[Sammy-ROM] *18.05.12* DeXTeR MIUI-ICS v4.0 Online!!!

FotoMichi

FotoMichi

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Für die MIUI Nutzer ganz Interessant denke ich!
Original übernommen vom XDA-Forum:

catsuq.gif



[ROM][MIUI-ICS] DeXTeR MIUI v2 MultiLanguage Online!!!

DeXTeR MIUI v2 Android 4.0.3 2.4.20 [ICS] Rom Stable and Low Battery Consumption )

!!!.This Rom Not Based On AOSP Or AOKP.!!! And Not Forget We Are New Developers.!!! We Can Say Some Wrong Info Like v1

Changelog:

ICS Theme [Thank too MeeUi Team]
Low Battery Consumption
Changed Some Icons
New Bootlogo
Apex Launcher


INCLUDED APPS

1-HomeSwicher
2-Ol File Explorer
3-DownloadAll Files
4-WeatherLove


51944213.th.jpg

21416206.th.jpg

61017348.th.jpg




INSTALLATION:
1. DOWNLOAD ZIP
2. WIPE DATA/FACTORY RESET.
3. WIPE CACHE PARTITION.
4. FLASH AND THEN REBOOT.

Bugs:
1. need to know
if you find a bug don't panic. just add a comment about it.

DOWNLOAD v2: http://turbobit.net/2jv4aa4pfy6y.html


Designed by AhM Enjoy With DeXTeR MIUI v2 ICS Rom

AndroidCozum.Com Thank My Team


Neue Version v3 ONLINE

DOWNLOADEnglisch

Change Log hier: http://www.androidcozum.com/showthread.php?754-ROM-MIUI-ICS-10-May-DeXTeR-MIUI-v3-2-4-5-Online-!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das kein AOSP/AOKP-Base ist, was ist es denn...dann muss es Sammy-Base sein oder was? Habe auf deren Seite auch nichts genaueres finden können...
 
Hi,

naja MIUI basiert doch allgemein auf Sammy Roms oder irr ich mich da? :)

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Keine Ahnung...der eine meint nein, der andere wiederum ja...hier steht auch nichts davon...langsam verstehe ich gar nichts mehr...meine Vermutung ist, dass auch diese ROM eine Sammy-Base hat...
 
Offiziell MIUI ("MiuiAndroid 4.0.3 (ICS) 2.4.20") ist Sammy, was anderes gibt es gar nicht. Außer paar Custom Dinger, die auf AOSP basieren.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
mecss schrieb:
Keine Ahnung...der eine meint nein, der andere wiederum ja...hier steht auch nichts davon...langsam verstehe ich gar nichts mehr...meine Vermutung ist, dass auch diese ROM eine Sammy-Base hat...

Also ich ging immer von aus das MIUI, außer einen wenigen, auf Sammy basiert :) und so von den Screens her, und da die Devs schreiben kein AOSP, wirds wohl Sammy sein :thumbsup:

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Danke euch...das wollte ich hören...dann kann ich den Titel entsprechend anpassen...ihr seid top, Jungs... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: andi2398
Ich dachte, das die Entwickler ein komplett neues Rom basteln wollten, das weder auf sammy noch auf aosp aufbaut???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
seit ics ist miui leider nicht mehr auf cm9 basis...
sonder leider auf sammy basis...
darum ein grund für mich kein miui mehr zu haben..

sollten sie sich entschließen wieder eigenständig zu arbeiten
bin ich wieder dabei...
 
So denne...vielen Dank an alle Beteiligten mir im Dschungel von MIUI eine Leuchte zu sein...ich habe es jetzt verstanden...daher bitte nicht weiter abschweifen und eine Grundsatzdiskussion zu MIUI starten...jetzt wieder dem Thread widmen...thx... :D
 
  • Danke
Reaktionen: andi2398
Hat die Rom schon jemand drauf?
Wenn ja, wie läuft sie?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
laut XDA-Forum soll heute noch die v3 erscheinen!
 
v3 Online, infos im ersten Post
 
War mal so frei und habe den Thread-Titel aktualisiert... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: FotoMichi
V3 ist bisher nur englisch ja?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
kingcraxs schrieb:
V3 ist bisher nur englisch ja?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

genau, soll aber noch gefixt werden

v3.1 Multilanguages Online.

Hab den ROM mal installiert. In Verbindung mit dem Dorimax Kernel läuft er Stabil und Schnell. Alles auf Deutsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Titel angepasst...
 
  • Danke
Reaktionen: FotoMichi und mred33
[Sammy-ROM] *18.05.12* DeXTeR MIUI-ICS v4.0 [2.5.11] ist online.

Changelog:
24 Language
Stock Kernel
Like ICS Theme [But Not Theme]
Low Battery Consumption
ICS Icons
New Bootlogo
+ alle änderungen der Miui Version eben.^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
2.697
Thoddü
Thoddü
debaki
Antworten
4
Aufrufe
1.121
debaki
debaki
FotoMichi
Antworten
1
Aufrufe
1.416
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten