App Samsung App(store): Kostenlose App Tapatalk

Klasse. Habs gefunden. Nur springt tapatalk immer zum ersten Post, nicht zum ersten ungelesenen. Kann ich das irgendwie beeinflussen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
The Dark Knight schrieb:
Klasse. Habs gefunden. Nur springt tapatalk immer zum ersten Post, nicht zum ersten ungelesenen. Kann ich das irgendwie beeinflussen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

einstellungen: dann unter threads ;)
 
Normal merkt sich Tapatalk an welcher stelle man war... nur beim ersten verwenden ist das schlecht möglich. :)

MfG

UKSheep

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Aber wie gesagt, kann man einstellen wo es anfängt. Entweder beim ältesten Post oder beim neuesten usw.
Eigentlich wird man auch gefragt, wenn man den ersten Thread anklickt. Man kann das aber jederzeit ändern, über die Menü Taste.
 
Habs gefunden. Hatte zwar gestern schon geschaut, aber wohl übersehen.

Thx Dk

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich möchte das hier nur der Vollständigkeit halber erwähnen:

Wir bekommen ja Tapatalk über die Samsung Apps kostenfrei, derzeit Version 1.12.6 (5. Oktober 2011)

Zeitweise kann man auch über getjar.com bei den "Gold-Apps" an eine aktuellere Version kostenfrei gelangen. Hatte ich vor einiger Zeit dort runtergeladen, dann war Tapatalk mal wieder nicht im Angebot; ist jetzt wieder da. Derzeit angeboten wird über GetJar die Version 1.12.7
Die aktuellste Version 1.13.0 vom 25.11.11, bei der im App-Forum einige User von Rucklern berichtet wird, ist das (zum Glück in dem Fall) nicht.

Die GetJar-App kann man z.B. aber auch hier runterladen, wer sich über Getjar.com schwer tun sollte:
GetJar - Android App - Download - CHIP Handy Welt

Für weitere Fragen zu Tapatalk oder GetJar haben wir ja ein eigenes App-Forum. Dann bitte dort weitermachen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit ist Tapatalk via Samsung Apps auf dem gleichen Stand wie im Market, 1.13.5. Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: Socom und Peter Griffin
Danke für die die Info aktualisier es gerade.
 
Hi - ich kriege seit heute beim Starten der App folgende Meldung:

Neues Feature
This application has already expired - please purchase the full version from the respective App Store. Thank you.


Nicht gerade die Art von neuen Features, die man sich wünscht!
Die Meldung lässt sich zwar mit der Back-Taste weg machen, aber beim Installieren der App im Okt 11 war keine Rede davon, dass das eine zeitlich begrenzte Version ist. Hat das sonst noch jemand???
 
Das ist bei jedem so.
 
Hab heute auch gezwungenermaßen die App gekauft. Bin der Meinung, das es auch 79 Cent dafür getan hätten aber gut.
 
Kommt das auch bei Leuten die für Tapatalk im Samsung store gezahlt haben oder erhalten es nur die, die es kostenlos erworben haben?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Mit Titanium auf den Stand vom Feb 12 gebracht - jetzt geht es erstmal wieder wie vorher (ohne diese Meldung). Bin schon gespannt, wie lange...

Interessantes Detail am Rande: Tapatalk im Samsung Store aktuell 3€, im Playstore 2,49€ (Stand heute).
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht immer noch! Also wer ein Backup hat, der sollte es einfach drüberbügeln.

Tapatalked from SGS2
 
Moin Leute,

bin auch auf der Suche nach einer Möglichkeit die SamsungApps.apk auf die SlimOS zu kriegen. Normal will er diese apk nicht installieren.

Weiß jemand rat?
Es geht ja nicht nur um Tapatalk sondern um die ganzen anderen Apps die es im Store für das SGS2 umsonst gibt.
 
Wieso sollte Deine OS-Version eine .apk nicht installieren können? Was klappt denn da wirklich nicht? Dass Samsungs Appstore aus drei (eine Zeit lang auch aus vier) Dateien besteht, ist Dir bekannt!?
 
  • Danke
Reaktionen: V2Monster
Nein war mir nicht bekannt. Im xda-Thread waren nur 2 Dateien vorhanden. Man lernt ja nicht aus. Danke
Werd es gleich mal probieren.

So der Push-Service ließ sich ohne weiteres installieren. Die UNA2 und Samsung_Apps leider nicht. Fehlermeldung lediglich "App nicht installiert"
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool die Samsung Apps apk geht auf MIUI v4 auf dem S3.^^
 
@v2monster
ist dein Handy gerootet?
wenn ja dann mithilfe eines root explorers die apks nach system/app verschieben Berechtigungen korrekt setzen ins recovery booten fix permissions ausführen und dann normal booten
 
  • Danke
Reaktionen: V2Monster

Ähnliche Themen

Mark77
  • Mark77
Antworten
0
Aufrufe
135
Mark77
Mark77
OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
379
hagex
hagex
DerMicha
Antworten
20
Aufrufe
2.421
alhash
A
Zurück
Oben Unten