[Sammy-ROM][ICS] *16.07.12* Pandroid Rom V2.3 [XXLPW] 4.0.3

Achso :) Ich kann später auch noch eine Liste mit CSC's für CWM posten, dann kann sich jeder die aussuchen, die er möchte :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

So, jetzt ist die CSC nicht mehr unknown, ich Lade jetzt die Version 1.1 hoch :)

Screenshot_20120710193316.png


Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

Die Version 1.1 ist am uploaden, aber wird erst nur über JumboFiles verfügbar sein, ca. eine halbe Stunde später über Dropbox. Ich habe den Opener schon mal aktualisiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

V1.1 ist auf Jumbofiles Online Download
Dropbox folgt in ca 45 Minuten

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:

So V.1.1 ist nur auch über die Dropbox online Klick
 
  • Danke
Reaktionen: soxian
V2.0 ist grade bei Dropbox am uppen

Changelog:

Jelly Bean (Android 4.1) Animationen wurden hinzugefügt

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:

V2.0 bei Dropbox online, JumboFiles folgt.
 
  • Danke
Reaktionen: bananajosh und soxian
Vielen Dank für die ROM!
Läuft wirklich alles einwandfrei also hab bisher auf jedenfalls noch keinen Bug gefunden.
Die JB-Animationen kommen richtig gut und laufen auch perfekt...
Touchwiz mag ich ebenfalls (hab deshalb bisher auch immer die checkrom verwendet) und JKay Framework is auch schon enthalten. Genau die ROM die ich will :D
Kann sie jedem weiterempfehlen ;)
 
Das freut mich, wenn sie dir gefällt :) Du kannst sie auch gerne an andere empfehlen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

V2.0 JumboFiles Link (Mirror) hinzugefügt :)
 
Kurz getestet:

Läuft alles, wie bei der CheckRom auch.
Akku war auch gut.
Support klasse.
Jedoch ist es halt auch ne Sammy Rom, so wie jede andere :p
 
Da ich von der DiLiDroid weg will, werd ich mir mal deine Rom flashen. Es liest sich so als ob es genau das ist was ich suche :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
soxian schrieb:
Kurz getestet:

Läuft alles, wie bei der CheckRom auch.
Akku war auch gut.
Support klasse.
Jedoch ist es halt auch ne Sammy Rom, so wie jede andere :p

Joah größtenteils ist immer alles gleich :) Aber schön das dir der rest gefällt :)





kingcraxs schrieb:
Da ich von der DiLiDroid weg will, werd ich mir mal deine Rom flashen. Es liest sich so als ob es genau das ist was ich suche :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Es wäre schön wenn es das ist was du suchst :)

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
So, Rom geflasht und schon mit "rumgespielt". Läuft ohne jegliche probleme! Ich teste noch ein paar tage, aber wenn nix gravierendes kommt bleib ich definitiv längere zeit bei dieser Rom:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Akkuverbrauch ist wirklich spitze,läuft sehr rund,leider kann man den sperrhintergrund nicht mit eigenen Fotos ändern.Ansonsten Top
 
Der Name der Rom ist ja kreativ ;)

Kaum geklaut :D
 
kingcraxs schrieb:
So, Rom geflasht und schon mit "rumgespielt". Läuft ohne jegliche probleme! Ich teste noch ein paar tage, aber wenn nix gravierendes kommt bleib ich definitiv längere zeit bei dieser Rom:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Schön, das freut mich :)

STaaFF7o schrieb:
Akkuverbrauch ist wirklich spitze,läuft sehr rund,leider kann man den sperrhintergrund nicht mit eigenen Fotos ändern.Ansonsten Top

Danke für dein Feedback :) Der Ersteller des Frameworks JKay, hat eine App zur Konfiguration des Frameworks erstellt. Diese gibt es im PlayStore für 1.99€ zu kaufen. (Klick) Damit kannst du dann eigentlich alles ändern. Ich wollte eventuell diese App in meine Rom schon einbinden, halt das sie bei mir schon kostenlos dabei ist, aber bevor ich das tue wollte ich erst mit JKay reden, es wäre ja verständlich wenn er da etwas gegen hätte :)

pro.aggro schrieb:
Der Name der Rom ist ja kreativ ;)

Kaum geklaut :D

Haha :D "P" ist der Anfangsbuchstabe von meinem Namen, diesen habe ich dann vor android gesetzt, und ich fand das hörte sich gar nicht mal so schlecht an :)
 
Hab nen kleines Problem!
Sobald ich die Deluxe Settings für JKay ausn store installiere und meine Einstellungen daran vornehme, spinnt das System komplett rum. Lockscreen geht nicht mehr rein. Screen geht an und wird dann wieder schwarz. Apex schmiert ab. Komme nicht mal mehr ins Powermenu. Ich lande dann in einer endlos schleife die sich nur durch langes drücken auf den powerbutton beseitigen lässt. Ohne Deluxe settings geht alles wunderbar. Gut das ich vorher nen nandroid gemacht hab ;) Es scheint wohl irgendwie das sich bei mir die deluxe settings nicht mitn apex launcher verstehen.
Hat noch jmd dieses Problem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Okai, danke für die Information, ich nutze die App selbst nicht, deswegen ist es mir wohl nicht aufgefallen. Ich kaufe mir gleich die App, und gucke, dass ich das Problem in den Griff kriege :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

Also, ich habe mir eben mal die App gekauft, und ich bekomme auch einen Fehler, allerdings nur, wenn ich den Lockscreen auf die Erste auswahl stelle. Bei mir bleibt der Bildschirm dann ziemlich dunkel und alles hängt und dann kommt ein Reboot. Ich würde euch Raten die App "Deluxe Settings" erst mal nicht zu benutzen..
 
  • Danke
Reaktionen: kingcraxs
also habe die app auch drauf und bei mir funzt alles wunderbar
 
STaaFF7o schrieb:
also habe die app auch drauf und bei mir funzt alles wunderbar

Welchen Lockscreen benutzt du ? :)

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
JKay ICS Deluxe
 
Hab ich mir gedacht, weil alle Lockscreens funktionieren, nur bei dem ersten tritt der Fehler auf :) Also, alles außer dem ersten Lockscreen benutzen :)
 
Kann es was damit zu tun haben das der erste lockscreen der standart TW lockscreen ist? Weil TW hast du hier ja entfernt.
Ging mir grad so durch dem Kopf :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Das könnte sehr gut sein, das wäre sogar logisch :D Das würde echt den Systemzusammenbruch erklären..

Der ursprüngliche Beitrag 12.07.2012 von 23:14 Uhr wurde 13.07.2012 um 00:09 Uhr ergänzt:

V2.1 ist bei der Dropbox online, Jumbofiles folgt :) Das Banner und die Screenshots aktuallisiere ich morgen :)
 
^^ nicht ohne, Deadboy , kann sich sehen lassen ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
2.703
Thoddü
Thoddü
debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.938
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.317
wolfia
W
Zurück
Oben Unten