Samsung Android Video gesperrter Bildschirm

B

Berzerger

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich bin neu in der Smartphone Welt und habe ein S3.

Nun möchte ich gerne (wie auf meinem alten Samsung Gerät) Videodateien (bspw. mp4) abspielen und dabei aber den Bildschirm sperren damit ich nicht unabsichtlich den Bildschirm berühre und dann das Video beende oder in der Zeit springe o.Ä.

Ich wär echt für Hilfe dankbar. Bitte helft mir!

Gruß, Berz
 
Der MX Player ist meine Wahl zum Abspielen und der beherrscht das Sperren.
 
@brianmolko1981

Vielen Dank für deine Antwort. Auf den MX Player war ich im englischsprachigen Android Foren-Bereich auch schon aufmerksam geworden, habe mir diesen installiert und alle mir sinnvoll erscheinenden einstellungen ausprobiert. Leider verdunkelt sich trotzdem immer der Bildschirm und das Video endet beim Aktivieren der Bildschirmsperrtaste.

Könntest du mir da genau erklären, wie ich den einstellen muss? Ich danke dir vielmals im Voraus!!!
 
habs hingekriegt, danke!
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
188
Blacky12
B
dantedude
Antworten
13
Aufrufe
1.072
holms
holms
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
972
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten