[Sammy-ROM][ICS] *05.11.12* [VK-™]-[XWLPX] V5.4.5 Final [Fast-Stable]

Super Rom, in Verbindung mit Abyss Kernel!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
FotoMichi schrieb:
Super Rom, in Verbindung mit Abyss Kernel!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Da gebe ich dir :thumbup: recht, bis jetzt die beste ICS CFW ROM!
PS: Nicht sauer sein Rush deine ist auch nice!!!

Sent from my GT-P7501 using Tapatalk 2
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das h+ symbol in der statusleiste fehlt immernoch kann das jemand bestätigen?

Habe heute mal wieder frei und bei mir in der Umgebung habe ich nur h oder 3g

Aktuell:
[--VK--™]-[-XWLP8-V4.6.2]
Abyss ICS Kernel 2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja fehlt, aber stört mich jetzt nicht so sehr...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Milchbeck schrieb:
Da gebe ich dir :thumbup: recht, bis jetzt die beste ICS CFW ROM!
PS: Nicht sauer sein Rush deine ist auch nice!!!

Sent from my GT-P7501 using Tapatalk 2

Ich sehe alles :-D

Du mich stört das nicht ;-) jede Rom hat für den einen was gutes und den anderen was schlechtes, legen wir es so aus ^^

Ich z.B stehe persönlich nicht so auf Übergangseffekte da ich Sehr schnell damit arbeite :)

Have Fun ,. Lieben Gruß :)
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Danke Rush für deine Antwort! :thumbup::D

Aktuell:
[--VK--™]-[-XWLP8-V4.6.2]
Abyss ICS Kernel 2.1
 
Super Rom nur jedem zu empfehleh

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So eigener test H+ bekomme ich nicht mehr angezeigt nur noch H, 3G... So ein Mist aber auch... Eben SOD jetzt merke ich kein H+ OH MANN! :banghead:

Aktuell:
[--VK--™]-[-XWLP8-V4.6.2]
Abyss ICS Kernel 2.2
 
Hm... Naja, kann ich mit leben.

Die Rom läuft ansonsten schön stabil und smooth! :cool2:
Habe noch keine Probleme gehabt, der Dev. ist schnell in den support´s, geht gern mal auf Userwünsche ein und durch die zahlreichen Mod´s kann man sie auch gut individualisieren.

War meine lieblings Rom zu GB zeiten und jetzt wieder - "für mich" - die #1! :thumbup:

PS. Könnte vieleicht jemand bitte den Threadtitel ändern?
 
Erledigt
 
  • Danke
Reaktionen: Meverick
Vielen Dank Kjetal !!! :thumbsup:
 
Könnte jemand der diese ROm am laufen hat mal ein paar schicke Screenshots hier rein stellen? Die zwei im ersten Post sagen nun nicht all zu viel aus....

Weiß jemand vielleicht auch noch, wie sich diese ROM hier im Vergleich zur Goatrip schlägt? Vielleicht hat ja je,mand schon den direkten vergleich mal angestellt...Danke
 
Ich habe beide laufen und man kann nur sagen das die Goa mehr features hat und Optik ist ja immer so eine Sache der eine mag das und der andere das .ich kann leider keine Bilder reinstellen .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wegen Bilder: schaut doch einfach kurz in den XDA thread, der im ersten Post verlinkt ist.
 
Hi @ All. Gibt es ein paar Bilder von den Animationen. Währe nett wenn ihr dazu, was sagen könntet. MfG Patrick P
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Ich hab die Rom heute morgen drübergezogen ... was soll ich sagen WOW!!!

Echt eine hammer geile Rom mit geiler Optik ...


Was mir persönlich nicht so gefällt ist der Background in Einstellungen etc.

Ich hab dem Dev eben geschrieben ob man das in Schwarz ändern kann ...

Ansonsten bin ich Super zufrieden mit dieser Rom ... Akku kann ich nix sagen ...

Dafür muss ich es erst paar tage testen ...

Greetz M@sta


Edit : so gehts : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1571870
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sventehf
@MastaGee81 hast du schon die framework geändert??? Kannst ja mal das CWM zip uploaden ;) wollte ich schon selber ändern...
 
Hab es selber gemacht hier leute viel spaß damit ;)

http://dl.dropbox.com/u/59718285/--VK--Black--Backround--Settings--by--Milchbeck .zip

bc6bde92-7c6d-1eaa.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Meverick, -stephan- und Patrick P
habe derzeit die LP7-dbt drauf, kann man die VK drüberflashen ohne Probleme, obwohl sie auf LP8 basiert?
 
Bitte testet mal das scrollen in den Kontakten nicht das schnelle sondern das langsame ruckelt es bei euch auch ein wenig bzw. Kleines zittern?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.931
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.309
wolfia
W
G
Antworten
8
Aufrufe
2.697
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten