[Sammy-Rom] *07.07.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD™ V7 | 4.0.4 XXLQ5 - ICS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme von der Omega 15...kann ich die CheckRom ohne wipe flashen???...CWM ist drauf und Siyah Kernel....

Habe ich nach dem flashen der CheckRom den Stock Kernel drauf und kann dann via Odin den Siyah hinterher flashen?
 
Also wer unbedingt einen neuen Kernel haben will, flasht euch einen Custom Kernel mit Odin!
 
Vielleicht sollte man das Kernel - Problem direkt Dick und Fett im Opener erwähnen....
 
  • Danke
Reaktionen: bananajosh, ReneKM, ysoserious und 2 andere
merlin110 schrieb:
Ich komme von der Omega 15...kann ich die CheckRom ohne wipe flashen???...CWM ist drauf und Siyah Kernel....

Opener lesen.
 
Nur zur Verständnis

Kann ich wenn ich die Goa Rom habe ganz einfach die Checkrom drauf installieren?

Danke
 
Hab die ROM im Dualboot als Sec. ROM geflasht. Dabei wird kein ROM eigener Kernel ins System geschrieben. Somit gibt es bei mir auch kein Problem. Läuft super!

CU
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMeise
Ich bin nun unsicher ob ich nun die CheckRom gleich flashen soll,oder erst später..
 
marquez schrieb:
Nur zur Verständnis

Kann ich wenn ich die Goa Rom habe ganz einfach die Checkrom drauf installieren?

Danke

Opener lesen.

@HSV-Tobi:

Kannst sie ruhig flashen.
Dann per Odin einen Custom Kernel und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Kam von der H20 und habe einen Full Wipe gemacht. Habe bis dato noch keine Probleme. Jetzt flash ich mal eben den Siyah das ich sicher bzw. das S2 eines Kumpels sicher ist...
 
Ich warte noch 10 Seiten ab.....;)
 
  • Danke
Reaktionen: rp51
hat jemand mal paar screenshots ?
 
Mach die Bilder mit nach vorn. Sonst gehen sie hier in ein zwei Stunden einfach unter.

CU
 
Hab mir schon beim Siyah gedacht wie peinlich, wie kann sowas wie der Brick Bug bei so einem berühmten und talentierten Dev passieren

Und jetzt bei Gadget -.-

Ich flashe jetzt die Rom gehe dannach sofort in den Downloadmodus und flashe den Siyah per ODIN, hoffe ich bin damit auf der sicheren Seite
 
Um weitere Diskussionen auszuschließen bitte den Opener lesen!!
 
@ braXdor

Sollte so sein! Bei mir läuft es in dieser Kombination.
 
  • Danke
Reaktionen: braXdor
Verstehe ich das richtig, dass ich jetzt, bevor ich die V7 flashe, nen Full-Wipe durchführen kann (komme von HD V1), ohne, dass es zu Problemen kommt. Danach aber zwingend nen neuen Custom-Kernel benötige, damit es nicht zu diesem Brick-Bug kommt? Also nach dem Flashen der neuen Rom (V7) keinesfalls nen Full-Wipe durchführen, bevor man nicht nen Custom-Kernel drauf hat?
 
Genau so! Oder erst den Siyah Kernel und die CR v7 als Sec. ROM im Dualboot. So kannst du auch deine alte ROM weiter benutzen, halt als Pri. ROM. Link zum Dualboot findest du in meiner Signatur.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: bananajosh und Ruleit
So kannst du es machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ruleit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
8.479
Aufrufe
1.146.703
MadMurdoc
MadMurdoc
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.310
wolfia
W
dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.645
udokalina
U
Zurück
Oben Unten