[Sammy-ROM] *31.03.2012* Agabey XWLP3 ICS (Agabey_Turkbey_LiteningRomv2.5)

Hmm probier bei die mal den wecker zu stellen und mach mal einen neustart schaun wass dann geschiet würd mich intressieren...
 
UberJaeger schrieb:
Ich habe ein Problem: Bei mir kam jetzt schon mehrmals nach einem Reboot keine Pinabfrage für meine SIM-Karte. Ich weiss leider nicht wie ich das nachträglich noch eingeben kann, da es ja eigentlich immer automatisch kommen muss. Konnte nicht telefonieren und hatte kein Netz. Irgendwie habe ich dann in den Systemeinstellungen die Pinabfrage aus- und wieder eingeschaltet, dann musste ich ja den Pin eingeben und dann ging es, aber das kann ja nicht die Lösung sein.

also ich würde das am besten nochmal neu aufsetzen
probiere doch mal bitte so vorzugehen.
- wipe data / factory reset
- wipe cache

- format cache
- format system
- format data
- fix permissions
- kernel cleaning script
- İnstall agabeyrom

sprich jetzt nochmal wipen und dann starten
hatte heute auch problem beim ersten installieren habe es nochmal installiert.

sorry habs vergessen zu erwähnen habs von einem anderen user aus dem türkbey custom rom thread
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hab ich auch gemacht, nur der letzte schritt war nicht agabeyrom, sondern resurrection von westcrip :)
 
  • Danke
Reaktionen: sp0rn
kann mir einer sagen, wie ich die Rom runterladen kann??
Wenn ich den Link nehme, kommt sie sind nicht in der Gruppe
 
Geh einfach auf den originalen xda-thread (Link im ersten post), und von dort aus klickst du auf den download Link.
Dann klappts.

LG

Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk 2
 
Habe ich auch schon probiert.. Da habe ich das gleiche Problem

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sorry Boy,
Hat vor paar Tagen noch funktioniert.
Kp warum das jetzt nicht klappt.

LG

Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk 2
 
könnte einer die Rom nochmal hochladen??
 
Keine Ahnung, ob die richtig sei...es scheint so, dass der Dev die Entwicklung eingestellt hat...ich würde es lassen...
 
Oh, okay! Dann doch lieber Finger weg! Danke für den Hinweis! :smile:
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.938
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.318
wolfia
W
G
Antworten
8
Aufrufe
2.703
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten