[Sammy-ROM] *03.03.12* [RPK]-HyperDroid Androidmeda v7**Ideas & Beliefs**

Über die hauseigene Kitchen kannst du dir sie runterladen...zu finden in den Hyperdroid-Parts und dann Androidmeda ROM Tool...wie man die Kitchen updatet ist im Startpost... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 4dro1d
Ach :D Vielen Dank.
Ich hatte dies zwar gesehen allerdings war die Liste immer leer. Aber wie im Startpost schon steht muss man die "Quellen" erst hinzufügen.
 
Also mir fehlt jkay nicht mehr da das Hyper fast das selbe kann. Und wenn die so weiter machen wird es sogar noch besser werden. Für ein Stock Custom Rom läuft es sehr gut und vor allem sehr smooth mit sehr guter akku laufzeit dank dem Siyah Kernel welchen ich verwende.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
bis auf siyah bin ich mit dir einer meinung ;-)
 
diddsen schrieb:
bis auf siyah bin ich mit dir einer meinung ;-)

Was findest du am den Siyah nicht gut? Der läuft extrem gut und so lange wie mit dem hält der Akku mit keinen anderen.
 
Schau mal im ersten Post, kleiner Tipp ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Scoty schrieb:
Was findest du am den Siyah nicht gut? Der läuft extrem gut und so lange wie mit dem hält der Akku mit keinen anderen.
ich war mal riesenfan von dem, aber dann kam asop Unterstützung dazu und ab da wurde er immer schlechter... meiner Meinung nach ist kaputtoptimiert.
ich teste immer wieder mal zwischendurch und bin entsetzt... aber gibt ja wesentlich bessere wie speedmod oder den redpill :)
 
Hmm ka was daran schlimm sein soll. Ich teste schon länger alles möglich durch und die ein oder andere Version hatte sicher macken aber die neue 11er läuft und läuft und läuft....... . Keine Probleme irgendeiner art. Teste denn mal und sollte bei dir was nicht gehen dann gib bescheid. Wenn der nicht richtig laufen würde, dann würde ich diesen auch nicht in meiner Mod oder Surgeon einbauen denn ich verwende nur Sachen die auch laufen und ich teste es auch.

Edit: Lade gerade die neue Surgeon hoch.

Edit2: Neue Surgeon ist fertig hochgeladen. Download gibt es jetzt in meinen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-firmware-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.897/sammy-rom-03-03-12-rpk-hyperdroid-androidmeda-v7-ideas-beliefs.199061.html#post-2650356"]Posting[/URL] und bald im Start Post[/OFFURL] inkl. Changelog. Die Liste an gelöschten Files wurde ebenfalls erweitert und kann dort eingesehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Evilflasher und Dr.Franz
Ich habe es glaube ich immer noch nicht richtig verstanden.Wenn ich mir den Scoty mod flashe kann ich dann neu Roms,also Updates OTA beziehen?
 
Wenn du mein Mod Rom flasht kannst du Updates einspielen allerdings ob das Theme usw dann bleibt kann ich dir nicht sagen. Wenn du Stock Hyperdroid installierst und das Surgeon nimmst ist es einfacher da du einfach nach dem Update das Surgeon nochmal installieren kannst. Ich werde aber bei einer neuen Version auch zeitnah mein Mod Rom aktualisieren.


Edit: Kennt jemand denn EinExplorer? Eben mal installiert und gefällt mir sehr gut. Könnte denn Stock File Explorer ablösen. Mal weiter Testen.


Edit2: Bei meiner nächsten Version wird es eine neue Bootanimation geben welche wie ich finde sehr geil aussieht ;-) .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
diddsen schrieb:
ich war mal riesenfan von dem, aber dann kam asop Unterstützung dazu und ab da wurde er immer schlechter... meiner Meinung nach ist kaputtoptimiert.
ich teste immer wieder mal zwischendurch und bin entsetzt... aber gibt ja wesentlich bessere wie speedmod oder den redpill :)

Immerhin hat es GM geschafft einen Kernel zu bauen der sowohl auf Stock als auch auf AOSP läuft, alleine das war schon ein Meisterwerk da es bis dato als fast unmöglich galt und sein können widerspiegelt ,auch wenn es viele Test gab, vor allem die 2.6.7 als auch die 2.6.11 laufen Bombe sowohl unter Aosp als auch unter Stock.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
diddsen schrieb:
ich war mal riesenfan von dem, aber dann kam asop Unterstützung dazu und ab da wurde er immer schlechter... meiner Meinung nach ist kaputtoptimiert.
ich teste immer wieder mal zwischendurch und bin entsetzt... aber gibt ja wesentlich bessere wie speedmod oder den redpill :)

Ich finde Siyah v2.6.7 und v2.6.11 laufen wirklich hammer wie Kjetal schon erwähnte. Es kann aber sein das der Kernel bei deinem Gerät nicht so gut läuft, ist möglich;) Man sieht aber das GM sich mühe gibt und versucht den Kernel zu verbessern, von daher bekommt er meinen Respekt;):thumbsup:
 
jaaah .. aber warum hier ? hier hyperdroid :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
mecss schrieb:
Das mit dem Market ist doch hier im Forum erklärt worden und kann jeder selbst modifizieren bzw. es ist gibt einen Thread sogar dazu...


Aaaach....sach an.... ;)
Eben drum schrieb ich ja, dass es mit dieser ROM hier (wie auch mit dem Vorgänger) auch NACH Bearbeitung der build.prop bei mir eben NICHT geht.

Das Vodafone-Feld wird zwar angezeigt (also wird die Änderung an sich schon erkannt), aber beim Kauf kommt nur die Option "Neues Konto zufügen" oder so ähnlich, NICHT jedoch die Option, "Vodafone-Konto belasten"...
 
Simuur95 schrieb:
jaaah .. aber warum hier ? hier hyperdroid :flapper:

Weil in der Version von Scoty der Siyah drin ist und somit auch im Hyperdroid , allerdings soll auch keine Siyah groß debate entstehen,dem stimme ich zu .

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ich lade gerade den Surgeon von Scoty.Meine frage,sind die hinzugekommene Apps auch bei surgeon oder nur bei Mod Rom ?
 
Evilflasher schrieb:
Ich lade gerade den Surgeon von Scoty.Meine frage,sind die hinzugekommene Apps auch bei surgeon oder nur bei Mod Rom ?

Sind auch beim Surgeon dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Evilflasher
Naja mein Fazit nach einem Tag Dauernutzung ist leider etwas enttäuschend... Akku hält wirklich sehr lange und auch ansonsten sehr schnell... Alles was man eigentlich für das perfekte ROM braucht.
Allerdings funktionieren einige Einstellungen nicht. Möchte ich bestimmte Dinge aktivieren/deaktivieren rebootet das ROM... Zu dem habe ich jetzt noch einen Dauerreboot. Das ROM bootet und nach circa 20 Sekunden bootet es wieder von neuem. Bestimmt jetzt schon seit 15 Minuten.
Ich denke man könnte den Fehler zwar durch erneutes Flashen beheben aber ich schau mich lieber gleich nach etwas neuem um...
 
Da bist du aber der erste mit dem Fehler. Hast du ein Full Wipe vorher gemacht?
 
Er braucht kein Fullwipe machen, da die ROM es automatisch macht...ich denke eher DL-Fehler...hast du mal die md5-Prüfsumme gemacht?...denn du bist wirklich der erste, von dem ich das gehört habe, auch im XDA gab es so ein Phänomen bisher nicht...:blushing: Hast du was aus der Kitchen installiert?
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.901
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.590
chris1995
C
S
Antworten
348
Aufrufe
54.644
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten