[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

Für alle die Probleme mit dem UKW Radio haben, installiert euch den cf root Kernel 5.2 für lpb Version. Dann klappt es wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog
mecss schrieb:
Omega Kitchen ist jetzt auch online für dieses ROM...mehr Apps ....

Wenn ich die App Omega Files ICS aufrufe, kommt:Website nicht verfügbar.

Edit: Kommando zurück - jetzt geht's! :)


RedSnapper schrieb:
..... Bin wirklich positiv überrascht und ......


Siehst Du - so kann es gehen, wenn man nicht vorschnell bewertet, sondern sich etwas Zeit läßt. Gestern Nacht hast Du noch anders gesprochen.

In der Ruhe liegt die Kraft! ;)

Natürlich ist es zunächst eine Beta und natürlich ist sie fast Stock-Original 4.0.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund von Nachfragen mal 2 Screenshots, wie es zur Zeit auf meinem Handy ausschaut. Ist das Theme auf XDA plus batterymod plus GO-Launcher ICS Theme.

Screenshot_2012-02-12-12-37-08.png

Screenshot_2012-02-12-12-37-46.png
 
Marcel2580 schrieb:
Für alle die Probleme mit dem UKW Radio haben, installiert euch den cf root Kernel 5.2 für lpb Version. Dann klappt es wunderbar.


lässt sich nicht installieren...aborted...hast du einen Link zum anderen Kernel vielleicht ist meine zip beschädigt

@habe gerade auf xda gelesen das man den Kernel mit Odin mobil oder Odin flashen sollte!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog
Hallo,

ich hab vorhin die Omega 1.1 geflasht alles sehr schön und flüssig.

Nun mein Problem die APN Einstellungen für Aldi Talk (Eplus)

ich hab sie alle Manuell eingegeben aber ich kann die APN nicht aktivieren da das feld ausgeblendet bleibt.

Was kann ich noch tun ?
 
Richtig ich habe es mit mobile odin geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Tag ist ja noch jung. Aber freut mich wenn ich helfen konnte.
 
hey leute
habs mir auch geflasht und bin überrascht

ist das der originale neue touchwizz ???
 
Hi,

da ich Odin nun ziemlich lange nich benutzt hab, hab ich nekurze Frage.
wo muss ich die Kernel zip einfügen?

Danke schonma und Gruß,
Mac
 
VtecMac schrieb:
Hi,

da ich Odin nun ziemlich lange nich benutzt hab, hab ich nekurze Frage.
wo muss ich die Kernel zip einfügen?

Danke schonma und Gruß,
Mac

@VtecMac nix zip einfügen, zip entpacken mit winrar oder 7zip und die tar. Datei bei Odin in PDA einfügen, rest müsste bekannt sein
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac
@RedSnapper

Danke dir, hab eben nur Starthilfe gebraucht.
den rest krieg ich hin.

Gruß,
Mac

PS: Funzt 1a, danke fürn Tip mim Kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei pda die zimage einfügen.
 
nightwatchdog schrieb:
Aufgrund von Nachfragen mal 2 Screenshots, wie es zur Zeit auf meinem Handy ausschaut. Ist das Theme auf XDA plus batterymod plus GO-Launcher ICS Theme.

Anhang anzeigen 69833

Anhang anzeigen 69834


@nightwatchdog habe mir das Theme auch gerissen, ist sein Geld Wert und absolut zeitliche Koordinierung in der Übergabemail von ADFX79. Es passt zur Omega 1.1 wie die Faust aufs Auge, einfach perfekt und der Style Phänomenal. Es läuft alles und die Batteriemodes habe ich gestern alle 30 gezogen von XDA und kann mal dies oder das einspielen...perfekter Sonntag...perfekte...Ausgangsstellung zu mehr NEUES von unserem ::INDIE::laugh:
 
Hallo
habe grade Omega 1.1 Installiert,vor hatte ich die Android 4 Stock drauf.
Habe meine ganzen Daten und Apps mit MyBackupPro (root) gesichert, was auch wunderbar ging (auch von 2.3.6 auf 4)
Nur mit der Omega Rom bei MyBackup bekomme ich keine Root rechte, sagt MyBackup. SuperUser sagt ich hätte Root Recht und MyBackup hätte auch.
Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung?
 
Bluemoon78 schrieb:
Hallo
habe grade Omega 1.1 Installiert,vor hatte ich die Android 4 Stock drauf.
Habe meine ganzen Daten und Apps mit MyBackupPro (root) gesichert, was auch wunderbar ging (auch von 2.3.6 auf 4)
Nur mit der Omega Rom bei MyBackup bekomme ich keine Root rechte, sagt MyBackup. SuperUser sagt ich hätte Root Recht und MyBackup hätte auch.
Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung?


@Bluemoon die App ist mir nicht so bekannt wie TB aber versuch mal zuerst das Fon zu Rebooten, oder Neustart und versuchs nochmal
 
RedSnapper schrieb:
@Bluemoon die App ist mir nicht so bekannt wie TB aber versuch mal zuerst das Fon zu Rebooten, oder Neustart und versuchs nochmal

Das habe ich schon, habe auch nochmals ein FullWipe gemacht.
 
RedSnapper schrieb:
Versuch es doch mal mit dem CF ROOT Kernel LPB 5.2. Momentan hast du LP6 kernel drauf bei Omega 4.03.


Brachte auch keine Besserung :(
Könntest ja mal MyBackup Root bei dir testen?
 
Bluemoon78 schrieb:
Brachte auch keine Besserung :(
Könntest ja mal MyBackup Root bei dir testen?


Bluemoon den benutze ich überhaupt nicht und verwende nur TB und das funzt immer. Was hast du jetzt für alternativen...kannst MyBackup deinstallieren und wieder installieren als letzte Chance oder du spielst deine Apps wieder manuell ein. Hast du keine Sicherung über Google??? Das einzigste was mir noch einfällt ist der Binarycode. Schau mal im Market und such Superuser und schau mal ob ein Update vorliegt...mist kenne mich mit My Backup nicht aus und weiß nicht wo der Fehler liegen könnte, kann doch aber sein das MyBackup nicht mit 4.03 funzt--Kompatibel----?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch doch die Kontakt sind alle über Google da.

Geht mir nur um Apps und die Daten der Apps.
Hab TB und MB am Anfang getestet und mich für MB entschieden und bis jetzt keine Probleme gehabt.

ps
die APP muss nur geladen und gestartet werden, wenn du dann ins Menü kommst geht es bei dir. Ansonsten hättest du die Wahl die Pro zu kaufen oder abzubrechen.
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.834
debaki
debaki
Kjetal
Antworten
131
Aufrufe
29.705
fotia1980
fotia1980
S
Antworten
6
Aufrufe
2.074
Jtotheo
J
Zurück
Oben Unten