[Sammy-ROM] *21.06.12* -- AndyX ROM™ v15.1

kann ich eig. ein adners modem flashen? finde das jetztige iwie nciht gut. anrufer sagen die verbindung klingt schlechter
 
Ja kannst du, einfach das Modem flashen und freuen. :D
 
Kann nix mehr installieren... Ist das Problem bekannt bzw gefixt ?
 
Wieso verbraucht die Rom unnormal viel Akku? Sollte ich evtl einen anderen kernel nehmen?
 
Was heißt unnirmal viel Akku? Ich habe das Handy seit gestern morgen um 8 Uhr an, immer mit WLAN und bin jetzt bei 69%

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe die 15.1 installiert. Der Dialer sieht leider nicht so aus wie auf der Grafik im ersten Beitrag. Was mich stört ist, dass man bei den "Laustsprecher" und "Micro aus" Tastern nicht erkennen kann, ob sie tatsächlich gedrückt wurden, da sich die Grafik nicht ändert.

Ist der Dialer von Version 15 zu 15.1 verändert worden? Wie komme ich an diesen Dialer?
scaled.php
 
Soweit ich mich erinnere sind die screens hier von Version 12.1..^^

Ich geh stark davon aus das es sich geändert hat. :x

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin!
Mein Bruder kann bei seinem Handy keine Telefonnummern mehr eingeben. Hatte er vor der 15 schon gehabt, mit der 15 gings und jetzt nach dem Update auf 15.1 geht es wieder nicht! Hat das Problem schon jemand gehabt?
Gibt es evtl. eine App, die das Übernehmen kann?
Im Play-Store habe ich nix gefunden.
 
Telefonnumern im dialer oder in die Kontakte?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Dialer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Geh einfach in den play store und such dir was passendes^^

Einfach dialer bei der suche eingeben und schauen ob es mit der app dann geht^^

Gesendet von meinem secXces s2.
 
ich hab manchmal das problem das die uhr in der statusleiste bei einer zeit stehen bleibt.
 
masteru schrieb:
ich hab manchmal das problem das die uhr in der statusleiste bei einer zeit stehen bleibt.

das problem hab ich auch seit neustem :/
 
Ist auch leider ein bekanntes Problem....
 
Hab zwei Probleme mit meinem andyx Rom.
Zum einen hab ich zu 50% nachdem ich das s2 einschalte nur für 5s Empfang und dann ist und bleibt es offline, sieht aus als wäre es im flugmodus, lässt sich aber nicht rausholen, hilft nur Neustart.
Und dann macht es manchmal einfach nen Reboot und bleibt bei pinabfrage hängen.
Woran kann das liegen? Hab den neusten siyah Kernel in Verwendung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Ich habe mittlerweile das Problem, wenn ich morgens das Handy anmache, muss ich erst ein paar mal Rebooten, bis alle meine Apps da sind. Updates aus den Playstore kann ich nicht mehr einfach so installieren, sondern muss sie einzeln, manuell installieren, sonst geht es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der thread ist abzugeben, wer ihn will schreibt mir ne pn.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.889
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
1
Aufrufe
3.026
Lehrer
L
mecss
Antworten
3.117
Aufrufe
403.843
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten