[Sammy-ROM][ICS] *18.10.12* *XWLPY NeatRom Lite v3.5 **Hidden GAMES & APPS**

Falls du vorher einen anderen Mod hattest, einfach die Rom drüberflashen ohne Wipe.
Dann den Mod.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: chika
Ich habe keine Probleme mit dem mod.
Die Rom stellt wirklich alles andere in den Schatten. Möchte endlich Jelly bean ^^ auf meiner neat s2.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@privat75
Danke das war es!Hab sie aber wieder runtergehauen.War nicht ganz was ich mir vorgestellt habe.
Die Rom ist wirklich klasse.Jetzt noch ein Turkbey-Theme und sie wäre für mich perfekt.Werde jetzt mal per Hand probieren sie ein wenig der Turkbey anzupassen.
 
Gibt ja genug Mods.
Ich selber habe das wichtigste mit Aroma geflasht, für mich ausreichend.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi,

bin mit der ROM wirklich zufrieden. Läuft stabil, keine FCs und ist akkufreundlich.
Was mich interessieren würde: wie kann ich APPs dem Lockscreen zuordnen?

Bin für jede Hilfe dankbar,
Gruß bademeister
 
Wie genau ist das gemeint? Ich habe zum Beispiel den einfachen ics lockscreen und kann nur die Kamera oder entsperren auswählen.
Mit gewissen apps sollte man in der Lage sein, shortcuts zu erstellen.
Du kannst natürlich auch die s3 mods installieren und dort hast Du den s3 lockscreen und Deine shortcuts.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.646
udokalina
U
debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.935
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.312
wolfia
W
Zurück
Oben Unten