[Sammy-ROM] *25.04.12* [LP9] Dynamic v1.4 [ICS][Slim][Performance & Battery life]

Hey,

mal ne Frage zu der Rom :)

Wo kriege ich den bunten Lockscreen her bzw könnte ihn mal bitte jemand hochladen.

Wäre sehr nett.

Viele Grüße
 
chris264 schrieb:
Hey,

mal ne Frage zu der Rom :)

Wo kriege ich den bunten Lockscreen her bzw könnte ihn mal bitte jemand hochladen.

Wäre sehr nett.

Viele Grüße



Das ist nur ein Wallpaper der sollte in der Rom mit drin sein ... Der Lockscreen ist einfach nur der von Ics ...

Gruss
 
Masta_Gee81 schrieb:
Das ist nur ein Wallpaper der sollte in der Rom mit drin sein ... Der Lockscreen ist einfach nur der von Ics ...

Gruss


Danke für deine Antwort.

Wo kriege ich den Wallpaper her weil wenn ich Onkel Google frage wird es bestimmt schwierig oder :rolleyes2:
 
Rom runterladen und rausziehen ... wenn ich was will dann bekomm ich es auch :flapper:

spass bei seite ... aber das ist die beste lösung bevor du unnötig suchst ...
 
Masta_Gee81 schrieb:
Rom runterladen und rausziehen ... wenn ich was will dann bekomm ich es auch :flapper:

spass bei seite ... aber das ist die beste lösung bevor du unnötig suchst ...



:(:(:(:(:(Muss dir beichten habe sowas noch nie gemacht und wüsste dann auch nicht wo ich suchen muss in den ganzen Datein.
Bin froh das ich so einigermaßen Flashen kann :rolleyes2:
 
Hier bitteschoen. ^-^



(Datei ist zu groß, um sie im Forum anzuhaengen.)

MfG
Benny.
 
Danke ´@ Benny ...


Was mir noch eingefallen ist : Die App Zedge da bekommst du auch alles was mit Wallpaper und Klingeltöne zu tun hat ...

Da einfach Android eingeben und Tada ... freuen :smile:
 
Hallo ich bins noch mal. Mich würde interessieren, ob diese ROM auf CM9 basiert - so wie ja viele andere auch - oder aber auf einer Samsung Stock Rom. Weiß das jemand?
 
Termaal schrieb:
Hallo ich bins noch mal. Mich würde interessieren, ob diese ROM auf CM9 basiert - so wie ja viele andere auch - oder aber auf einer Samsung Stock Rom. Weiß das jemand?


- Based on official XWLP4 .... hoffe damit ist deine Frage beantwortet ?!

Sammy ;) No AosP ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Termaal
Masta_Gee81 schrieb:
- Based on official XWLP4 .... hoffe damit ist deine Frage beantwortet ?!

Sammy ;) No AosP ;)

Aha, ok vielen dank! Ich kenne mich mit den Versionsbezeichnungen wie "XWLP4" garnicht aus. Lediglich beim "official" hätte ich es mir denken können ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe die Rom (1.1) seit 3 Tagen drauf, läuft bei mir ohne Probleme das erste mal eine Rom die funzt....... super Arbeit

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hab mir se jetzt auhc mal geflasht, an sich nicht schlecht, aber das scrollverhalten ist ja noch wie ausm mittelalter^^ Also bei mir ist das Scrollverhalten überhaupt nicht gut, zum vergleich z.b. die RomMIX by Rush oder die Simplistic ICS Lite, da läuft es aufjedenfall angenehmer! Und die Quickpanel settings lassen sich bei mir auch nicht einstellen -.- Aber das Hat glaub ich mit dem Theme von Vertumus zu tun! Bin vorerst wieder bei Simplistic bzw RomMIX, weiß ich noch nicht so genau^^ Konnte mich noch nicht so festlegen^^
 
Org. Zitat von dynamic :

final test and i relase the new rom based on xwlp7


Viell . heute oder morgen neue Version ...

Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Kvitja
Na hoffentlich heute. Bin sehr gespannt. Bisher find ich die Rom Hammer!
 
also ich habe weder beim scrollen noch bei den Quicksettings Probleme werden auf jeden fall bei dieser Rom bleiben :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
[ROM][10Apr][XWLP7] Dynamic v1.0[ICS][Slim][Performance & Battery life]


Changelog und Download im ersten Post ...


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Kvitja
Masta_Gee81 schrieb:
[ROM][10Apr][XWLP7] Dynamic v1.0[ICS][Slim][Performance & Battery life]


Changelog und Download im ersten Post ...


Greetz M@sta


Der Link geht nicht
 
Kann ich die einfach über die v1.1 flashen?
 
Kvitja schrieb:
Kann ich die einfach über die v1.1 flashen?

Ist jetzt Lp7 !!! Deswegen würde ich ein Backup machen ... danach einen Full Wipe ...

So kannst du sauber flashen ...
 

Ähnliche Themen

FotoMichi
Antworten
4
Aufrufe
1.944
debaki
debaki
S
Antworten
1.188
Aufrufe
172.142
mecss
mecss
debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.931
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten