[Sammy-ROM][ICS] *16.07.12* Pandroid Rom V2.3 [XXLPW] 4.0.3

Ja, und wenn du dein Handy sperrst, dann die Home Taste einmal kurz drückst, und dann nochmal, aber dann gedruckt hältst, schalltest sich die Taschenlampe an ;) :)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:41 Uhr wurde um 01:18 Uhr ergänzt:

So, V2.3 ist in meiner Dropbox Online :) Klick
JumboFiles Mirror folgt, und hier ist noch der Changelog, wie gesagt, nur 2 kleine Änderungen, halt noch ein kleines Abschiedsgeschenk :)


Changelog:

-V2.3
ICS Wähltasten hinzugefügt
Sms App Mod hinzugefügt


Der ursprüngliche Beitrag von 01:18 Uhr wurde um 01:58 Uhr ergänzt:

So, V2.3 kann nun auch über JumboFiles runtergladen werden :) Klick
 
  • Danke
Reaktionen: Schmücker
Hab die 2.3 vorhin drauf gemacht! Sieht sehr gut aus! Ich würde mich sehr freuen wenn du die Optik Noch weiter verbesserst! Nur der akkuverbrauch ist momentan sehr hoch aber ich denke das liegt daran dass die Rom "frisch" auf dem gerät ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hey deadboy!

hab einen kleinen fehler in der 2.3 entdeckt!
Das Smiley "verliebt" wird nicht mehr korrekt angezeigt.
Wenn man diesen Smiley über den linken softkey -> "Smiley einfügen" anwählt erscheint anstatt dem üblichen "<3" nur " &lt;3 " in der SMS.
In der SMS App der Rom wird der smiley dann zwar richtig angezeigt, jedoch kommen beim Empfänger nur ebendiese zeichen an.

Ich wünsche noch einen schönen Resturlaub :)
 
gurkerich schrieb:
Hab die 2.3 vorhin drauf gemacht! Sieht sehr gut aus! Ich würde mich sehr freuen wenn du die Optik Noch weiter verbesserst! Nur der akkuverbrauch ist momentan sehr hoch aber ich denke das liegt daran dass die Rom "frisch" auf dem gerät ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich hoffe das mit dem Akku verbrauch gibt sich noch :) An der Optik bin ich am arbeiten, bin gerade dabei einige AOSP Icons einzufügen, habe einen Screenshot beigefügt :)

kingcraxs schrieb:
hey deadboy!

hab einen kleinen fehler in der 2.3 entdeckt!
Das Smiley "verliebt" wird nicht mehr korrekt angezeigt.
Wenn man diesen Smiley über den linken softkey -> "Smiley einfügen" anwählt erscheint anstatt dem üblichen "<3" nur " <3 " in der SMS.
In der SMS App der Rom wird der smiley dann zwar richtig angezeigt, jedoch kommen beim Empfänger nur ebendiese zeichen an.

Ich wünsche noch einen schönen Resturlaub :)

Oh du hast recht, da muss ich mal schauen was sich machen lässt :) Ich versuche mich vielleicht die Tage nochmal zu melden, um eventuelle Fragen oder so zu klären:) Ansonsten bis zum 26 :-D Danke, den schönen Rest Urlaub werde ich haben :)

Gruß aus dem Sonnigen Mallorca,
Deadboy

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App & MC's free Wifi Hot Spot :-D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342698154403.jpg
    uploadfromtaptalk1342698154403.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 285
Moin,

habe nach dem Checkrom V6 und kleinen Abweisung des WanamLite Roms nun hierher gefunden.

Dein Rom Bietet den Apex Launcher und den Siyah Kernel - das was ich mit beim WanamLite dann nachgeflascht/installiert habe ;)

Hatte gestern mal ein Hardcore-Test .... War im auto utnerwegs - mit Bluetooth-Verbindung. Navigiert, telefononiert (BT), emails gezogen ... und dann leider einen Absturz gehabt :( (Kann das am Scheduler - deadline - liegen???)

Ansonsten läuft es aber prima :)

Was mit noch auffiel .... wenn ich einen GPS Fix habe erscheint ein graues Icon - bei GPS Suche ist das blaue Icon da :)

(Ach ja - habe die V2.2 drauf - vielleicht ist das in der 2.3 schon behoben.

Grüße - und viel Spaß auf Malle :)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:12 Uhr wurde um 09:29 Uhr ergänzt:

Und noch was ... kann es sein, dass die Rom Toolbox nicht mit der Rom läuft. jedes mal, wenn ich damit eine App deinstalliere oder freeze hängt sich das Handy auf :-(
 
Hey Deadboy!
Nach Update der SMS App aus dem Store empfange ich keine Nachrichten mehr. Im Changelog der app steht das die Stock SMS app installiert sein muss um Nachrichten zu empfangen. Nur ist diese ja leider bei deiner Rom nicht mehr vorhanden... Bin vorübergehend zu GoSMS Pro gewechselt, was ich aber nicht all zu berauschend finde.

Oder hat jemand ne Idee wie man das Problem schnell fixen könnte?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mußt das update deinstallieren dann funktioniert es wieder, habe ich auch gehabt das Problem, habt ihr das auch wenn ihr Data anhabt das sich euer Akku übelst leersaugt??
 
So Leute, bin wieder zu hause, und schon fleißig am basteln. Ich kann bis jetzt von folgenden Änderungen/Verbesserungen berichten :)

Ich habe die aktuellste Siyah Kernel Version (3.4.1) hinzugefügt, habe die aktuelle Sms App entfernt, und dafür die Samsung Stock Sms App hinzugefügt, und diese Optisch ein wenig umgestaltet. :) Ich habe ebenfalls die Stock Tastatur hinzugefügt, für diejenigen, die auf T9 angewiesen sind, oder diese Tastatur besser finden :) Außerdem habe den Touchwiz Launcher wieder in meine Rom eingebaut, damit ihr ohne Probleme die Samsung Tastatur und die Samsung Sms App nutzen könnt. Der erste Lockscreen der JKay Deluxe Settings App funktioniert dadurch auch wieder :) Der Bug bei der vorherigen Sms App ist jetzt auch nicht mehr vorhanden, da bei der Stock App alles super funktioniert :) Ich habe auch eine Bootanimation gefunden, die ich ein wenig überarbeitet habe, und die ich jetzt erst mal benutzen werde, bis ich Zeit habe eine andere zu erstellen :) Ich habe auch 1, 2 Sachen im Updater Script geändert :) So nach eine Sache :) Ich habe eine AOSP App Icons einiger Apps hinzugefügt, da diese besser aussehen als die Samsung Stock Icons :) Ich habe die Icons für das Telefon, die Kontakte, die Sms App, den Browser, die Kamera, den Kalender, den Taschenrechner, die Email App, die Einstellungen und für die Galerie App hinzugefügt :) Es folgen noch weitere :) Ich werde die V3.0 noch ein wenig testen und heute Abend hoch laden :) Hier sind noch ein paar Screenshots :)

Screenshot_20120726164513.png


Screenshot_20120726162154.png


Screenshot_20120726162140.png
 
  • Danke
Reaktionen: bananajosh
Auf was für Display-Laufzeiten kommt ihr so im schnitt? Ich habe jetzt knapp zwei Wochen getestet aber länger als maximal 2,5 Stunden hab ich nicht geschafft.
Ich meine ich hab mal irgendwo was gelesen das sammy-roms akkufreundlicher sein sollen, aber mit aosp/aokp Roms bin ich auf Laufzeiten von bis zu 4,5 Stunden gekommen.
Will nur rausfinden ob es mir liegt. ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hatte auch das problem das das akku nicht lange hielt,gerade bei datenverbindung konntest du zusehen wie sich das akku leergesaugt hatte,habe es deswegen wieder runtergeschmissen.
 
Also, ich äußere mich jetzt auch mal zu den Akku Problemen etc. Mir ist auch aufgefallen, dass der Akku in letzter Zeit zuiemlich shcnell leer ging bei meiner Rom.. Das war am Anfang nicht so, ich denke es lag an den Build Tweaks, vielleicht ist das was schief gelaufen, ich habe diese in V3.0 entfernt. Mal schauen ob es dann wieder besser wird.
 
  • Danke
Reaktionen: bananajosh
Also ich nutze deine Rom jetzt schon seit der v2.0 und finde sie echt klasse. Fände es aber schön wenn du deine Rom nicht wie alle anderen komplett Blau-Schwarz themen würdet, da es davon wirklich genug gibt. Fände etwas in richtig S3 richtig cool und sonst fände ich es eigentlich wirklich cool wenn du beim Touchwiz bleibst, da ich unter anderem auch deshalb auf deine Rom umgestiegen bin ;) Aber Schon mal vielen Dank für deine bisherige Arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Leute, die V3.0 verzögert sich noch ein wenig, da ich einige Probleme habe.. Ich bin auch am überlegen, ob ich die Sammy Rom in eine AOKP Rom umwandeln soll.. Was haltet ihr davon ?

@ bananajosh

Danke für dein Feedback :)
 
Ich habe bisher schon diverse aokp-Roms ausprobiert, bin dann aber ehrlich gesagt immer wieder zurück zu irgend ner Sammy da ich bei den aokp's einfach so simple sachen wie den samsung musik und videoplayer vermisst hab. Die gefallen mir ehrlich gesagt wirklich gut da sie simpel und bugfrei sind. Mal ne Frage: was kann eine AOKP-Rom, was ne Sammy-Rom nicht kann?
 
Ein Rom-Mix wär doch ne Idee ^^ AOKP Basis mit Sammy Features und apps. Wenn das so überhaupt möglich ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaub das ist leider nicht möglich da die samsungapps auf dem framework von samsung/touchwiz basieren...bin mir aber nicht sicher :)
 
Vor allem gibt es das schon von Rush ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bananajosh
Ah stimmt, da war ja was :beer:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kurzes Feedback: Ich denke es gibt genügend gute bis sehr gute AOKP Roms. Letztendlich muss Du es aber für dich entscheiden wie du die Weiterentwicklung fortsetzt. ;)
 
Hey weiß jemand wieso ich mit der Rom keine sms empfang aber senden kann?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
2.690
Thoddü
Thoddü
debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.913
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.294
wolfia
W
Zurück
Oben Unten