[Sammy-ROM][ICS] *19.09.12* [4.04][XWLPT] SensatioN ROM 4.1 -Just got Updated!!

Danke @ DaPascha

Seite 1 ist jetzt Aktuell ... Downloads gehen nun auch hier ;)

Greetz M@sta
 
Hab jetzt mal diese hier geflasht, sieht echt klasse aus das theme und smooth läuft sie auch noch..., aber ein Problem sobald ich den transparent mod flashe ist das h+ schrecklich groß und es passt nicht zum eigentlichen theme?!

Aktuell:
SensatioN ROM 3.2
 
Milchbeck schrieb:
Hab jetzt mal diese hier geflasht, sieht echt klasse aus das theme und smooth läuft sie auch noch..., aber ein Problem sobald ich den transparent mod flashe ist das h+ schrecklich groß und es passt nicht zum eigentlichen theme?!

Aktuell:
SensatioN ROM 3.2


Moin Milchbeck ... bist nicht alleine :(

andere haben diesen Fehler auch ... wird Crysis ändern müssen .

Deswegen hab ich das damals weggelassen ....
 
Masta_Gee81 schrieb:
Moin Milchbeck ... bist nicht alleine :(

andere haben diesen Fehler auch ... wird Crysis ändern müssen .

Deswegen hab ich das damals weggelassen ....

Ach egal setzte mich heute abend dran ändere die kleinigkeit und lade es dann hoch... ;)

Aktuell:
SensatioN ROM 3.2
 
Seltsam wollte die H+.png mit der gefixten austauschen, aber die Bilder sind genau die gleichen habe die ganze SystemUI zerlegt... irgendwie komisch:blink:
 
größen kann man auch per xml definieren nicht nur mit den .png´s
 
Sobald ich die 3.2 als Update flashe funktioniert die email app nicht mehr
 
So habe Crysis21 maleine Nachricht geschrieben wegen der Tanzparenten Statusbar und dem nicht gefixten H+er macht einen Fix!
 
Muss ich die APN für H+ und so selber einstellen?
 
Eigentlich nicht.
Wenn die nicht da sind von Anfang an, dann musst du sie händisch eintragen.

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
habe die neueste rom auch aufgespielt.nen full wipe gemacht,und habe zwischendurch reboots.ist bisschen nervig.hat das auch einer von euch?

hab ganz normal meine apps über titanium backup eingespielt und den neuesten siyah draufgehauen
 
SoniQ schrieb:
habe die neueste rom auch aufgespielt.nen full wipe gemacht,und habe zwischendurch reboots.ist bisschen nervig.hat das auch einer von euch?

hab ganz normal meine apps über titanium backup eingespielt und den neuesten siyah draufgehauen

Welchen kernel drauf??? SIYAH RC2???

Aktuell:
SensatioN ROM 3.2
 
@ milchbeck

Ja hab den neuesten siyah rc2 drauf.
Du bist auch überall.:)
Neben reboots hängt es sich auch manchmal auf.geht dann nur akku raus
Hatte auch den verdacht dass es vllt am Kernel liegt.kannst du nen anderen empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal den neuen neak läuft stabiler ich hatte auch meine Probleme mit dem kernel vorallem ist akku top!

Tja ich probiere alles aus wenn mich was an der rom stört probiere ich es selbst zu lösen und zu posten:D

Aktuell:
SensatioN ROM 3.2 / N. E. A. K. 2.0.1
 
Okay das mit den aufhängen liegt wohl am cr2.soll mit cr3 behoben werden

Ich teste mal den neak

Tnx milchbeck

nehme ich den sammy neak ne? Nicht aosp
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.935
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.895
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.312
wolfia
W
Zurück
Oben Unten