Samsung-Account Daten für OTA Updates löschen

M

moething

Neues Mitglied
1
Hi!

Ich habe mir solch einen "Samsung Account" angelegt, welcher benötigt wird, um nach neuen Firmware-Updates OTA zu suchen. Nur einmal eingegeben, kann man diese Daten nirgendwo mehr ändern oder gar löschen (abgesehen von einem Werksreset nehme ich, was keine Option ist).

Wo/wie kann man das denn wieder deaktivieren bzw. die Daten ganz aus dem Phone löschen? Google hat auch keine Antwort für mich :unsure:

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: red-devil
Hallo,

ist leider so, entweder Werksreset oder wenn Du eine neue Firmware mit Odin flasht.

Gruß

Klaus
 
Ich habe auf dem sgs kein Samsung rom mehr, aber auf meinem tablet ist das Samsung Konto ganz normal unter Einstellungen - Konten und Sync. Dort lässt es sich auch löschen, geht das beim Galaxy S nicht?
 
Nein, dort ist nichts, was das Samsung Konto angeht.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.648
smartie22
S
Zurück
Oben Unten