[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch ne kurze frage , wie installier ich thems , hab da jetzt paar geladen , auch so via cwm?
 
Ja mit cwm...unter dem Punkt flash update.
Aber mache dir am besten übers recovery ein backup...sicher ist sicher bei Themen, gerade wenn man mehrere am Stück ausprobiert.

Sent from my GT-I9100 using Omega XT v3.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh okey vielen dank erstmal

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zur Kernelfrage: Ich habe alle gängigen Kernel mit dieser ROM probiert und bin wieder zurück auf die mitgelieferte Standard-Version, weil die einen optimalen Eindruck macht (auch von den oft in Abrede gestellten "nicht aussagekräftigen Benchmark-Tests"). Es ist zwar ohnehin immer davon auszugehen, dass jeder Developer den Kernel beipackt, der dazu am besten passt, aber man will ja alles ausprobieren.

Hier ist es tatsächlich so, dass der empfohlende/integrierte Kerner m.E. der Beste ist. Der Siyah ist ganz gut, aber bei der hier allseits anzutreffenden Begeisterung ist auch 'n bisschen Hype und Mode mit im Spiel.
 
Hey, welches ist denn der beigelegte Kernel?
Wo bekomm ich den her?
 
Leute...steht doch alles auf Seite 1...
Der Originale ist ein ganz normaler stockkernel, jedoch mit root, cwm...also nur das standartpacket, nichts gemoodet oder verbessert.

Sent from my GT-I9100 using Omega XT v3.0
 
Danke dir.
Dann sollte der DarkKnight also doch besser sein, oder nicht?
 
Shnarph schrieb:
Nicht, warum jetzt so, das gibts so schon immer, also die Möglichkeit mit der dropbox...aber richtig, man muss es ja nicht machen, wollte ich nur nochmal hervorheben da ich es ein geniales Angebot vom indie finde ^^

Wird alles ganz normal wie bisher ablaufen ^^

Sent from my GT-I9100 using Omega XT v3.0

@nimm es nicht persönlich aber email verteilen an leute die ich nicht kenne auch bei evt. vorteilen mit dropbox ist nicht mein ding.
zum anderen habe ich nun die omega 3.0 intensiv testen können un:cool2:
d ich meine intensiv und läuft super stabil und flüssig, einfach genial und macht freude mit der rom. Also nochmal ein DANKE an dich und deinem Vorschlag..
 
Gregor901 schrieb:
Zur Kernelfrage: Ich habe alle gängigen Kernel mit dieser ROM probiert und bin wieder zurück auf die mitgelieferte Standard-Version, weil die einen optimalen Eindruck macht (auch von den oft in Abrede gestellten "nicht aussagekräftigen Benchmark-Tests"). Es ist zwar ohnehin immer davon auszugehen, dass jeder Developer den Kernel beipackt, der dazu am besten passt, aber man will ja alles ausprobieren.

Hier ist es tatsächlich so, dass der empfohlende/integrierte Kerner m.E. der Beste ist. Der Siyah ist ganz gut, aber bei der hier allseits anzutreffenden Begeisterung ist auch 'n bisschen Hype und Mode mit im Spiel.

@ich habe den kernel se.infra xxki4 ebenso gelassen und werde auch keinen anderen kernel flashen wegen kompatibilität der developer. Schaut doch erstmal eine gewisse zeit wie was läuft und flashen könnt ihr immer 24Stunden. Synah und setcpu, spannungen und mhz einstellungen brauche ich nicht da selbst getestet. der stockkernel der omega ist akkufreundlich, stabil und flüssig also erfüllt alles......warum flashen????
Wlahn abbrüche, apn gelöscht und weitere Àrgernisse könnten von kernel kommen die evtl. nicht passen. habe ich selbst bei batista70 und abyss 2.4 erlebt. Fon komplett neu aufgespielt und dann omega drübergeschoben und ich sage nur, noch immer begeistert.
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Danke dir.
Dann sollte der DarkKnight also doch besser sein, oder nicht?

Ob der besser ist oder der speedmodkernel oder doch der stockkernel...das muss jeder selber probieren und für sich entscheiden.

Ich kann nur sagen das der Darkknight bei mir bisher keine Probleme macht und die akkulaufzeit irgendwie etwas besser als beim normalen siyah vorkommt.

Du siehst, die einen hypen wie verrückt die customkernels, andere halten davon gar nichts und andere so wie ich probieren halt noch etwas rum...ich denke mal als normaluser wird man eh kaum Unterschiede spüren.

Sent from my GT-I9100 using Omega XT v3.0
 
Kann mir jemand verraten wie ich die Kameratöne wieder aktivieren kann in dieser XT v3.0 Version.
 
Shnarph schrieb:
Ob der besser ist oder der speedmodkernel oder doch der stockkernel...das muss jeder selber probieren und für sich entscheiden.

Ich kann nur sagen das der Darkknight bei mir bisher keine Probleme macht und die akkulaufzeit irgendwie etwas besser als beim normalen siyah vorkommt.

Du siehst, die einen hypen wie verrückt die customkernels, andere halten davon gar nichts und andere so wie ich probieren halt noch etwas rum...ich denke mal als normaluser wird man eh kaum Unterschiede spüren.

Sent from my GT-I9100 using Omega XT v3.0

@Shnarph auch ich bin immer für Verbesserungen und probiere unterschiedliche Kernel nur wenns läuft und passt dann brauche ich keinen anderen und versuche zu filtern was besser sein könnte und nach dem Crash beim Abyss 2.4 nach 2.3 wo die Welt noch gut war bin ich erstmal geheilt. Sicher ist das Omega weitere Serien auf den Markt schmeisst und ich werde jegliche Neuerungen mit Freude entgegensehen..
Diese Rom ist für mich wirklich das Nonplusultra in der Funktion und in dem Themed. Das solte reichen znd Kernel sind genug da und das kann jeder testen.
Best Greetings
 
top rom gefällt mir sehr , eine bedauerliche nachricht gibt es dennoch , gennoch :(
gestern war meine erste nacht mit der rom ... 8 stunden , 20 % verloren :/ das ist dann doch etwa viel :/
darknight kernel
 
Hallo
Am nechste woche gommt die omega 4.0 mit nue firmware XWKJ1.
wen es soweit ist ich werte euch informiren
Danke
 
Naja sowas hat er weniger was mit dem ROM zu tun. Eigentlich mehr am Kernel oder an irgendwelche APPS.
 
apps : whatsapp, swiftkey, tunein radio , navigon , tapatalk , shazam , teamviewer, maxthon browser... das wars, is nich allzu viel , spiele hab ich keine drauf
kernel ist der darknight syia :D also was mach ich falsch :p
 
kkann mir vllt jemadn gute werte für setcpu einreichen ?
vielleicht liegts ja daran ^^
 
Ich werte sie emfelen fur besere battery dise kernel CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI4-v4.1-CWM4.zip oder die v4.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der standart Kernel oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mecss
Antworten
3.117
Aufrufe
403.991
MadMurdoc
MadMurdoc
MadMurdoc
Antworten
1.119
Aufrufe
213.735
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
1
Aufrufe
3.030
Lehrer
L
Zurück
Oben Unten