[Sammy-ROM][ICS] *05.11.12* [VK-™]-[XWLPX] V5.4.5 Final [Fast-Stable]

Ja kannst du ich mach immer die lpq drauf und bis jetzt noch nie Probleme gehabt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab sie noch nicht drauf will sie nach der Arbeit zu hause mal drauf machen.... Sorry für den doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ruckelt nichts:thumbup:

Gesendet von meinen GT-I9100 mit Xparent Tapatalk Blue
 
So älteres backup zurück gespielt und kontakte ruckelt auch???

Aktuell:
TurkbeyRom Ics V5 / Abyss ICS Kernel 2.1
 
@Milchbeck

Du solltest mal deine Signatur ändern, kommt man ja ganz durcheinander.:D

Gesendet von meinen GT-I9100 mit Xparent Tapatalk Blue
 
Sorry total im such Stress wegen dem scroll problem...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Also sowas hatte ich noch nie in den Kontakten ich glaube schon fast das meine CPUs einen Knacks haben.... obwohl Quadrant Benchmark mir über 4100 punkte gibt und sonst läuft auch alles sehr flüssig... nur Kontakte micro ruckler

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe nach einem factory-reset im recovery den VK installiert. Soweit läuft alles und schaut unglaublich gut aus.

Aber jedes mal wenn ich das S2 neu starte, kommt am Anfang die Meldung dass alle meine ca 100 Apps optimiert werden, jedesmal wieder.

Ist das normal und wenn nicht, wie kann man das beenden?
 
Kann ein modem auch daran schuld sein? Hatte das vodafone modem drauf gehabt jetzt wieder lps und ich finde es läuft besser...

Aktuell:
[--VK--™]-[-XWLP8-V4.6.2]
Abyss ICS Kernel 2.1
 
Gibt es eine möglichkeit die uhr aus der statusleiste zu entfernen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Black-Angel

Ich habe Goa noch als Backup und komme quasi von der Rom. Geschwindigkeit finde ich persönlich hier schneller (aber das kann auch nur eine Einbildung sein), ein paar Widgets sind hier transparent (das fehlte mir bei Goa, zb. das Wetter Widget). Bei Goa hat man halt ein paar zusätzliche Einstellungen (wie das eingebaute cwm, mehrere Lockscreens, oder die Taschenlampe Funktion im Lockscreen.) mehr.... ob man das auch braucht, lasse ich mal so stehen. ;)
Die Bilder und auch die Videos im XDA Thread haben mich angesprochen und bisher bin ich zufrieden. ;)

@HaPe1968

das hatte ich einige Zeit mit vielen Roms die ich getestet hatte. Habe später dann einen Fullwipe mit interner Karte formatieren gemacht und dann war Ruhe. Eventuell hilft auch ein kleiner fix Permession (war bei mir aber leider nicht der Fall)

@Mr-Android

Ich kann zwar gerade nicht schauen ob man es nachträglich noch ändern kann (aber davon gehe ich aus, das es in der Uhreinstellungen geht), allerdings beim ersten einrichten kann man die Uhr aus der Statusleiste entfernen. Der Text dafür steht dort aber noch in englisch. Aber machbar ist es auf jedenfall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
--VK--New Theme

screenshot2012042107371.jpg


Changelog:

New SystemUI
Fix H+ Icon
New change settings background

Download

--VK--LP8-New Theme.zip




jetzt gefällt mir der hintergrund auch wieder :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Meverick
H+ ist immernoch nicht zu sehen..

Aktuell:
[--VK--™]-[-XWLP8-V4.6.2]
Abyss ICS Kernel 2.1

Meint ihr ich sollte die interne sd Karte mal formatieren? Und dann das Rom erneut flashen? Hatte es nur am Anfang mal gemacht, bei dem Umstieg von Gingerbread zu ICS.. Vielleicht behebt es den Fehler mit dem ruckeln in den Kontakten?

(es ruckelt nur in der Kontakt app sonst nirgends)

Aktuell:
[--VK--™]-[-XWLP8-V4.6.2]
Abyss ICS Kernel 2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es gestern gemacht und habe keine Probleme. Einzig Whatsapp zickt was rum (was den Empfang von Nachrichten angeht), aber das hat nichts mit der Rom zu tun.

Solange ich kein Dualboot verwende, sichere ich mir meine persönlichen Sachen auf dem Rechner, mache die interne platt und spiele mir die paar Daten zurück.

Persönlich merke ich kein ruckeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Serodin schrieb:
Also ich habe es gestern gemacht und habe keine Probleme. Einzig Whatsapp zickt was rum (was den Empfang von Nachrichten angeht), aber das hat nichts mit der Rom zu tun.

Solange ich kein Dualboot verwende, sichere ich mir meine persönlichen Sachen auf dem Rechner, mache die interne platt und spiele mir die paar Daten zurück.

Persönlich merke ich kein ruckeln.

Okay danke werde es später mal probieren. Hattest du nochmal eine stock ics vorher geflasht oder nur full wipe?

Aktuell:
[--VK--™]-[-XWLP8-V4.6.2]
Abyss ICS Kernel 2.1
 
Hallo,

also die Mikroruckler kann ich bestätigen. Man muss aber gaaaanz genau hinsehen ! Habe mit fullwipe von der Stock LPD aus geflasht. Benutze den aktuellen Speedmod und als Modem zur Zeit noch das LPS.
 
Okay danke dir stephan!

So habe alles platt gemacht und stock LP7 DPT geflasht.
Kontakt App läuft Perfekt!

VK V4.6.2 mit full wipe geflasht interne auch gelöscht.
Kontakt App ruckelt wieder?

Kernel habe ich nicht verändert! Also es liegt an der ROM!
 
Milchbeck schrieb:
Okay danke dir stephan!

So habe alles platt gemacht und stock LP7 DPT geflasht.
Kontakt App läuft Perfekt!

VK V4.6.2 mit full wipe geflasht interne auch gelöscht.
Kontakt App ruckelt wieder?

Kernel habe ich nicht verändert! Also es liegt an der ROM!

Ruckelt auch mit dem neuen LP8 Theme. Aber ich find das so minimal. Hättest du es nich geschrieben hätte ich es nicht bemerkt.
 
-stephan- schrieb:
Update auf LP9 Basis:

[ROM-ICS]-[--VK--™]-[-XWLP9-V4.7-]-[Fast-Stable]-[Multi-Language]

[ROM-ICS]-[--VK--™]-[-XWLP9-V4.7-]-[Fast-Stable]-[Multi-Language] - xda-developers


Wenn dann Richtig :razz::razz::razz::razz:

--VK--ICS-XWLP9-V4.7

Features :


• Base XWLP9

• Kernel SpeedMod K3-15

• Deodexed+Rooted+Zipaligned

• Full Rom Optimize .png

• Removed some apk Samsung

• CTR On animations

• 15 Status bar toggles

• Skip tracks with volume keys

• Camera Volume Up&down Shutter

• Mod Font Size in Setting/Display

• Add toggle settings to hide clock/AM/PM

• Add AOSP Browser style Multitasking

• Add 4-Way Reboot

• Fix for home button lag

• Remove "Swipe Screen to Unlock"(Multilanguage)

• Disable camera sound +fix for battery drain

• Remover SMS in Call Log

• Mms.apk no MMS auto-conversion -200 contacts per SMS.

• Call Recording

• Call Noise Reduction+disable increasing ringtone

• Tweaks to improve Battery Performance and Accelerate Rom

• Build.prop Tweaks

• Sysctl.prop Tweaks

• Improved Scrolling

• YouTube (720p HD videos with WiFi and 3G)

• Add Sony Bravia Engine

• New Samsung Bootanimation

• New Animation effects

• Twhomescreen.defaultscreen 3

+ Add app :

• AOSP Gallery
• AOSP Email
• Fancy Widget Mod
• --VK--™ Walpaper (27 Wallpaper)
• RootExplorer

• Update Play Market 3.5.16
• Updated Gmail (4.0.5)
• Update Maps
• Update Apex launcher
• Update Samsung app
• Update Samsung Service
• Update SamsungUNA


• Mod theme blue ICS by My
biggrin.gif

• Transparent Dialer&Contacts
• Transparent Mms
• Translucent-Music
• Translucent-Video
• Translucent-Clock
• Phone Translucent
• New settings background
• New systemui
• Browser New Themes
• Fixed h+ icon, Bluetooth icon, Airplane mode icon .

• etc.........................................
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


--VK--ICS-XWLP9-V4.7
screenshot2012042601230.png

ChangeLog:

• Base XWLP9
• Kernel SpeedMod K3-15
• Add AOSP Browser Style Multitasking
• Remove Sense Style-Multitasking
• Enable/Disable AOSP Lockscreen Toggle located in Settings/Display
• Fixed h+ icon
• Mod Contacts View All Call logs ( Thanks to Wanam )
- Not remove any log
- Set the Default Call logs type to "View All Call logs" (no SMS)
- Let you view/edit all other logs types



Download: XWLP9


--VK--ICS-XWLP9-V4.7-Multi-Language.zip

--VK--LP9-Sense Style-Multitasking.zip

--VK--Samsung App-LP9.zip


--VK--Enable-MTP.zip

--VK--Center-Clock
screenshot2012042001240.png

--VK--Center-Clock-startus bar.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Meverick und -stephan-
Ich war mal so frei und habe den Thread-Titel aktualisiert... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Meverick und -stephan-

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.930
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.306
wolfia
W
G
Antworten
8
Aufrufe
2.696
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten