1. lexar, 27.10.2011 #1
    lexar

    lexar Threadstarter App-Anbieter (In-App)

    Hallo Zusammen

    Es ist ein Review des Samsung Tab 8.9 auf Russisch aufgetaucht. Es gibt viele gut gemachte Bilder zu sehen und etwas Text zu lesen:
    Mobile-review.com

    Automatisch übersetzt: Google Translate
    (Die Übersetzung ist wie so oft recht schwach ausgefallen, ins Englische dürfte diese besser sein.)


    Wäre ja ein interessantes Gerät: noch gut portabel, gutes Display, gute Akkulaufzeit...

    ABER hier hat Samsung auch die Schwachstellen vom iPad übernommen: kein (micro-)USB Anschluss und kein Kartenleser (ich hasse mein iPad dafür), kein Laden am USB Port. Das heißt wieder proprietäre Kabel mit sich rumschleppen und auch noch das Ladegerät :thumbdn:

    Schade, so wird es nichts mit uns beiden.
     
Du betrachtest das Thema "Samsung 8.9 review auf russisch" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",