Samsung App store verschwunden... Bitte helft mir!

O

o0Juna0o

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Benutzer!


Es tut mir Leid, wenn ich euch gleich störe, aber ich habe ein Problem!
Meine Schwester hat ein Galaxy S Plus zu Weihnachten bekommen und wir haben das Thema "SMS wird in MMS umgewandelt", die ganze Zeit diskutiert.

Ihr Freund hat ein Galaxy S II. Als Test haben wir die SIM Karten getauscht. Jetzt, ist aber der "Samsung App Store" App gelöscht!
Zumindest ist er deinstalliert.

Habt ihr eine Lösung??
Ich weiß es ist Silvester und es ist eigentlich nicht die Zeit, aber wichtig wäre es trotzdem.

Bitte... müssen wir etwa alles wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzten??ß ó__ò

Danke für die Antworten!
 
Hallo Juna .... Ja ein Werksreset wäre sinvoll da es meines wissens keine andere Lösung gibt ...
Aber bevor du das Werksreset machst UNBEDINGT EIN BACKUP MACHEN damit deine Apps nicht verloren gehen
Wenn dir der Beitrag geholfen hat drücke doch bitte auf den Danke Button :)
Lg
 
Wo hast du denn den Beitrag ausgegraben? :tongue:
 
Wieso ? :)
 
"31.12.2011, 19:00"

Der Startpost ist mehr als ein halbes Jahr alt.
 
Ist doch nicht so schlimm :)
 
Doch eigendlich schon.

Das bringt die foren Strucktur durcheinander.
Außerdem wird der TS Niemals mehr auf das thema antworten.
 
XeLLaR schrieb:
Doch eigendlich schon.

Das bringt die foren Strucktur durcheinander.
Außerdem wird der TS Niemals mehr auf das thema antworten.
Jop, das Problem wurde sicherlich schon gelöst. Alte Threads zu bumpen macht wenig Sinn ;)
 
Frohes Neues im nachhinein :D!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
M
Antworten
5
Aufrufe
2.538
Melkor
Melkor
tommiboy
  • tommiboy
Antworten
4
Aufrufe
2.775
tommiboy
tommiboy
Zurück
Oben Unten