[Sammy-ROM][ICS] *07.08.12* Bravia Engine/Xloud/JKay] DiLiDroiD UHLPS 4.0.3 R4.1

Gestorben ist sie nicht! Auf xda gibt's immer neue Beiträge..., nur hier nicht weil, wie ich denke, alle goa oder ne jelly bean Rom geflasht haben ^_^ ich finde die Rom spitze sieht klasse aus und läuft sehr gut. In Verbindung mit dem xperia s launcher sehr für mich zu gebrauchen :)
 
Sry für doppelpost, aber hier wurde ja lang nix mehr geschrieben...
Diliban hat auf xda für demnächst eine neue version angekündigt ;-)

Send by Galaxy SII // RomMix by Rush Jelly Bean // Dorimanx Kernel // Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: PsychoTrader, mecss und rp51
heute mal drauf gezogen und bin ausgiebig am testen. Bis jetzt keine Probleme. Bin ein absoluter Fan von dem neuen TouchWiz. Mal schauen wie sich der Akku verhält
 
Die download links funktioniert nicht wollt die rom Grad testen :)

Getippt von meinem GT-I9100 cMiui mit Tapatalk 2
 
Also bei mir ging er heute noch. Aber mal was anderes. Kann mir jemand sagen wie ich z. B. Das Yahoo finance widget nach installieren Kann? Das ist nicht dabei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann wer für mich hochladen?

Getippt von meinem GT-I9100 cMiui Tapatalk 2
 
Anscheinend gibt es Probleme mit ad-fly... Hier der direkte link
http://d-h.st/GYz

Edit: scheint zur Zeit auch nicht zu gehen... Sry..

Send by Galaxy SII // Dilidroid R4.1 // Dorimanx Kernel // Android-Hilfe.de App
 
Ich geb dem Ganzen nochmal ne zweite Chance, beim ersten Versuch hatte ich andauernd reboots und FC's. Mal sehen, ob es als 2nd ROM zu gebrauchen ist
 
Ging mir auch so ^^ nach ner zeit einfach mal wieder geflasht und nun ist es meine first rom :)

Send by Galaxy SII // Dilidroid R4.1 // Dorimanx Kernel // Android-Hilfe.de App
 
Von der Oberfläche und der Schnelligkeit top, wenn das ganze auch noch stabil laufen würde, wärs perfekt...
 
Wtf..

Hat das Noch jemand?
Ich habe gerade erst festgestellt das die Mailboxeinstellung wohl nicht geht?
Kollege meinte so," Ey deine Nummer nicht mehr aktiv?"

Es klingelt paar mal,dann geht aber nicht die Box dran, sondern

"Diese nummer ist nicht vergeben"..

Dabei ist die Mailbox eingeschaltet,RUL sind gesetzt,Fyve via 5500 sagt auch,alle RUL sind gesetzt.

Rufe ich das RUL Menü auf, sieht man das ALLES auf deaktiviert steht,
während der Aktualisirung bzw danach sind die Zwar sichtbar und wohl auch aktiv,aber funktioniert nicht


Bin gerade ratlos..

Jemand ne Idee?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:21 Uhr wurde um 14:45 Uhr ergänzt:

Geklärt. Nach nem ROM Wechsel gleiches Problem.

Liegt laut HL Fyve im System begründet,ich wäre nicht der Einzige:huh:

Die Technik würde sich des Problemes annehmen.
 
Tag zusammen,

bekomme die Touchpal Tastatur nicht zum laufen. Immer wenn ich die aktiviere und dann als Standard setzten will ist sie wieder deaktiviert. Aktiviere ich sie und verlasse die Einstellungen ist sie deaktiviert. Wenn ich den Assistenten verwende (Also den von der Tastatur selbst) geht es auch nicht.

Kann hier einer helfen bitte?

Lg SouLLesS

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:

Nachtrag:
Aktiviert ist Tocupal mitlerweile komischerweise aber bei "Eingabemethode auswählen" erscheint sie nicht :(

Lg SouLLesS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vlt. hilft ein Permission Fix in der CWM-Recovery...
 
Dank dir.

Mitlerweile geht es. Nach mehreren Neustarts bin ich nicht weiter als eben das Aktivieren gekommen, als Standard setzen bzw. dann eben auswählen ging immer noch nicht.
Da ich mir eh den Speedmod Kernel flashen wollte habe ich das dann mal zwischenzeitlich gemacht und siehe da, sie geht die Tastatur.

Lg SouLLesS
 
Update :) R4.2 ist raus!

Send by Galaxy SII // Dilidroid R4.2 // Dorimanx Kernel // Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: rp51
Mit der Neuen ROM version spinnt mein CWM..

Egal wie, CWM sichert IMMER auf INTERN SD

Dabei ist auf der Ext SD noch weit über 15 GD Platz.

WO liegt denn da das Problem nu?

Die Vorherigen ROMs haben alle ExternSD abgespeichert.


Verwirrt ich bin..

jemand ne idee?


Ich galube ich hab den Fehler gefunden.
Beim Backup hab ich mal genauer draufgeguckt

Verifying SD CARD MARKER

SD Marker not found

....
NO SDCARD \.android_secure

Irgendwas spinnt da rum.Denke Cwm findet die Extrene SD karte nicht ??

Wie kann ich das denn wieder fixen?
 
Zuletzt bearbeitet:
rp51 schrieb:
Mit der Neuen ROM version spinnt mein CWM..

Egal wie, CWM sichert IMMER auf INTERN SD

Dabei ist auf der Ext SD noch weit über 15 GD Platz.

WO liegt denn da das Problem nu?

Die Vorherigen ROMs haben alle ExternSD abgespeichert.


Verwirrt ich bin..

jemand ne idee?


Ich galube ich hab den Fehler gefunden.
Beim Backup hab ich mal genauer draufgeguckt

Verifying SD CARD MARKER

SD Marker not found

....
NO SDCARD \.android_secure

Irgendwas spinnt da rum.Denke Cwm findet die Extrene SD karte nicht ??

Wie kann ich das denn wieder fixen?

:crying:

Liegt klar am neuen ROM.
Spiel ich das alte wieder auf, funktioniert alles prima.

Leider hat er noch nix dazu geasgt,WARUM dem so ist..
;(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
2.704
Thoddü
Thoddü
Deadboy
Antworten
109
Aufrufe
15.461
Jamen
J
debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.230
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten