mhz-1000Mhz und smartassV2.
 
Hi @all

Wollte mich entschuldigen das ich hier nicht so Aktiv war um denn Opener aktuell zuhalten. Da meine Mutter im KH war hatte ich keinen Kopf dafür.

Werde aber jetzt wieder alles aktuell halten da sie heute wieder nach Hause dürfte.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mache dir keinen Stress, wirkliche Leben geht vor...das nächste mal kurz Bescheid geben, dann helfen wir aus... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: FireS24208
Danke werde ich nächste mal machen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Edit: Opener Aktualisiert!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

rewesun
Antworten
89
Aufrufe
20.362
Steveria
Steveria
debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.931
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.307
wolfia
W
Zurück
Oben Unten