[Sammy-ROM] *03.03.12* [RPK]-HyperDroid Androidmeda v7**Ideas & Beliefs**

@scoty
alles klar, hatte es übersehen das letzte bild ;)
 
So kleines Update von mir wegen der nächsten Surgeon Version. Bisher habe ich folgendes gemacht:

Neues Host file hinzugefügt für weniger Werbung
Sonysketch Schrift hinzugefügt
Sony Bravia Engine Gallery3D hinzugefügt
Nexus Klingel, Alarm und Benachrichtigungs Töne hinzugefügt
SiyahKernel v2.6.11 hinzugefügt (hat mir paar Nerven gekostet lol)
CPU Spy hinzugefügt
Sprachen Entfernt bis auf Deutsch und Englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: krazee41
@scoty, warum entfernst du appwidgepicker? das ist doch nützlich
und siyah ... uahhhh... :)
wo ist dein "neues" surgeon?
 
hallo;
ich habe das problem mit der v5.2.21 das wenn die tasten sperre aktiv war hat das handy manchmal nicht mehr reagiert. also ich kann soviel ich will auf den home und powerbutton drücken aber es passiert nichts. erst nach ca1,5 - 2min reagiert es wenn ich erneut auf einen button drücke. was kann das sein? ich versuche mal ein update auf die neue v6. hat einer von euch auch solche erfahrungen gemacht?
 
@Scoty

Den Hintergrund habe ich jetzt zwar, aber als Live Wallpaper:bored:
und in deinem Ordner gibts den auch net. Find den wirklich gut, kannste ihn evtl. uploaden oder schicken?:blushing:
 
krazee41 schrieb:
@Scoty

Den Hintergrund habe ich jetzt zwar, aber als Live Wallpaper:bored:
und in deinem Ordner gibts den auch net. Find den wirklich gut, kannste ihn evtl. uploaden oder schicken?:blushing:

Wie gesagt bei mir ist er da gewesen. Werde ihn aber zu meinen Wallpapern hinzufügen bei der nächsten Version. Kann gerade nicht zum Pc daher kann ich es jetzt nicht uploaden.

diddsen schrieb:
@scoty, warum entfernst du appwidgepicker? das ist doch nützlich
und siyah ... uahhhh... :)
wo ist dein "neues" surgeon?

Hmm hatte es nie gebraucht daher habe ich es gelöscht.
Die neue Surgeon mit Syiah Kernel usw wird morgen kommen wenn ich es schaffe die Sprache auf Deutsch zu bekommen.

Wenn jemand weiß wo das gespeichert wird gebt mir bitte bescheid.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@scoty
hab versucht die gmail.apk bei mir zum laufen zu bekommen... mit rootexplorer einfach die bestehende in system/app umbenannt und deine reinkopiert und gleiche rechte vergeben... jedoch startet immer noch die alte.
läuft das nicht alleine ohne dein surgeon?

edit: ok, habs zum laufen bekommen. die org.gmail apk rausgeschoben und dann deine rein, dann installiert und es geht, aber ist mir zu dunkel ... sehr schlecht lesbar. das feld zum haken setzen vorne ist quasi kaum erkennbar usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
diddsen schrieb:
@scoty
hab versucht die gmail.apk bei mir zum laufen zu bekommen... mit rootexplorer einfach die bestehende in system/app umbenannt und deine reinkopiert und gleiche rechte vergeben... jedoch startet immer noch die alte.
läuft das nicht alleine ohne dein surgeon?

Wenn du die selben Rechte vergeben hast dann sollte es laufen. Ansonsten mal denn Cache Wipen, vielleicht hilft das. Bei meiner Mod Rom und Surgeon geht es aber.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
hab oben editiert ;-)

aber irgendwie kann ich kaum was lesen :-(
 

Anhänge

  • SC20120202-175404.png
    SC20120202-175404.png
    21,7 KB · Aufrufe: 197
  • SC20120202-175422.png
    SC20120202-175422.png
    22,6 KB · Aufrufe: 188
wichtige frage da ich mich nicht auskenne;
ist bei dem kernel der bei der version v6.1.17 dabei ist, irgendwas von OC/UV geändert? oder ist der mit stock einstellungen?
 
