[Sammy-ROM][ICS] *23.07.12* Kaffee4Eck MIUI v16.1 [2.7.20]

Soll ich meine arbeit fortfahren?

  • Ja

    Stimmen: 20 90,9%
  • Nein

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Also deutsch konnt ich auswählen oô

Und themen kp.. :x
 
Also deutsch gibbet, definitiv. Themen habe ich nicht mehr getestet. Versuche das aber gleich nochmal.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
k4e.png
 
nice das neue bootlogo, für MIUI

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
-= Bitte löschen =-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: debaki
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: debaki
-= Bitte löschen =-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steerben
Klärt das doch bitte unter euch per PM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Kaffee4Eck
Chillz ich respektiere deine arbeit, aber das du es immer so öffentlich machen musst ist auch nicht die feine art, du hast es auch damals mit sakashi gemacht und jetzt mit kaffe4, das ist eine öffentliche bloßstellung und ist weder proffessionell noch erfahren. Ok er hat sich was von dir abgeschaut und hat dich nicht erwähnt das ist genauso nicht korrekt aber muss es immer auf diesem wege sein.

Jungs ihr seit unsere zukunft macht tolle roms arbeitet doch miteinander und versucht net die anderen schlecht darzustellen.

Ihr seit erwachsen und das gehört sich einfach nicht.

Sorry aber das musste raus. Alles gute für euch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
eddy197 schrieb:
Jungs ihr seit unsere zukunft macht tolle roms arbeitet doch mkteinander und versucht net die anderen schlecht darzustellen.


Genau so sehe ich das auch. Tut euch zusammen und haut uns mit euren Rom 's vom Hocker ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Dieses Thema ist beendet. Ruhe jetzt mit dem OT. Das wird nur noch per pm geklärt, wenn chillz recht hat sollte kaffe4eck credite an ihn geben, hat er unrecht dann eben nicht. Und aus, ab jetzt Nur noch Anmerkungen zur Rom oder sonst was. Aber das Thema reicht nun, klärt eure Kommentare über pm/n und gut ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
V6 wird heute kommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: eddy197
Hi und schon fertig????
Ich bin ungeduldig meine Finger jucken schon. :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Immer mit der ruhe :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss ja erst mal übersetzen, das dauert noch kurz... XD Freut mich aber sehr, dass du es kaum abwarten kannst...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wie gesagt bin top zufrieden mit deinem Rom. Bis auf einen kleinen Punkt. Meine Navisoftware läuft nicht, ist beim Goa Rom und auch beim Stock Rom aber auch so. Nutze copilot und das aktuelle update habe ich auch schon installiert aber nix zu machen...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Was denkt Ihr so ca. wann die V6 kommen wird? Weil ich habe mein Handy gerade komplett gewhiped und wollte unbedingt mal diese ROM hier testen.

Muss ich v4 und v5 vorinstallieren und kommt v6 einfach nur als Update?

Gruß Rewler
 
Bei einigen gab es Probleme mit dem direktem flashen der v5. Ich würde sagen, hau dir die v4 zuerst drauf und dann die V5 als update.



Edit : bitte nach dem flashen einmal neu starten und dann erst einrichten
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Rewler
Joa das hatte ich schon gelesen habe extra erstmal alle 8 Seiten durchgelesen hier ;)...

Dank dir trotzdem, dass hat soweit alles geklappt und bin nun auf V5. Die v6 wird auch als Update dann kommen sodass ich nun schon mal ein paar Einstellungen vornehmen kann oder?

Edit: hmm woran kann ich erkennen ob ich die v4 oder v5 nun drauf habe?

Habe ein mal die v4 gestartet dann wieder in recov mode rein und danach dann v5 drüber geladen.. oder kann ich ein update anders einspielen?
 
Ist schon richtig so. Einfach drüber bügeln. Deine Einstellungen bleiben dabei erhalten ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

cust0mworx
Antworten
59
Aufrufe
9.211
t-ryder
T
G
Antworten
8
Aufrufe
2.690
Thoddü
Thoddü
debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.914
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten