[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

Hab jetzt neu gestartet sind alle apps was auf SD verschoben waren weg.
Nochmal schritt für schritt durch.Neu gestartet wider weg.
Schade.
 
Ich hab da mal eine Frage.
Formatiert Ihr immer Eure SD komplett um sauber aufzusetzen oder flasht Ihr einfach über die alte ROM?

Vielen Dank

Gruß janemann

P.S.: Wieso werden eigentlich die Apps auf die SD verschoben. Das SGS2 hat doch genug App-Speicher?
 
Eig ja ich verschiebe auch nix wüsste auch nicht wozu ^^ den internen speicher würde ich niemals mit apps voll bekommen ^^

Nein du brauchst nur Format Cache/System & Data zufinden unter Mounts & Storage
 
Ich habe es jetzt auch nochmal 2mal komplett nach Anleitung geflasht. Und dann eine app testweise auf die sd verschoben. Nach dem Neustart war diese wieder weg. Also so ist das noch nicht zu gebrauchen.
 
Alles klar. Seh ich auch so mit dem internen Speicher :)

Dachte nur weil ich von Miui komme und dann immer diese Miui-eigenen Ordner noch drauf bleiben. Aber lösche die dann einfach händisch.

Danke Dir

Gruß janemann
 
Marcel2580 schrieb:
Ich habe es jetzt auch nochmal 2mal komplett nach Anleitung geflasht. Und dann eine app testweise auf die sd verschoben. Nach dem Neustart war diese wieder weg. Also so ist das noch nicht zu gebrauchen.

Könntet ihr mir sagen um welche app es sich handelt ? es reicht 1 die zu 100 % nicht zu verschieben geht oder sich löscht,.
 
Big Business. Ist ein Spiel. Installier es, schieb es auf die sd Karte und starte neu. Dann ist es weg.
 
Werde sehen was sich machen lässt und Versuchen das Problem zu beheben . Sorry sah aus als würde es funktionieren der schein trügt ^^
 
installier dir einfach Bubble Break vom market
 
finde keine Möglichkeit im Moment einzigst den originalen Kernel zu nutzen da geht alles ohne Probleme .

Ansonsten heist es warten das Vielleicht darky wieder einen hacked Kernel bereitstellt was nicht lange dauern sollte



wem es nicht stört das er kein Root hat aber unbedingt TB und apps auf SD brauch lade ich gerne eine Version hoch ohne Root.

Bitte Anfrage falls Interesse!
 
Zuletzt bearbeitet:
was kann den die rom alles oder was kann sie nicht? mir geht es um die usb verbindung mit dem pc um auf die sd card zugreifen zu können das geht bei meiner aktuellen nicht
 
Ja das geht ohne Probleme

das einzige was sie nicht kann ist Titanium backup mit dem LPH Kernel der Hacked LPB kann aber alles keine bugs gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr-Android
Hinzugefügt ULTRACLEAN Rom + S80 Screenfix script für ein besseres Bild ;-)
 
Hey,

ist das Screenfix dingen nur in der "ULTRACLEAN Rom" vorhanden?
Hab grade deine Rom drauf geflashed bis jetzt super: Camera klappt, Video Funktion ist auch nicht weg wie bei den anderen ganzen Custom Roms die auf ICS laufen...sehr schön!

Noch ne Frage: Welchen Launcher sollte ich jetzt verwenden? Beim sliden der screens hängen die noch etwas...oder kommt mir das nur so vor?:razz:

Achja wenn ich auf "Gallary" klicke dann wird mein Bildschirm schwarz und nach ca.30 sec kommt die Meldung Gallery wurde angehalten, weiß einer was dazu?

Vielen Dank schonmal
 
Update kommt ! Gallery sollte funktionieren ! hatte da keine probleme bis jetzt , Wie im ersten Post beschrieben ist es wichtig Format Data/cach/system auszuführen sonst wird es zu Problemen kommen !!!!.. wenn es die google gallery ist dann weiß ich es gerade nicht, die fliegt raus da eine reicht und ich bei der anderen gerade sony bravia engine hinzugefügt habe ;-)

Trebuchet läuft am, naja ich sag mal flüssigsten, nova mit den richtigen Einstellungen aber auch ! Die Rom braucht eine weile bis sie 100% Speed hat

Screenfix ja in der kommenden version dann in allen verfügbar !

V2.7.3 kommt heute wenn ich noch lust habe :) Bzw. wenn ich es vor dem boxen fertig bekomme :)

Vibra+Ton funktioniert nun auch -> Lima addet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe jetzt die Ultraclean Version draufgehauen und natürlich dabei wie in der Installation beschrieben alles gemacht!
Ich meine die Standard Gallery, die klappt leider trotzdem nicht mehr :-(

Das Update heute noch wäre spitze :D

Dickes Lob an dich!!!:thumbsup:
 
mom is gleich so weit ^^
 
So erstmal der link wie immer hier :)

Ich bin fertig und sage schon mal gute Nacht, ausserdem kommt ja gleich "bald" Boxen

*gallery* Fixed ;-) (hoffe es geht bei allen !!!)
Bravia Engine added *wow*
neue icons "THX ANDYX" fand die schöner :)
Llima added *Für Vibration+Ton*
Cam verbessert *Probleme melden ! *
und mehr....

Link für schnellen Download :) : https://docs.google.com/open?id=0BzvcR7D2Mt5KYjBkNzQ4NDktZGQ5Yy00OTM2LWFjODEtMmU4OTdhNmQ3Y2Jh


BUGS BITTE SOFORT MELDEN !!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crroc, sanja01, FotoMichi und 3 andere
1 Seite Aktualisiert ,.. Es geht wieder Juhu ^^ Danke Maestro2k5
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.937
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.316
wolfia
W
G
Antworten
8
Aufrufe
2.702
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten