Samsung 5830i Anfängerprobleme !

T

trixi1262

Neues Mitglied
0
Liebe Forengemeinde !
Mein Name ist Alfons, bin 53 und ich bin wohl möglich, die größte Pappnase/Anfänger in Beziehung Handy und Eierphon.
Nach Jahren meiner Abneigung habe ich mir nun das o.a. Samsung zugelegt,was für wohl 99% Aller, eher ins Museum gehört, als noch in Benutzung !
Ich gehöre zu den 1%, welche da absolutes Neuland betreten.
Nun zu meinem Problem.
Bislang habe ich die alten Dinger benutzt, sprich Handy über USB ins Lappy ( unter Window 7,Professionell ) und alles wurde erkannt und ich konnte das bisschen Knete,was ich mache, wie Telefonieren,SMS schreiben ,Bilder laden und Kontakte pflegen,Bilder/Videos laden, mehr benötigte ich nicht.
Jetzt habe ich also diese Kiste und bin absolut mit meinem Latein am Ende :-(
Ich bin ja bislang dahinter gekommen, das es mit den Treibern wohl nicht so einfach ist,sondern auf dieses Programm "Kies" gestoßen, nur weder das 3er, noch die alte Version schaffen es, mir meine 0815 Bedürfnisse zu befriedigen.
Kies stürzt immer wieder ab.
Um es einfach auszudrücken, ich könnte ehrlich ein paar Tipps und Tricks gebrauchen, die auch ein absoluter Vollpfosten versteht, der zu guter Letzt, nicht mal Englisch kann ! :-(
Ich hoffe inständig, das es auch noch Hoffnung gibt, für Patienten ,wie mich. :)
Liebe Grüße
Alfons
 
Herzlich willkommen Alfons! Du bist beim Erstellen deines Beitrages in die Sparte "Vorstellung neuer User" gerutscht und wirst hier keine adäquate Hilfe finden.
Ich schiebe den Beitrag mal in den Samsung Bereich und wünsche dir viel Erfolg beim Lösen deiner Smartphone-Probleme. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: trixi1262 und Reddy

Ähnliche Themen

kusselin
  • kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.234
kusselin
kusselin
S
Antworten
1
Aufrufe
1.373
Melkor
Melkor
M
  • malmut84
Antworten
5
Aufrufe
1.200
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten