[Sammy-ROM][ICS] *07.08.12* Bravia Engine/Xloud/JKay] DiLiDroiD UHLPS 4.0.3 R4.1

Überlege auch die Rom zu flashen, will wieder eine haben die Jkay unterstützt. Kann jemand die Sache mit dem Akku wie von UberJaeger erwähnt bestätigen?
 
bobby21 schrieb:
R3 ist online, leider brauche ich einen mirror.

Wie komme ich den jetzt an R3 ? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
zekko schrieb:
Wie komme ich den jetzt an R3 ? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Im XDA Thread ist ein Dropbox Mirror verlinkt. Seite 18 mein ich.
 
Vielen Dank

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ReneKM schrieb:
Im XDA Thread ist ein Dropbox Mirror verlinkt. Seite 18 mein ich.


der mirror geht nicht mehr..... woher bekomm ich sie noch??
 
Diese Rom kann man leider (noch) vergessen. Der wallpaper scroll ist nicht abstellbar und daher ruckelt es sehr stark, wenn man von der ersten Seite auf die letzte springt und wieder zurück etc.

Müsst ihr mal ausprobieren und ihr werdet sehen was ich meine. Dieser Bug betrifft wohl alle s3 touchwiz roms.
 
Ja,das liegt wohl an der neuen TWui. Aber mich persönlich stört es nicht so doll. Was mich vielmehr stört ist der Wecker,der ist in Englisch. Weiss jemand,wie die Apk heisst,die ich tauschen muss?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnte bitte mal einer unserer Moderatoren den Thread-Titel aktualisieren?
Wär super ! Danke!:thumbup:

Finde die R3 bisher echt Klasse. Hat sich von der Akkulaufzeit erheblich verbessert. Fällt momentan nicht negativ auf. Bin jetzt aber auch mit dem Shun Andromeda 2.02 unterwegs.
Die Performance hat sich auch zum positiven entwickelt! War bei R1 und 2 auch nicht übel, kommt meiner Meinung nach aber bereits fast an die Goa ran. Bisher auch noch keine Probleme mit der neuen TW Oberfläche. Leider ist der Wecker in English und wenn ich einen Anruf tätige oder bekomme habe ich ein rießiges Telefonhörersymbol im Display.

MFG Killepitsch
 
Thread-Titel und Startseite inkl. Changelog aktualisiert... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rp51
Auf xda (post3 im xda-thread) sind jetzt noch zwei launcher als addons dazu gekommmen.

- LG 3 UI Launcher
- Sony XPERIA Launcher

Ist ja evtl. was für den Startpost.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rp51
Habe mir eben die R3 installiert:
"Systemeinstellungen-->Anzeige-->Wettereinstellungen" gibt bei mir nen FC mit anschliessendem Hot Reboot. Fix Permissions hilft auch nix. Ist ganz frisch installiert und das war eine der ersten Einstellungen die ich überhaupt vorgenommen habe, ansonsten war noch nichts anderes installiert oder so. Würde mich interessieren ob das bei anderen auch so ist.
 
Also bei mir ist das auch so! Ansonsten läuft es sehr gut und schnell :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe leider immernoch random freezes (bild bleibt komplett schwarz, neustart des handys durch langes drücken der powertaste ist nötig). Habe seit zig ROMS die gleiche Vorgehensweise wie ich neu aufsetze und flashe etc. um die ROMs auch wirklich vergleichen zu können. Leider hatte ich mit r2 auch schon freezes und werde nun endgültig wieder umsteigen auf ne andere.
 
Werde jetzt auch wieder umsteigen. Wenn man nix ausser telefonieren, sms, surfen oder ähnliches macht, läuft die Rom sehr gut und schnell. Bei allen anderen Sachen schleichen sich immer wieder freezes und fc's ein... Auf xda schreiben viele das sie noch nie eine so stabile Rom hatten, was ich aber inzwischen nicht mehr verstehen kann. Vielleicht wird es ja mit der R4 besser.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
kingcraxs schrieb:
Bei allen anderen Sachen schleichen sich immer wieder freezes und fc's ein...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Spezifiziere doch bitte mal "alle anderen Sachen" was FC &&freeze bei dir verursachen..

Also ich hab, jetzt länger die ROM loppt,
Bisweilen einen Deepsleep von bis zu 94%
Und selbst n paar games laufen sauber.

Ich bleib dabei. Kann nur NOCH besser werden
 
Suche auch ne Sammy Rom, warte auf Salman v4.2 scheint aber noch zu dauern.

Kannste mir die ROM empfehlen ? Und funktioniert jkay 14.1 ?
 
@rp51

Gestern Nachmittag z.B. hatte ich über das mp3 widget Musik laufen. Ich hab dann den mp3 player über tippen auf das widget geöffnet und wollte pause drücken. Da hat erst der mp3 player nen FC verursacht und gleich darauf ist der tw-launcher abgeschmiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: rp51
kingcraxs schrieb:
@rp51

und gleich darauf ist der tw-launcher abgeschmiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

hmm, also imho liegt das nicht am ROM,ichh hab das gerade mal mit GOlauncher genau so gemacht. Alles schön. kein FC.
versuch doch mal einen anderen Launcher?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:21 Uhr wurde um 10:23 Uhr ergänzt:

Robbery schrieb:
Suche auch ne Sammy Rom, warte auf Salman v4.2 scheint aber noch zu dauern.

Und funktioniert jkay 14.1 ?
Klare Empfehlung.;) und Jkay löppt hier so gut,das ich die 2€ dafür gerne
gezahlt hab.;)

-mit de Hintergedankem Im Hinterkopf das iwann ja auch die Checkrom V7 mal stabil laufen wird.- ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Robbery
kingcraxs schrieb:
Werde jetzt auch wieder umsteigen. Wenn man nix ausser telefonieren, sms, surfen oder ähnliches macht, läuft die Rom sehr gut und schnell. Bei allen anderen Sachen schleichen sich immer wieder freezes und fc's ein... Auf xda schreiben viele das sie noch nie eine so stabile Rom hatten, was ich aber inzwischen nicht mehr verstehen kann. Vielleicht wird es ja mit der R4 besser.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hast leider recht. Finde die Rom optisch sehr gelungen, aber nach ca.1 Woche häufen sich Abstürze und Freezes.Sehr schade.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
rp51 schrieb:
hmm, also imho liegt das nicht am ROM,ichh hab das gerade mal mit GOlauncher genau so gemacht. Alles schön. kein FC.
versuch doch mal einen anderen Launcher?

Verschiedene Launcher hab ich probiert. Auch hab ich andere Kernel getestet. Immer gleiches Ergebniss...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
2.697
Thoddü
Thoddü
Deadboy
Antworten
109
Aufrufe
15.449
Jamen
J
debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.222
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten