[Sammy-ROM][ICS] *16.07.12* Pandroid Rom V2.3 [XXLPW] 4.0.3

Nein, ich habe mit JKay gesprochen, und das geht nicht, was eigentlich auch logisch ist. Also wenn dann müsstest du dir die App im Play Store kaufen. :)
 
Gibts denn schon screens von der 2.1? Bin an der Arbeit und wollte sehen ob ich sie erst morgen flashe oder schon jetzt ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann dir schnell hier welche posten, die habe ich allerdings noch nicht so wie auf der Startseite in so eine Bildergalerie mit dem S2 eingefügt :) Ich lade gleich übrigens die 2.2 hoch ;)
 
Das macht nichts ;) oh 2.2 schon. Hab mir vorhin grad erst die 2.1gezogen xD nur gut das ich hier schnelles mobiles inet habe ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Haha, das Uploaden dauert nur immer fast eine Stunde, das ist echt nervig.. Ja V2.2 schon, ich hab ja Ferien, da hab ich viel Zeit zum basteln :) Aber bei der 2.2 sind nur noch die 4 restlichen Smilys in das Cyan gefärbt, und ein paar Tweaks zur Optimirung der Leistung, der smoothnes, der Wifi/3G/UMTS Geschwindigkeit, der Performance und der Reboot Geschwindigkeit hinzugefügt worden. Mal sehen wie die Dinger so laufen, wenns nicht gut ist, schmeiß ichs wieder runter ^^

Edit: Achja, ein Tweak zur Optimierung des "schlafens" des Handy ist auch Dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi...ich hab seit heute Nachmittag die 2.1 drauf als secondRom....läuft bis jetzt sehr gut....werde mal weiter testen :thumbup:


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Schön Erfahrungen bezüglich Akku?

From SGS2 with Clean-Blank-Rom
 
kingcraxs schrieb:
Gibts denn schon screens von der 2.1? Bin an der Arbeit und wollte sehen ob ich sie erst morgen flashe oder schon jetzt ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

So hier hab ich die Screens schonmal "unverarbeitet" :

Screenshot_20120713235645.png
Screenshot_20120714000651.png
Screenshot_20120713235723.png
 
  • Danke
Reaktionen: kingcraxs
Ich komme bei viel Benutzung gut über den Tag. Als es beim schlafen nur neben mir lag hatte ich in ca 7 Stunden 4% Akkuverbrauch. Allerdings hat ich da die ganze zeit nicht vollen Empfang. Nutze aber noch den standart 1650mAh Akku. 2000er ist schon bestellt :)

Edit: Danke für die screens!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege, ob ich die mal nehmen soll

From SGS2 with Clean-Blank-Rom
 
@Rashiel Testen kann bestimmt nicht schaden :p

JumboFiles Downloadlink hinzugefügt :) Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Update geflasht und ich muss sagen, es läuft wirklich noch einen kleinen zacken schneller und flüssiger :) bin immer noch sehr zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Das freut mich sehr :)

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Bislang gelungene Rom.:drool:
Einzig beim Schreiben von SMS bzw. Auswahl der vorhandenen Kontakte habe ich Probleme. Irgendwie fehlt der Weg zum Adressbuch in der Adresszeile. Natürlich kann ich die Anfangsbuchstaben eingeben und eine mögliche Auswahl wird angezeigt, aber ein Klick und die Kontaktliste öffnet, fehlt irgendwie.:confused2:
Der Fehler liegt aber sehr wahrscheinlich bei mir!

Hoffe die Weiterentwicklung bricht nicht ab. Weiter so.
 
Danke für dein Feedback :) Also ich habe nicht vor die Entwicklung abzubrechen, im Gegenteil ich würde sie gerne noch lange weiter führen :) Ich werde nur heute Nacht für 10 Tage in den Urlaub fahren, deswegen wird es die nächsten Tage etwas still werden. Ich werde versuchen heute Abend noch eine Version zu releasen :) Ich wollte euch nur schon mal vor warnen :-D Zu der Sms App. Also es gibt auf jeden all keinen Button zu den Kontakten, man muss entweder die Nummer eingeben oder den Namen bzw die Anfangsbuchstarben, das ist Gewöhnung Sache. Ich weiß das es anfangs ungewohnt ist, aber glaub mir, das wird Routine :)

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kingcraxs und adria66
Hey! Hab noch einen Kleinen Bug im Browser gefunden! Anstatt "suche" oder "in seite suchen" steht da im Menü " USB Speicher wird getrennt". Wenn man drauf tippt kann man in der Seite suchen.
Ansonsten kann ich nichts schlechtes über deine Rom sagen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf :) Ich werde mal gucken ob ich den Bug noch vor dem Urlaub behoben kriege :)

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Also, ich bin gerade V2.3 am uppen, ich konnte vor dem Urlaub nicht viel ändern, aber ich habe das ICS Wählfeld für das Nummern wählen in der Telefon App hinzugefügt und habe die Sms app so modifiziert, dass ihr nun 30 Seiten und 10 Zeichen schreiben könnt, ohne das sich eure Sms automatisch in eine Mms konvertiert. Das ihr eine Mms wollt müsst ihr jetzt selbst auswählen :) Hier noch Zwei Screenshot:

Screenshot_20120716000806.png
Screenshot_20120716001514.png


Ich werde vielleicht heute noch den Wählfeld Screen in die Screenshot Show im Opener editieren, muss ich mal schauen :) V2.3 müsste so in einer 3/4 Stunde hochgeladen sein :)
 
geil vielen dank! mir ist da gerade eben etwas aufgefallen! also wenn ich den home button 4 mal schnell hintereinander drücke, dann invertieren sich die farben! ist das bei euch auch so :tongue:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
2.697
Thoddü
Thoddü
debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.931
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.307
wolfia
W
Zurück
Oben Unten