Samsung Account - Log in nicht möglich, kein Zugriff mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ajlex1

Neues Mitglied
0
Guten Abend!

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Vor ein paar Tagen hat sich mein S6 Edge ausgeschaltet. Bei einem Neustart wurde zuerst mein Fingerabdruck nicht erkannt und es lies sich nicht entsperren.

Darauf hin habe ich das Gerät "resetted".

Nun wurde zwar mein Fingerabdruck erkannt und entsperrt, jedoch ist nun eine Sperre aktiv, welche ein Samsung Account fordert, allerdings kann ich mich überhaupt nicht mehr daran erinnern:
1. das aktiviert zu haben und
2. welche Mail ich überhaupt hier benutzt habe!

Ich habe Kontakt mit Samsung aufgenommen, bestätigt dass ich der Besitzer des Gerätes bin, und daraufhin meinten die nur ich soll es einschicken, der Techniker installiert die Software neu, und bezahlen darf ich natürlich auch (trotz Garantie, welche laut Samsung aber nun "verflogen" ist, aber trotzdem)..

Deshalb die Frage:
Kann ich nicht selber die Software neu installieren um diese Sperre "aufzuheben"?
Würde hier das Flashen der OFW reichen oder muss ich etwas Anderes draufziehn?

Wäre für jegliche Hilfe dankbar!!
Gruß
 
Nein, ich hatte genau dasselbe vor zwei Wochen.
Wenn du unter ID und Passwort vergessen deinem Namen usw eingibst, sollten die richtigen Anmeldedaten erscheinen, wenn du nen Fake-Account gemacht hast und diese nicht mehr weißt, hast du Pech. (Ich rede da aus Erfahrung :D)
Einschicken ist die einzige Möglichkeit.

Eine OFW zu flashen bringt nichts und bei custom Software ist der Bootloader gesperrt.
Ich mach hier dann mal zu, nicht dass noch Tipps kommen, wie man gestohlene Handys entsperrt :D

Ach ja, ich hab für den Service nichts bezahlt ;)
Anscheinend wurde irgendwas getauscht, deswegen wurde ein Garantiefall draus gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
50
raller
R
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
851
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
726
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten