Samsung Ace und Go Launcher

Simbo

Simbo

Fortgeschrittenes Mitglied
29
tag auch,
das galaxy ace von einem freund funktioniert nicht mit dem go launcher. also der go launcher ist zwar installiert, kann aber nicht standardweise eingestellt werden. wenn die home-taste gedrückt wird kommt immer nur der touchwiz launcher. :bored:
 
Schon mal den "Home-Switcher" aus dem Market probiert? Damit kann man zwischen den Launchern wechseln, aber auch festlegen, welcher standardmäßig aktiv sein soll.
 
Nach der Installation wird bei mir abgefragt, ob ich den samsung launcher oder den GO nehmen möchte. Wenn ich das mit dem Häkchen bestätige, hab ich den go launcher standardmäßig eingesetzt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Unter Anwendungen den touchwiz launcher (Samsung home oder so) suchen, dort in dn Details die standardwerte löschen. Dann auf den home Button drücken, haken setzen und den go launcher als Standard auswählen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.372
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.735
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten