[Sammy-Rom] *07.07.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD™ V7 | 4.0.4 XXLQ5 - ICS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inforc3r schrieb:
Naja finds schon sehr ironisch. Erst warten sie auf jkay. Dann denken die Devs sich, ach doch nicht da jkay Geld kostet und das wollen wir den Usern nicht antun (find ich gut).

Aber dann suchen sie sich als Base die aus, mit Brick Gefahr? Ich meine haben die Devs ja Glück gehabt nicht das eigene S2 zu bricken.

Ich finde auch, dass es viele "Ausreden" vor dem realse von der v7 gab, aber Jkay soll noch kommen. Die Brick Gefahr finde ich nicht so schlimm, da es sich dabei nur um das Problem mit CWM handelt. M.e. ist es nicht zu viel verlangt, einen Kernel über Odin zu flashen um die Funktionen von CWM zu erlangen. Ich persönlich finde, dass diese Version der V7 als Alibi entstanden ist, denn sie ist weder gethemed noch gibt es Einstellungsmöglichkeiten wie z.B. bei der Goa.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rp51
jaaa das mit dem kernel geht noch , aber sooo lange die leute warten zu lassen und denn so eine rom mit keinen einstellungen oder gethemend nur ne kitchen (wo noch nichts drin ist) und root ist echt lau !! da hätten sie echt noch paar tage warten können und jkay klar machen und die kitchen füllen können und den dark kernel mit integrieren können ....naja warten was noch kommt ..
 
Leute, keine Grundsatzdiskussion bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El und bananajosh
Schon komisch, dass die NO-WIPE Installation ein Factory Reset mit sich bringt. Jedenfalls landet man beim Einrichtungsassistenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
MadMurdoc schrieb:
Leute, keine Grundsatzdiskussion bitte.

Hast recht, aber es ist die Wahrheit, werde mich nicht mehr dazu äußern :eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Und jetzt die wichtigste Personifikation an jeder Rom für mich, hat schon jemand die Density verändert wenn ja wie ?

Edit : Anzeige -> Wettereinstellungen funktioniert nicht

Edit2 : Bin ich blöd oder wo gibts Batterie in % ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige ..> Akkustatus in Prozent


Hat jemand auch das Prob mit der USB verbindung zum PC ?
 
braXdor schrieb:
Und jetzt die wichtigste Personifikation an jeder Rom für mich, hat schon jemand die Density verändert wenn ja wie ?

Edit : Anzeige -> Wettereinstellungen funktioniert nicht

Edit2 : Bin ich blöd oder wo gibts Batterie in % ?

Das mit der Wetteranzeige kann ich bestätigen.

Unter Einstellungen / Display kannste das auswählen. An sich find ich die Rom okay, ist schneller als die pure Stock Version die ich vorher hatte. Hab den siya drauf gehauen, lübbt alles. Der Rest wird schon noch kommen, das wird schon. Wir sollten uns freuen, dass überhaupt ne neue Checkrom für unser geliebtes S2 da ist - die rüsten sicher noch nach ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
braXdor schrieb:
Und jetzt die wichtigste Personifikation an jeder Rom für mich, hat schon jemand die Density verändert wenn ja wie ?

So wie immer, build.prop modifizieren.
 
wetter anzeige läuft echt nicht warum ???
 
Bei wird keine Vorschau mit der Kamera angezeigt, Display bleibt schwarz, nur die Bedienelemente werden angezeigt.
Kann das jemand bestätigen?
 
geht bei euch youtube app bei mir nicht ????
 
Die Helden haben solange an der V7 gearbeitet, dann bringen die eine ROM wo es noch keine Costum Kernels für gibt(weil 4.0.4), die haben keine KitchenApp parat und es besteht höchste brick Gefahr ! ( Im xda forum bereits 2 leute mit brick. )

Ich würd sagen...."great masterpiece"
 
  • Danke
Reaktionen: rp51
DELIUS schrieb:
Bei wird keine Vorschau mit der Kamera angezeigt, Display bleibt schwarz, nur die Bedienelemente werden angezeigt.
Kann das jemand bestätigen?

Ja kann ich bestätigen...witzig aber Fotos werden geschossen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
kann ich bestätigen kamera geht nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

liegt das am kernel vieleicht das nichts läuft??? hab siyah druff
 
Nein liegt an der Rom, da ich den Dark Knight drauf habe und auch das Problem
 
dm192784 schrieb:
kann ich bestätigen kamera geht nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

liegt das am kernel vieleicht das nichts läuft??? hab siyah druff

Hab auch siyah.......evtl auf nen 4.04 -Kernel warten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Großer Mist mit der Kamera.
Mit Camera ICS getestet wird auch nichts angezeigt.
 
youtube app funkt bei euch auch nicht ???
 
system/build.prop geändert -> Handy startet nicht mehr, bleibt beim Galaxy SII Logo hängen Juhu :cursing:

Weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe oder die Rom es nicht unterstützt, falls zweites bin ich extrem enttäuscht von der Checkrom, so eine Wartezeit ( Ja ich weiß er hat ein RL und auch andere Probleme und die S3 Rom wurde präferiert ) aber dann so eine Rom rauszubringen mit solchen fatalen Bugs, Ohje

Habe gerade den Dark Knight Kernel drauf, ich kann jetzt schon einfach in der Recovery alles wipen und das Rom neu draufhauen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
8.479
Aufrufe
1.146.532
MadMurdoc
MadMurdoc
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.306
wolfia
W
dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.644
udokalina
U
Zurück
Oben Unten