Das hängt von der Schriftfarbe ab. Rot oder ähnliches ist sicher schwerer zu lesen als Weiß. Ich werde denn Moder mal fragen ob man da was machen kann.

Edit: @krazee41

Hier das Wallpaper welches du suchst.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


Edit2: Kann es sein das nicht so viele User das Rom installieren denn mir ist aufgefallen das immer die selben 4-6 User nur hier sind und das Rom haben?
 

Anhänge

  • default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: krazee41
Habe mir ja gestern die HyperDroid_Scoty_Mod geflasht.
Und alles auf settings gelassen in Sachen kernel Gov/Scheduler/Spannungen & GPU Einstellungen.
S2 wurde anschließend komplett geladen und bin zufrieden.
1d 4h 50m und eine Displaytime von 4h 49m.
Das Rom läuft sehr smooth und bin absolut zufrieden. Danke Scoty:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Scoty schrieb:
Edit2: Kann es sein das nicht so viele User das Rom installieren denn mir ist aufgefallen das immer die selben 4-6 User nur hier sind und das Rom haben?


Hey, die kommen alle noch drauf.


Mit jeder Stunde, die ich diese Rom nutze, finde ich sie besser und besser und besser.

Wow!!!!

Die Rom ist stabil, schnell und akkufreundlich.
Bin jetzt bei 60 Prozent und hatte bisher fast drei Stunden das Display an, war online den ganzen Tag im Forum unterwegs, habe viel Musik gehört.
Allerdings habe ich den Speedmod am laufen aber es kommt ja auf das Zusammenspiel aller Komponenten and und bisher .... TOP!!!!:thumbsup:
Alles funktioniert einfach. Ich hatte weder einen FC noch einen Reboot!!!

Ich habe ja schon in vorhergehenden Posts meine Begeisterung ausgedrückt somit soll es hier auch gut sein.

Besten Dank für diese geile Rom.....jetzt noch ein bisschen entschlacken und minimalisieren und fertig......

Viele Grüße

 
Benutze dieses Rom schon ewig, der Thread ist ja auch noch recht ''neu'' .. Die kommen noch alle ..

Ich könnte jetzt wieder mit Lobeshymnen anfangen, da ich das aber im alten Thread auch schon zur genüge getan habe , lasse ich es hier mal sein ;) ..

In anderen Foren ist die Rom, teilweise aber auch die Rom ;)
 
Scoty schrieb:
Edit2: Kann es sein das nicht so viele User das Rom installieren denn mir ist aufgefallen das immer die selben 4-6 User nur hier sind und das Rom haben?
das denke ich mir auch immer... hab im pocketpc.ch nen thread laufen, da ists auch so... nur ein paar leute wo man merkt das sie dabei sind.
irgendwie komisch, aber ich finde einfach nichts besseres wie diese rom derzeit.
 
gehöre auch dazu ;)
 
Na ja den Thread von Maestro 2k5 gabs ja schon ne Weile aber die Poster von dort haben den Weg wohl noch nicht gefunden.:flapper:
 
oder die Poster von dort ( wie ich ) haben einfach keinen Grund zu posten, weil alles reibungslos läuft ;) ..
Schicksal a la Omega ..



Posten aber letztendlich trotzdem :D
 
Na dann hoffe ich mal das es hier friedlicher zugeht als dort manchmal....
:love:Peace:love:
 
Hi

Das wäre mein erster Custom ROM

Bin Momentan auf nem Stock O2 ROM 2.3.5 und hab es mit CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI8-v4.3-CWM4 gerootet

Also muß ich es so flashen

Not rooted yet / no Custom ROM
(Details of how to root are out of the scope of this guide, please do a search at XDA for more information)

  1. Root phone by flashing a kernel thats auto root (CF root, Siyah, etc...) or any other way that gives you root and cwm.
  2. Copy downloaded ROM zip file in root dir of sd card.
  3. Boot to recovery.
  4. Wipe Data/cache/dalvik cache.
  5. Flash zip from internal sd card.
  6. The first boot would take some time as the dalvik cache is rebuilt, dont panick!!
oder ??

Thx im vorraus


Mfg
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.885
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.232
chris1995
C
S
Antworten
348
Aufrufe
54.541
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten